Würselen, KPC, Janina
Liebe Kollegen,

neulich trieb es den Hausläufer nach einem Besuch in den südlichen Niederlanden
in die schöne und ehemalige Hauptstadt. Ich wollte einen Vogel in seinem Nest vögeln,
den ich schon seit 2 Jahren auf meiner Liste habe. In Höhe Aachen kam ich auf die Idee,
den Vogel mal anzurufen. Und Schreck, wieder einmal ausgeflogen und umgezogen und erst ab
morgen ereichbar.

In meinem Datenrekorder hatte ich mal vor einiger Zeit einige Adressen aus dem Raum Aachen
gespeichert. Also flugs aufgeklappt und nachgelesen. Mmmh, Kims Privat Club in Würselen.
Angerufen, ja geöffnet und 5 Grazien im Haus. Du kannst gern unverbindlich vorbeischauen.
Danke, ich komme.

Hingefahren, Einzelhaus an der Straße von Aachen nach Würselen. Ein paar rote Laternen zeigen
die Profession an, der man sich hier widmet. Geklingelt, eingelassen von Kim? Nettes Ambiente,
kleine Bar, 5 Mädels im Haus, eine davon besetzt. Halbe Stunde E60, ganze Stunde E100 (???).
Soll ich sie Dir vorstellen. Aber bitte schön. 4 Grazien betreten den Raum und stellen sich
im Halbkreis auf. Ich schau einmal, zweimal, mmmh. Mir springt die eine ins Auge, die mit den
schwarzen Locken und dem roten Latexverschnitt. Ok., Janina soll es sein. Rest verschwindet,
Janina gibt dem HL ein Wasser. Kurz noch abgeklärt wies mit dem Französischen ist, so oder so.

Also ab nach oben, vorher noch die 60 Teile übergeben.

Wie immer wenn ein Mädel in dieser Kleidung vor mir die Treppe hochgeht werd ich einfach geil.
Janina hat ein hübsches Gesicht, eine ansprechende Figur, knappe B-Hupen und ist so um die
160cm hoch. Erstmal wird es etwas geschäftsmäßig. Ausziehen, duschen. Dusche ist im Ende des
Flurs, durch Vorhang abgetrennt. Sehr geräumig und nicht so schlimm wie es sich anhört. Die Mädels
checken wohl auch ob sich noch ein anderes Paar auf dem Flur rumdrückt.

Sie duscht, ich dusche, dann... wird der kleine Hausläufer geputzt wie noch nie. Jede einzelne
Hautzelle wird betrachtet, eingeseift, gespült, betrachtet, eingeseift, gespült,... Dann Vorhaut
zurück und selbigengleicher TD an der Eichel ausgeführt (bei TD wird sich zeigen, wer mal beim Bund
war und wer nicht).

Ok, im Zimmer zurück aufs Bett befohlen. Schad, ich fang doch gern mal im Stehen an. Los gehts. Und
wie immer folgen hier nicht die einzelnen Details, sondern mehr der große Bogen.

Janina ist nett, hübsch und fasst sich gut an. Sie hat keine Berührungsängste. Küssen wurde nicht
probiert, aber auch nicht angeboten. Ausführliches französisch zwischen meinen Beinen kieend, nette
Blicke dabei. Sie spricht übrigens auch ganz gutes Deutsch. Bei einer Positionsänderung find ich ihr
Döschen, was sie auch schelmisch anmerkt. Also 69 mit Hausläufer unten. Und das war lecker. Absolut
saubere Frau, wirklich gut. Ich beschließe mich einfach so treiben zu lassen, das Gummi zu sparen,
und spritze irgendwann auf meinen Bauch ab. Ok, sie hats nicht aufgenommen. Aber alles andere war
einfach gut.

AST, duschen, anziehen, runtergehen. Ciao, Bussi, Bussi.

Und weiter den Dienstgeschäften nachgehen.

Warum ich nicht ins Traumparadies bin? Ist mir alles zu aufgesetzt da. Einfach zu perfekt. Ich komm
halt aus den langen dunklen Fluren der Laufhäuser und brauch die Hochglanzatmoshäre nicht. Ausserdem
habe ich immer das Gefühl, wenn ich nicht supergut in Form bin, könnts dem Mädel angekreidet werden. Und
ich bin ja Gentleman und Hausläufer.

Ciao

Kollegen

PS: Ich werd wohl wieder einmal Stop bei KPC machen, und Janina könnt ich auch nochmal bitten. Muß
nur mal wieder vorbeikommen.

Janina
http://www.sexrelax.de/kims-privat/
http://www.just-6.de/kimsprivat/index.php
Kim`s Privat Club
Hauptstraße 461
52146 Würselen
Tel: 02405-454844
Man beachte die Öffnungszeiten!!!
Zitieren