Anna 22j - neues LH
#1
hab samstag abend anna im neuen LH 1 OG mitte besucht. Genauer gesagt: sie hat mich an der Treppe abgefangen und in ihr zimmer gezerrt. Aussehen: ca. 1.60, mittellange blondierte harre, dunkle gebräunte Haut, angeblich aus spanien, figur geht so, gesicht ok. Im zimmer 30 min für 50 € mit küssen ausgemacht. Dann ausziehen, aufs bett und erstmal streicheln, küssen (keine ZK) usw. Blasen hat sie nicht so drauf. Dann ihre rasierte saubere Muschi gelegt, war okay. Dann zum missionieren angesetzt. Geil: sie ist sehr eng, lässt sich gut ficken. Mittendrin klingelt ihr Handy, sie springt auf und fängt an zu telefonieren !!! Na ja habs als kleine pause genutzt und sie während des telefonieres an den nippeln gelegt. Mal was neues..Dann weiter ficken. Da hat sie wirklich talent. Sie ist locker und es macht ihr spass. Wollte mich dann unbedingt überreden sie anal zu vögeln für 70 € oder 1 stunde für 100. Hab ich aber abgelehnt. Zwischendurch immer wieder küssen. Am Ende dann richtig fest zugestoßen und Conti gefüllt. Top!! Danach waschen, anziehen und tschüss. Die ganze Aktion dauerte ziemlich genau 30 min.

Fazit: insgesamt ganz ok, besonders in der Missio geht sie gut mit. Spult nicht einfach so ein Standardprogramm ab. Macht keinen zeitdruck und ist ganz nett. Negativ fand ich das nachkobern während der vögelei. Obwohl: kann mir vorstellen dass sich anal bei ihr gelohnt hätte. Vielleicht probiert es mal jemand aus

P.S.: am Ende habe ich ihre Füße gesehen. Total klein und süß. Sie ist wohl der absolute tip für jeden Fußfettischsten!!
Zitieren