Sperma Tina
#1
Hallo kennt die jemand, Erfahrungen, Berichte??? Anzeige aus der Börse


"Warum schreibe ich ? Weil ich geil bin und einen naturgeilen Hengst zum
ficken suche nur als fickobjekt. Ich will keine Unterhaltung, du sollst
mich richtig abficken und benutzen in gebückter Haltung in meinen Arsch, aber
auch meine Fotze
ist nicht zu vergessen. Gerne auch deine Faust in der Fotze. Wie sieht es
aus, fickst du auch gerne in Mund das ich deinen Saft schlucken muss. Wir
können richtig rumsauen, du kannst mich auch in den Mundpissen, du kannst mich im
Liegen, im Stehen, im Auto, im Wald oder
sonstwo ficken. Du sollst meine Löcher richtig abficken und richtig tief in Mund
reinspritzen. Auch Spiele mit Lebensmitteln
z. B. : eine Banane, Gurke oder eine dicken Zucchini in der Fotze, oder meine Maulfotze mit Milch oder Joghurt halb füllen und dann richtig hart und tief durchficken bis der Joghurt rausläuft und . . . . .
Dazu brauche ich aber keine 08/15 Nummer, sondern ich suche den
sehr geilen und versauten Sex, ohne dabei am Niveau zu verlieren!Bei sauberkeit und Sympathie ist auch AO möglich. Spritz du mir so tief in den rachen das mir sehen und hören vergeht. . .
Falls du einen unerfüllten verdorben Wunsch hast, frag mich einfach.
Liebe Grüße Sperma Tina"


Euer Paule
Zitieren
#2
Hey Paule, in welcher börse hast du denn die Anzeige von Tina gefunden??? Habe hier im Forum schon einen Bericht über sie gelesen...aber leider ohne Hinweis wo man (n) sie finden kann.

Gruß an die Stechergemeinde
Zitieren
Die Frau ist kein Fake. Total versaut und um die 40 Jahre alt. Sie wohnt irgendwo in der Nähe von Lauenau, also an der A2. Früher veranstaltete sie öfters Gangbangs in einem Hotel in Hannover. Sie bot ihre Dienste auch in einem Wohn- oder besser Bumsmobil an. Das ist allerdings Jahre her. Mir ist auch nicht bekannt, wo sie heute inseriert.
Zitieren
Kann sich bitte jemand erbarmen - ein Link, bitte!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#5
die Tina hat in inseriert unter http://www.dieboerse.de gib dann den Suchbegriff AO ein dann ist die Tina gleich da...
Zitieren
paule,

ich kann da nix sehen, ist leider alles mit irgendwelchem x-check müll - erbarm Dich Wink
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#7
das ist eine kostenlose Anmeldung.. mit X-check ist da nix
Zitieren
Hier sind Infos ohne Ende

http://www.freiermagazin.de/bb/showthread.php?t=1906
Zitieren
paule75 schrieb:das ist eine kostenlose Anmeldung.. mit X-check ist da nix
Kostenlose Anmeldung mag zwar richtig sein, aber um die Anzeige zu lesen muß man einen Alterscheck machen, mit einem klitzekleinen Unkostenbeitrag.Cool
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#10
Ich war zwar noch nie bei ihr, kenne aber aus diversen anderen Foren etliche Berichte über Tina, die durchweg positiv sind. Sie muss wohl wirklich extrem schluckfreudig sein. Sie schrieb mir mal, dass sie sogar mal bei einem Hardcore mitgespielt hatte, den ich mir gleich bei einer Videothek ausgeliehen hatte. Ziemlich geil die Gute:-). Aber kurze Rede, hier ihr HP- Link:

http://www.tina-sex.de.vu/

Gruß von Mike
Zitieren
#11
Mike.....Daaaanke für die Erlösung ohne langes hin und her......werde bei gelegenheit hier mal nen aktuellen Erfahrungsbericht hinterlassen.... ;-)

Gruß an die AO Gemeinde und Hut ab. ;-)
Zitieren
wollte mich eigentlich schon vergangenes jahr mit ihr treffen, hat aber leider nicht funktioniert weil mein termin dort in der nähe abgesagt wurde.
hab mit ihr paarmal telefoniert, sie ist richtig nett und sagt dir direkt was sie will. wenn euer auto gross genug ist könnt ihr dort das ganze program durchziehen, da kennst sie anscheinend keine hemmungen.
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben Wink

gruß rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Hallo Mike/BN !

Könntest Du mal schreiben, in welchem Streifen sie mitgespielt hat? Den würd' ich zu gern sehen. Erinnerst Du Dich an den Titel des Videos (oder der DVD)?

DANKE
Zitieren
#14
Werde mal nachsehen, wie der Film sich genau nannte. Ich weiß nur, dass der Film vorerst als VHS- Videokassette angeboten wurde, mittlerweile aber auch als DVD, die Dreharbeiten sind also schon länger her. Teil des Filmnamens war "Ausgeliefert sein" vom KitKatClub. Welche Nummer weiß ich nicht mehr, könnte der XVI gewesen sein.
Zitieren
Danke!

Dann handelt es sich vermutlich um den hier:

http://shop.openerotik.de/experiment-aus...12043.html

Das Mädel auf dem Titelbild ist NICHT Tina. Tina hat nämlich extrem kleine Tittchen. Aber das muß nichts heißen. Vielleicht spielt sie eine Nebenrolle.
Zitieren
#16
Nein, dieser Film ist es nicht. Der Link verweist auf ein Cover mit der Nr. 40, ich schrieb aber römisch 16. Ich werde morgen mal ernsthafter nach der genauen Nr. suchen und hier posten....
Zitieren