E55 E55 zi 11 - Griff ins Klo
#1
hallo,gestern war ich frühs um 4 uhr in der E55 in zimmer 11,also dem zimmer im ersten stock gleich links,bei einer dame deren namen ich leider nicht weiss.
herkunft vermutlich dom rep oder sonst irgendwo südamerika.

grösse ca.1,50
alter:anfang/mitte 20
hautfarbe:sehr dunkles kaffebraun
haarfarbe:ebenfalls dunkles braun
oberweite:ca.C,schön rund

da gestern abend nicht besonders viel auswahl war und ich nicht mehr gross suchen wollte bin ich bei besagter dame gelandet.
ausgemacht waren BFA 30 euro mit gummi.
als ich mich ausgezogen habe bin ich ins bad,in welchem es leicht unangehm gerochen hatBöse
als ich nach dem namen gefragt habe,hat sie schnell nen namen genuschelt und sofort nachgefragt ob ich noch ne andere dame dazu buchen will,und ob ich noch mehr geld dabei habeBöse
ich habe natürlich abgelehnt,da ich bei damen,die ich noch nicht kenne in der regel keine aufpreise bezahle:nein:
sie hat sich dann über mich gelehnt und "geblasen"sie war genau so platziert,dass ich nicht genau sehen konnte was sie da macht.es hat sich so angefühlt als ob sie nur mit der hand gewixxt hatBöse
nach einer(!!!)minute "blasen"drängte sie darauf zu ficken.
dazu drehte sie sich um und wollte dass ich sie von hinten nehme.
sobald sie sich umgedreht hatte kam mir ein stechender gestank entgegen,der aus ihrer möse kamKotzender Smiley
das war so widerlich,dass es mir völlig vergangen ist.
als ich sie dann bumsen wollte,merkte ich dass sie den schwanz an der muschi vorbeigeführt hat,und mit der hand ne falle stelltBöse
nach etwa zwei bis drei minuten "fickerei",die mit billigem gestöhne und "ja fick mich" rufen untermalt waren,unterbrach sie die aktion und meinte die zeit wäre um,ob ich ne geldkarte dabei hätte oder 20 euroLaut Lach
nachdem ich ihr klar gemacht habe,dass es von mir kein geld mehr gibt,hat sie noch schnell lustlos fertig gweixxtWichser.
bin dann stinksauer von dannen gezogen,durch den gestank war mir für den rest des abends die lust aufs bumsen vergangen.:wein

FAZIT:
eine der schlechtesten nummern der letzten jahre,kann man sich echt sparen!
selbst die deutschen AZF in den grossen häusern wären ihr vorzuziehen,da diese wenigstens nicht stinken und im regelfall saubere bäder habenVerärgert

gruss umas,der trotzdem niemals zu einer deutschen AZF gehen würde:nein:
Zitieren
Guter Bericht, auch wenn es ein weniger gutes (bzw. saumiserables!) Erlebnis war. Insofern Danke!
Zitieren
Hast du sie denn nicht auf die Falle angesprochen, wenn du es schon bemerkt hast Verwirrt
Zitieren