Wird wieder mehr abgezockt in der Lupi?
menace001 schrieb:ich habe gestern abend ein paar mädchen nach französisch ohne gefragt und fast alle waren bereit dazu. ist das jetzt ne neue masche unten am fenster zu sagen das sie es machen und oben dann rumzicken oder gar nicht machen?
man sollte dieses phänomen wohl längere zeit beobachten.

Es scheint definitiv eine Neue Masche in der Lupi zu schein !! Verärgert

UND sowas nennt man definitiv auch Abzocke Grübel
UND es schadet denen nur selbst !!Grübel
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Leute das keine neue Masche in der Lupi, das war dort schon immer so.
Zitieren
#3
und andrerseits kann mans auch verstehen!! oder würdet ihr von irgenwelchen fremden sperma schlucken?? bäh!!
muss doch net sein oder?
Zitieren
michel54 schrieb:Leute das keine neue Masche in der Lupi, das war dort schon immer so.
... mehr oder weniger ... in letzter zeit allerdings weniger und wenn es jetzt wieder häufiger vorkommt fällt das natürlich auf. schade. ob dies dem lauen geschäft längerfristig zuträglich ist möchte ich anzweifeln, ist aber auch nicht mein problem.
marc1987 schrieb:und andrerseits kann mans auch verstehen!! oder würdet ihr von irgenwelchen fremden sperma schlucken?? bäh!!
muss doch net sein oder?
daran ist nichts zu verstehen. die eine machts, die andere nicht und was die jeweilige dame anbietet muss sie selbst wissen, aber nicht erst dinge versprechen, die auf dem zimmer dann nicht mehr gehalten werden. die fadenscheinige ausrede vieler -sprachbarriere- halte ich in den meisten fällen für ein gerücht. das huren-abc haben nämlich fast alle drauf. abgesehen davon war hier lediglich von blasen ohne gummi (FO) die rede und nicht von schlucken. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Die Abzockgefahr ist im Moment sehr hoch !!!!
Die Weiber sollen einfach ehrlich sein, dann klappst auch mit den Freiern.
Ich habe vorerst mal die Schnauze voll von der Lupi.
Es dürfte einfach 4 Wochen mal niemand mehr hingehen.

Wie wärs Männer ?? Sollen wir uns zusammen schließen ??

Ich wäre dabei...

M.
Zitieren
ja, es ist leider so...
die abzocke steigt... schaue ich mir meine und eure berichte vor ein paar monaten noch an, war alles super. die lupsen für mich in deutschland mit unter die beste location. inzwischen muß ich sagen das ich von 5 frauen bei 4 abgezockt werde! bzw diese ihren vereinbarten service nicht einhalten!
das ist natürlich krass. habe mich mit ein paar alten bekannten unterhalten, die in der lupsen schon länger arbeiten. sie bestätigten alle, das
kaum mehr zahlende freier da sind. das geschäft läuft schleppend.
daher denke ich auch, dass sich die nutten da was einfallen lassen
und einen service versprechen mit der absicht jemanden reinzulocken und dann später nicht einzuhalten. momentan echt keine freude da...
wird zeit die private hobbyhurensuche anzutreiben Wink
a.
Zitieren
ich habe in meinen 1 1/2 Jahren in der Region, die Lupi ungefähr 10 bis 15 mal besucht, dabei vielleicht 2 oder 3 mädels gepoppt, ich hab mich da noch ne wohl gefühlt

die male woich gegangen bin, hatte ich immer das gefühl von abzocke, aber ein boykoot wie hier gefordert bringt gar nix, die welt besteht nicht nur aus scoutern, am boykott werden sich auch nur die beteiligen die hier schreiben und der rest und die die gar nichts lesen werden weiter rennen.

ich nehme mir die zeit und fahre nach frankfurt, da bekomme ich fo, und mit stammkundenrabatt sicherlich einen besseren service als alle in der lupi

der irru
Zitieren
ehrlich gesagt... ich finde frankfurt total scheiße inzwischen. da ist mannheim um längen besser. in frankfurt erlebe ich auch nur scheiße...
in der lupsen kannste übrigens auch FO bekommen. nur handeln...

aber trotzdem, service ist allgemein scheiße geworden! auch in frankfurt
Zitieren
irrumator schrieb:ich nehme mir die zeit und fahre nach frankfurt, da bekomme ich fo, und mit stammkundenrabatt sicherlich einen besseren service als alle in der lupi

der irru

muss aber auch erwähnen ich fahr auch lieber nach Frankfurt, Konkurrenz größer und z.Teil sehr guter Service für weniger!
Pst
Hab das Gefühl in der Lupi steht sovielen Mädels die Abzocke ganz fett über der Stirn und da man es derzeit soooo extrem liest machen alle genau dasselbe Boykott ohne Boykott.LMAA

Selbst die die hier nicht lesen haben soviel verstand, dass sie sich nicht ständig abzocken lassen:cuss und wechseln ............das problem ist doch wenn ich jetzt da durchlaufe hab ich einfach kein gutes gefühl mehr und gehe unbehandelt weiter.......:spanking:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Kann den letzten postern nur Recht geben, Abzockgefahr zur Zeit sehr hoch, wobei es aber auch noch einige wenige aber dann dafür sehr gute und ehrliche girls gibt.
Bei meinem letzten Bummel durch die Lupi, liegt allerdings auch schon 3 Wochen zurück, war an einem Freitagabend waren sehr wenig Mitstreiter in der Strasse unterwegs, warum wohl-Abzocke stand an fast jeder Stirn der fensterklopfenden girls und auch der anderen, zumal noch wenig Auswahl an ensprechendem Appetithappen, schade das war schon bedeudent besser in Mannheim vor nicht gar zur langer Zeit.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren