Casey Neumünster bei Karat
#1
Am Donnerstag war ich bei Casey. Sie ist in Neumünster zu finden, bei Karatmassagen oder bei Sexnord:
http://sexnord.de/modules.php?name=Conte...ge&pid=667

Am Teich 16
24539 Neumünster
Karat
0176/ 29 00 77 99

Mein Profil:
Mein Service:
Alter:
22
Größe:
176
Konfektionsgröße:
40
Haarfarbe:
braun
BH-Größe:
85 B
Intim:
rasiert
Nationalität:
deutsch
Sprachen:
deutsch,
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Franz. Safer
Franz. Natur
Franz. mit Aufnahme
69
Spanisch
Eier lecken
Dildospiele
Mit 2 Männern
Mit Bi-Freundin
Natursekt aktiv
Massagen
Striptease
Ölmassage
Doktorspiele
NEU! Reitzstrombehandlung Passiv+ Aktiv


Zum Profil: das Profil ist nicht geschönt, nur die Haarfarbe ist jetzt schwarz (braun steht ihr besser). Mich hat die Geschichte mit dem Reizstrom gereizt (deshalb heißt es wohl auch Reizstrom).´
Die Location befindet sich mitten in Neumünster, einfach zum Bahnhof fahren und eine Querstraße weiter ist es schon direkt neben der Nummer 16 befindet sich ein Sandparkplatz, ich habe am Bahnhof satte 0,50€ bezahlen müssen. Also von der Logistik kein Problem!!!!!!

Casey öffnete auch die Tür, die Fotos machen sie ein bisschen schlanker, aber alles war im grünen Bereich. Und dann begann ein Drama, welches mich Schlimmes befürchten lies. Sie leierte die Preise runter: 50€ Ficken und Blasen, Blasen mit Aufnahme 80€ Anal 50€...
Auf meine Frage nach Reizstrom guckte sie blond und sagte: Ich schicke mal eine Kollegin. Na Klasse, es erschien dann Sindy (http://sexnord.de/modules.php?name=Conte...ge&pid=656 die mir auch nicht weiterhelfen konnte und schickte dann Dana (http://sexnord.de/modules.php?name=Conte...ge&pid=652) , welche mich dann aufklärte. Auch bei diesen Mädels hat sich die Haarfarbe bereits verändert. Ich hatte mich bereits für Casey entschieden und bat sie dann wieder zu mir. FO, GV, ZK und Reizstrom gab es dann für 100€. Fachmännisch begann sie den kleinen Kasten zusammenzubauen (lief mit Batterie), um sich dann die Klemmen an die festen Titten zu hängen und das Gerät zu testen. Es ging anscheinend, weil sie kurz zuckte und dann die Klemmen wieder abnahm. Ein tiefer Blick:“ Willst Du wirklich?“ Auf mein Nicken befestigte sie die Klemmen am Sack und begann am Regler zu drehen. Nachdem es anfing zu kribbeln, erhöhte sie die Dosis ein bisschen und beugte sich zu mir rüber. Ich knetete den prächtigen Arsch und die strammen Titten, während wir ZK austauschten und sie mir die Brustwarzen bearbeitete. Dazu lief irgendeine Technomucke dezent im Hintergrund und im Bassrytmus zuckte der Sack . Geiles Feeling. Dann erlöste sie den Stecher und befestigte die Klemmen an den Brustwarzen und begann ein tiefes, festes Blaskonzert, zwar auch mit Handeinsatz, aber gut. Der Schaft wurde abgeleckt, die Eier nicht vergessen. Irgendwann wurde die Kiste deaktiviert und sie zog ein Gummi über und ritt mich zu. Auch das war sehr gekonnt mit Tempowechsel. Zum Abschuss habe ich sie dann in der Missi gefickt. Reinigung erfolgte durch Casey mit Zewa und Feuchttuch.
Auf die Massagen angesprochen sagte sie: „ Ich versuche die Männer immer zum Ficken zu überreden, weil es langweilig ist, 45 Minuten zu stehen und zu massieren. Also keine Massagen bei Karat buchen...
Der Stecher, der noch einen Bericht schreiben müsste
Zitieren
#2
[Bild: titel.jpg][Bild: gal1.jpg]

[Bild: gal3.jpg]
[Bild: gal10.jpg]

Hier noch ein paar Bilder, die ich eben nicht in den Bericht reinbekommen habe (scheißtechnik), die andere ist Dana
Der Stecher, der da mal wieder hin muss ( nachdem er den Bericht geschrieben hat)
Zitieren
#3
Hat die Karattruppe die Nuttenstiefel an den Haken gehängt? Von den Mädels hört und sieht man nichts mehr
Zitieren
#4
Bei sexnord inserieren sie noch; aber es sind andere Mädels.
Der Stecher, zur Zeit nur Heimspiele
Zitieren