Nana Haus33a Reutlingen
Nana, Anfang bis Mitte 20 Jahre, Russin, 175 groß, Oberweite 75A, sehr schlank. Sie hat schulterlange braune Haare.
Nana ist eine sehr nette und freundliche Frau mit einem schönen Lächeln. Schönes Gesicht. Ewig lange tolle Beine. Schön gebräunte Haut. Rasiert, hat über den Venushügel hinweg einen ganz schmalen Streifen, ein bis zwei Millimeter hoch stehen lassen.
Geil fand ich, dass sie ihre hohen Schuhe auch beim Verkehr angelassen hat. Auf Wunsch würde sie die Schuhe sicher auch ausziehen. Ging auch sonst auf Wünsche ein.
Habe für 40 Euro nur Verkehr gebucht. Drinnen Vorstellung mit Handschlag. Waschung meinerseits. Zu keinem Zeitpunkt Zeitstress. Kuschelige Atmosphäre. Zunächst ein kleines Vorspiel im Stehen und dann erst auf die Matte. Sie hat sich wirklich Zeit genommen, den Kleinen hart zu bekommen. Geiles Eintauchen ohne viel Gleitcremeeinsatz. Ein angenehmes Stöhnen ihrerseits begleitete ihren Ritt.
Hinterher hat sie nicht nur auszucken lassen, sondern mir das Kondom selbst abgenommen.
Schönes Zimmer mit Waschbecken, das ich auch hinterher benutzt habe. Hier bekommt man auch Handtücher und nicht nur so Einwegpapiertücher. Etwas schwierig ist es, da bei der Renovierung am Einhebelmischer gespart wurde und man sich so fast das gute Stück verbrennt.
Nichtsdestotrotz bin ich entspannt und glücklich nach Hause gefahren.
Wiederholung also sehr wahrscheinlich.

Bilder:
http://www.haus33a.de/setcardView.ph...ewsetcardID=76

Daten nach Homepage:
Nana - Russland
Alter: 24
Konfektion: 34
Oberweite: 75B
Größe: 175
Haare: braun schulterlang
Service:
ein superschlankes Model mit straffer seidiger brauner Haut, kleinen festen Brüsten mit langen harten Nippeln. Sie macht einen umwerfenden GF-Sex, ist neugierig, willig und mit Spaß bei der Sache, dazu gebaut wie eine Jungfrau. absolut heißer Tip !!!!
viele Grüße

Arno
Zitieren
#2
Hi Arno,
ich tacker dir hier mal zwei Bilder von der Perle fest.
[Bild: phpyiatnitmbsr3.jpg]
[Bild: phpuxtrfptmbfm7.jpg]
Gruss,Chinanski.
Zitieren