Gratulation zur "Wiedereröffnung"
Hallo Lustwandel!

Das ging ja schneller als versprochen mit der Reparatur. Glückwunsch!

War aber auch nötig, ich bekam ja schon EntzugserscheinungenEek .




Gruß Dreckshesse,

der sich bedankt und hofft, daß du nicht zuviel arbeit hattest
Zitieren
ich glaub da warst du nicht der einzige, der beschwörungsformeln vorm monitor gemurmelt hat. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:ich glaub da warst du nicht der einzige, der beschwörungsformeln vorm monitor gemurmelt hat. Big Grin

War ich so laut, dass Du das gehört hast?
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
das blödeste war die diagnose. die platte hat leider erst am 10.3 "gesagt" das da ein problem war - bis dahin waren die diagnosen warum wir solche problemem hatten auf software probleme festgefahren - und dann halt wwarten,warten,warten. Das neuaufsetzten dauert ja nur 30 min ...

Gruß
lw, auch froh das es wieder läuft
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Mann freut sich gleich viel mehr auf sein Spielzeug, wenn man es mal ein paar Tage nicht hatte. So spüren wir, wie gut wir es hier haben.

Danke fürs erfolgreiche Futscheln, Lustwandel!

Absamer
Zitieren
Absamer schrieb:Mann freut sich gleich viel mehr auf sein Spielzeug, wenn man es mal ein paar Tage nicht hatte. So spüren wir, wie gut wir es hier haben.
Als angebot könnte wir dich nur noch sagen wir mal Montags&Dienstags zwischen 18:00 & 20:00 Uhr reinlassen. Dann kannst du dich die ganze woche darauf freuen Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
...Gott sei Dank funzt der Laden wieder, ich hatte auch schon Entzugserscheinungen. Wenn man wie ich täglich hier drin hängt, ist es um so härter...

...auf ein Neues... Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli
Zitieren