ImmerGeileMaus89
guten Morgen, kennt Jemand diese Dame ?

Antje - mit riesen Brüsten braucht es
Zitieren
Hallo!das mädel nennt sich antje und kommt aus essen.ich habe das mädel vor eine woche angeschrieben und sie hat sich auch sofort gemeldet.aber was ich dan gelesen habe war der hammer.sie wollte vor dem date sofort die häfte von dem geld auf einen konto überwiesen haben.ich habe ihr geschrieben das sie von mir sofort das geld bekommt und ich den mädels immer vorher das geld gebe und das sie sich keine sorgen machen braucht.sie hat sich nicht drauf eingelassen und hat mir grschrieben das es nicht zu einem date kommt wenn ich ihr das geld nicht überweise. FAKE ?
gruß daytona-h2
Zitieren
@daytona
Das mit dem Geld im vorraus aufs Konto hab ich vor längerer Zeit schonmal irgendwo gelesen,
kann aber nicht genau sagen ob es in unserem Forum war.
Auch kann ich mich leider nicht erinnern was dabei raus kam,
bin mir aber relativ sicher "außer Spesen nichts gewesen",
ich Persönlich würd mich nicht drauf einlassen.
Wenn ich nicht irre wurde damals seitens der Dame damit argumentiert,
das sie nur so sicher gehen könne,
das das Date auch eingehalten wird.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ein paar Fuckten zu ImmerGeileMaus89 aka Antje Wink

callgirls.de schrieb:[Bild: th_17259_a1_123_177lo.jpg] [Bild: th_17260_image1_123_87lo.jpg] [Bild: th_17263_image2_123_377lo.jpg] [Bild: th_17257_image6_123_190lo.jpg]
[Bild: th_17265_image3_123_564lo.jpg] [Bild: th_17265_image4_123_234lo.jpg] [Bild: th_17266_image5_123_195lo.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
Also, wer so blöd ist die Kohle schon im vorraus zu überweisen, dem ist doch eh nicht mehr zu helfen.
Mir erscheint auch der Preis von 90€ die Stunde mit vollem Programm von AO über AV bishin zu SM, eher als ein Köder!
Wenn sich da nur 10% ihrer "Interessenten" darauf einlassen und zumindest die hälfte des Geldes überweisen, dann hätte Sie doch recht problemlos die Möglichkeit einen Haufen Kohle in kurzer Zeit zu verdienen Big Grin, ohne auch nur einen der Interessenten je gesehen zu haben.
Ich würde mich darauf nie einlassen!
Zitieren
#6
Der Blick auf die Titten lässt so machen Verstand in die Hose gleiten.
Die Dummen sterben niemals aus. Vorteil es ist hin und wieder amüsant zu lesen. Big Grin
Daher erst nachdenken und dann nicht überweisen LachenLachenLachen

Udo aus HSK

haifisch schrieb:Also, wer so blöd ist die Kohle schon im vorraus zu überweisen, dem ist doch eh nicht mehr zu helfen.
Mir erscheint auch der Preis von 90€ die Stunde mit vollem Programm von AO über AV bishin zu SM, eher als ein Köder!
Wenn sich da nur 10% ihrer "Interessenten" darauf einlassen und zumindest die hälfte des Geldes überweisen, dann hätte Sie doch recht problemlos die Möglichkeit einen Haufen Kohle in kurzer Zeit zu verdienen Big Grin, ohne auch nur einen der Interessenten je gesehen zu haben.
Ich würde mich darauf nie einlassen!
Zitieren
#7
Daß denke ich wohl auch!
Alleine schon das Angebot mit AO läßt viele "Gehirne" weich werden und beim Anblick der Titten, die ja nun mal wirklich geil sind, etwas anderes hart werden.
Und schon ist das Geld überwiesen.

Free Willi, der niemals Geld dafür überweisen würde
Zitieren
Danke Jungs, sie hat meine Mail zwar gelesen aber noch nicht geantwortet.
Zitieren