Preis/Leistung Kaiserslautern
Hey Leutz,

bisher hab ich mich des öfteren in der Lupinenstrasse in Mannheim rumgetrieben jetzt wollt ich auch mal die Locations bei mir vor der Haustür auf Herz und Nieren testen Wink Wo kann man denn in KL so hingehen? Gibt´s Nuttenstrassen bzw. groessere Laufhäuser? Wie sind die Preise für ne schnelle Nr.? Wo is es noch günstig in KL?

Danke für Tipps!

LUPIMODE der soooo gerne hauptberuflicher Bordelltester wäre Smile
don´t forget: Homefucking is killing Prostitution!!!
Zitieren
Günstig in KL sind nur einzelne Mädels, der Rest ist überteuert. Keine Ahnung, wie die manchmal auf die Preise kommen. Den Vogel mit Aufpreisen schießt der Laden am Opelkreisel ab. Die wollen Geld für jeden Furz. Und die Mädels sind allesamt zu fett. Ganz mieses Preis-Leistungsverhältnis.
Knackfrisches Gemüse zum vernünftigen Preis- in KL nicht.
Zitieren
Ein Laufhaus ist mir in KL nicht bekannt und, wie Pfalzindianer richtig schreibt, sind einzelne Mädels nicht so überteuert.

ich hab ganz gute Erfahrungen gemacht mit der Galappmühle, ist allerdings schon knapp ein Jahr her.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo!
In Kaiserslautern/Einsiedlerhof gibt es ein Laufhaus,namens Sex World.
Die Strasse heisst Im Haderwald!
Hoffe geholfen zu haben!

Gruss Hengsti
Zitieren
Hengsti schrieb:Hallo!
In Kaiserslautern/Einsiedlerhof gibt es ein Laufhaus,namens Sex World.
Die Strasse heisst Im Haderwald!
Hoffe geholfen zu haben!

Gruss Hengsti

naja, mit einer preislichen übersicht +ein paar berichten zu mädels würdest du noch mehr helfen Wink

Gruß & willkommen
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo lw!
Hätte zu Preisen und zu den Mädels ja was berichtet,war aber selbst noch nicht dort!Kenne die Location nur vom vorbeifahren,da ich dort in der Nähe arbeite.
Gruss Hengsti
Zitieren
#7
Kann irgend jemand Näheres berichten ?? Preise, Leistungen etc. ??
Zitieren
#8
na lp - nimm doch einfach ein paar Teuro ,fahre hin -Teste und Berichte hier - das Haus war vor 30 Jahren schon gut und so abgelegen dass dich niemand beim testen sieht
@frauenliebhaber - das Haus im Einsiedlerhof Autobahnauffahrt KL West gibt es schon ewig als Laufhaus nur gingen Deutsche da weniger hin weil zuviel Ami`s ,aber dieses Problem haben wir ja jetzt nicht mehr - die vergewaltigen jetzt den Irak


Lustpaul schrieb:Kann irgend jemand Näheres berichten ?? Preise, Leistungen etc. ??
Zitieren
welches haus war vor 30 jahren schon so abgelegen? abgelegen ist nur die bude am blechhammerweg. beim rest ist schon was drumherum. und die galappmühle muss man als ortsfremder erst mal finden, da kommt man nicht gerade so mal drauf. wobei man gerade dort gute und billige sessions haben kann.
Zitieren
Pfalzindianer schrieb:...und die galappmühle muss man als ortsfremder erst mal finden, da kommt man nicht gerade so mal drauf. wobei man gerade dort gute und billige sessions haben kann.

Stimmt, selbst ich, der nicht so riesig weit weg wohnt, hatte meine Probleme, die ne Wegbeschreibung aus´m Internet letztlich aber gelöst hat.

Und mit gut und billig würde ich Dir, wie vorher schon geschrieben, ebenso zustimmen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
kann man nen schnellen Fick ab 30EUR in der Gallapmühle bekommen?
Zitieren
LUPIMODE schrieb:kann man nen schnellen Fick ab 30EUR in der Gallapmühle bekommen?


Kann ich Dir nicht sagen, glaub ich aber kaum.

Ich hab, wie sonst auch immer, ne halbe Stunde gebucht für GV, FO beidseitig und ZK, und das waren 80€, wenn ich mich recht erinnere.

Da bist Du sonst eher bei 100€, aber über´n Quicky weiß ich leider nichts.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
LUPIMODE schrieb:kann man nen schnellen Fick ab 30EUR in der Gallapmühle bekommen?


Bei allen bisherigen Anfragen war dort nie was unter 50 € zu machen.
Ich glaube, dass Du für 30 leider nicht mehr als ne kesse Lippe bekommst.
Falls doch, lass es mich wissen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren