22.09.2009, 06:00
Name: Gina
Nat. Mexico
Konf. 34-36
Haare:Schwarz
OW:70b etwa
Rasiert: ja komplett
Hallo,
gestern hatte ich mal wieder Gelegenheit einen Abstecher auf dem Berg
durchzuführen.
OK, ich war schon um 9.30 dort, viel Auswahl gab es wie zu erwarten natürlich nicht.
Auf dem Weg nach draussen winkte mir ein Girl freundlich aus ihrem Fenster zu.
Sie trug eine rote kurze Jacke mit weißem BH und String dazu.
Erst war ich skeptisch, aber bin dann doch zu ihr.
Nach kurzem Plausch mit Preisabfrage einigten wir uns auf das Standardprogramm für 30.
Also, nix wie rein in die gute Stube.
Ich hatte wie immer vorher gefragt ob Fotos von ihr möglcih seien worauf sie mit "natürlich, kein Problem " antwortete.
Im Zimer fragte ich nach Namen und Alter.
Sie sagte sie ist 23, fast 24 und sei halb Mexicanisch und halb Italienisch.
Kaum gesagt fragte sie ob sie sich ausziehen sollte, was ich natürlich bejahte und ihr sagte sie soll alles ausziehen.
Dann begann ich einige Fotos zu schießen von ihrem nackten Hurenbody, was sie sichtlich genossen hatte.
Sie wollte dann meinen kleinen reund eintüten, was sie auch sehr gefühlvoll fertiggebracht hat.
Das Ficken ging locker in Missionar mit ihr, wobe ich nochmal einige Bilder gemacht habe.
Während der Fickerei haben wir locker geplaudert, auf meine Frage ob sie auch mit Frauen fickt fing sie an zu lächeln und sagte das sie es sehr gerne tut.
Nungut, kurz darauf ging die ladung in die Tüte und ich hab mich an die Entsorgung gemacht.
Während dessen hatten wir noch etwas Smalltalk, als ich fertig war schaute ich ihr noch beim Anziehen zu und verabschiedete mich sehr zufrieden von ihr.
Fazit: Eine sehr nette Maus, witzig und echt nett, macht alles locker mit.
Wiederholung: bestimmt.
Nat. Mexico
Konf. 34-36
Haare:Schwarz
OW:70b etwa
Rasiert: ja komplett
Hallo,
gestern hatte ich mal wieder Gelegenheit einen Abstecher auf dem Berg
durchzuführen.
OK, ich war schon um 9.30 dort, viel Auswahl gab es wie zu erwarten natürlich nicht.
Auf dem Weg nach draussen winkte mir ein Girl freundlich aus ihrem Fenster zu.
Sie trug eine rote kurze Jacke mit weißem BH und String dazu.
Erst war ich skeptisch, aber bin dann doch zu ihr.
Nach kurzem Plausch mit Preisabfrage einigten wir uns auf das Standardprogramm für 30.
Also, nix wie rein in die gute Stube.
Ich hatte wie immer vorher gefragt ob Fotos von ihr möglcih seien worauf sie mit "natürlich, kein Problem " antwortete.
Im Zimer fragte ich nach Namen und Alter.
Sie sagte sie ist 23, fast 24 und sei halb Mexicanisch und halb Italienisch.
Kaum gesagt fragte sie ob sie sich ausziehen sollte, was ich natürlich bejahte und ihr sagte sie soll alles ausziehen.
Dann begann ich einige Fotos zu schießen von ihrem nackten Hurenbody, was sie sichtlich genossen hatte.
Sie wollte dann meinen kleinen reund eintüten, was sie auch sehr gefühlvoll fertiggebracht hat.
Das Ficken ging locker in Missionar mit ihr, wobe ich nochmal einige Bilder gemacht habe.
Während der Fickerei haben wir locker geplaudert, auf meine Frage ob sie auch mit Frauen fickt fing sie an zu lächeln und sagte das sie es sehr gerne tut.
Nungut, kurz darauf ging die ladung in die Tüte und ich hab mich an die Entsorgung gemacht.
Während dessen hatten wir noch etwas Smalltalk, als ich fertig war schaute ich ihr noch beim Anziehen zu und verabschiedete mich sehr zufrieden von ihr.
Fazit: Eine sehr nette Maus, witzig und echt nett, macht alles locker mit.
Wiederholung: bestimmt.