Hirschhorn Kappelenweg 5
Dann probiere ich es mal,

War gestern aufgrund eines tips in Hirschhorn
bei Neckargemünd.

Frau war ok, scheinen dort zu wechseln - Sie ist bis Sonntag da.

Adresse s. oben,
Name?
Kommt aus dem Osten,
Grösse um 1,70
Haare blond
Konfektion 36-38
Titten natur, gehen so.

Service ab 50€ mit Gummi.

Vorkommnisse - keine,
ausser das es ein nettes kleines Privathaus ist.

War ok für 50€ , würde es wieder tun.

Viel spass
und möglicherw. hat jemand einen Tip
in der Region für eine Privatadresse mit
einer skinny Lady.
Zitieren
veggia schrieb:...Frau war ok, scheinen dort zu wechseln - Sie ist bis Sonntag da...
wie du selbst schon geschrieben hast - sie wechseln! daher wäre ein name ein link zu einer homepage oder anzeige schon sehr hilfreich. wäre klasse, wenn du etwas in dieser art nachreichen könntest.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
War dort auch schon mal gewesen. Fand die Bude eigentlich etwas schmuddelig. Aber über Geschmack läßt sch bekanntlich auch streiten. Außerdem liegt mein Besuch schon lange zurück und es hat sich eventuell was verändert. Tip für Hirschhorn: Teresas Orienthaus - liegt gleich neben dem Marktplatz in einer Quergasse. Etwa 200 m vom Kapellenweg entfernt. Immer ca. 2 Mädchen da. Schön renoviertes Fachwerkhaus auch mit Wasch- und Duschgelegenheit, was in der anderen Lokalität nicht vorhanden ist.Wink

Gruß,

Music
Zitieren
Music schrieb:Tip für Hirschhorn: Teresas Orienthaus - liegt gleich neben dem Marktplatz in einer Quergasse. Etwa 200 m vom Kapellenweg entfernt. Immer ca. 2 Mädchen da. Schön renoviertes Fachwerkhaus auch mit Wasch- und Duschgelegenheit, was in der anderen Lokalität nicht vorhanden ist.

den Weg kann man sich schenken, es sei denn man wohnt ohnehin in der Gegend. die Mädels tauchen früher oder später in den Heidelberger Filialen auf.

mich hats da auch mal wegen der "Atmosphäre in der Hirschhorner Altstadt" :24: hingezogen, aber die halb eingetretene Eingangstür fand ich dann doch nicht so idyllisch. auf der Treppe ins Obergeschoss hab ich mir den Schädel kräftig angestossen und die bei meiner Stippvisite anwesenden Mädels waren die geforderten Euros bei weitem nicht wert. richtig nett war die Empfangsdame, aber die war nicht zu buchen. Big Grin

:bier: charly
Zitieren
veggia schrieb:Frau war ok ... War ok für 50€ , würde es wieder tun.

sollte sich das angebot gebessert haben? :hmm ich war über einen zeitraum von ca. einem jahr zwei- oder dreimal dort und hab jedes mal beim anblick der anwesenden damen die flucht ergriffen.

:bier: charly, der nicht den mut hat nochmals die lage zu erkunden :yikes:
Zitieren
Music schrieb:Tip für Hirschhorn: Teresas Orienthaus

hier noch der link für die Hirschhorner location und die Partnerclubs in HD: http://www.agentur-angelina.de/
Zitieren
@charly
Stimmt, bei der Treppe müssen sich Große schon ducken. Bin nur etwas über 180 cm. Habe da Glück. Drinnen war es aber schon ok. Bevor man(n) dort hingeht sollte man sich auf jeden Fall auf deinem Link zur Agentur Angelina vergewissern, welche Mädels gerade anwesend sind. Trotzdem aber um ein Vielfaches besser als in der Kapellenstraße nebenan.Wink

Zum anderen Punkt kann ich nur sagen, dass ich von Hirschhorn nicht allzu weit weg wohne, so dass es sich lohnt, die location im Auge zu behalten.Ficken

Gruß,

Music
Zitieren
Music schrieb:... dass ich von Hirschhorn nicht allzu weit weg wohne ...

@ Music:

prima, da hast du doch sicherlich auch Neckarsteinach auf deinem Radar. was gehnt denn dort derzeit ab?

Venus (Schwalbennest) ist ja jetzt schon seit ein paar Monaten geschlossen. weiss man warum und ob sich dort in absehbarer Zeit mal wieder was tut?

werkeln im Bahnhofsgebäude noch irgendwelche (Erotik-)Masseusen, HH oder ähnliches?

:bier: charly, der für Infos aus dem Neckartal immer dankbar ist
Zitieren
@charly
Klar ist das Alles ein Begriff. Hatte mal gehört, dass sich im Schwalbennest ein Sauna Club etabliert hätte. War dann Anfang des Jahres dort und hatte vorsorglich meine eigenen Badeschlappen im Gepäck.Big Grin Jetzt soll dort auf jeden Fall zu sein (Venus).

War schon gespannt, was sich da alles so wie von Natur geschaffen dort bewegt. Wurde dann sehr enttäuscht. Erstens waren die Mädels absolut nicht mein Beuteschema, dann wie üblich: Vorstellung, auswählen und ab für die üblichen Preise ins Zimmer. Habe aber nicht gebucht und mich gleich wieder verabschiedet.

Bin dann doch in dem anderen Etablisment ein paar Meter weiter in Richtung Hirschhorn zum Abschuss gekommen.Smile

Die Kleine kam aus russischen Gefilden und war super gut drauf mit viel Geschmusse und FO.:blow

Glaube das heißt jetzt Maggy´s Kätzchen oder so, aber wie ich dich kenne findest du den Link bestimmt. Leider keine aktuellen Erfahrungswerte im Moment.

Gruß,

Music
Zitieren
Music schrieb:Glaube das heißt jetzt Maggy´s Kätzchen oder so, aber wie ich dich kenne findest du den Link bestimmt. Leider keine aktuellen Erfahrungswerte im Moment.

@ Music:

Danke bekannt sind die. gibts schon seit ner kleinen Ewigkeit. und genauso alt scheinen die letzten Erfahrungswerte zu sein. schade, irgendwie ist Neckarsteinach nicht mehr so der Renner.

:bier: charly
Zitieren