Loreen bei Susi
#1
Hallo
war schon jemand bei Ihr ????
Möchte sie mal Besuchen und hätte vorab evt. gerne Berichte von Ihr gelesen
Nach meinem Besuch - falls es so weit kommt denn ich erreiche sie nie - werde ich Berichten !!
Zitieren
Ich komme schon gar nicht mehr nach, Deine vielen angekündigten Berichte zu lesen. Diese virtuellen Berichte sind schon toll!Verwirrt

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#3
Du Metallfan ich schreib nur Berichte wenn ich auch wirklich dort war und Erfinde nicht irgendein Bericht wie es einige hier tun !!!
Zitieren
#4
Geiler Hengst schrieb:Hallo
war schon jemand bei Ihr ????
Möchte sie mal Besuchen und hätte vorab evt. gerne Berichte von Ihr gelesen
Nach meinem Besuch - falls es so weit kommt denn ich erreiche sie nie - werde ich Berichten !!

Hi du ,,

also mit Ihr gebollert hab ich noch nicht aber ich war bei susi am wochenende und sie hatte da keine Zeit also hat sie mir Loren vorgestellt. Sie schon wie auf den fotos aus aber sie ist extrem schüchtern find ich und schaut dich kaum ab bei reden, destweiteren ist sie sehr blas also hellhäutig und traurig aber wahr ihr äußeres ist eher nicht so ansehnlich.

Wie gesagt geschmäcker sind verschieden aber ich denke wenn man kohle loswerden will da gibt es bessere Gretels....

-out-
Zitieren
#5
War bei Loreen am FR Abend .
Buchte das 50€ Programm .
Sie kam nackt nach dem Duschen ins Zimmer und nahm meinen kleinen erst mal in die Hand - geknutsche - und dann kniete sie sich vor mich und fing an blank zu blasen.
Als er in größe vor ihrem gesicht stand nahm sie ihn in die hand und führte mich auf das Bett.
dann in 69 schön geleckt und gefingert und mir meinen großen blasen lassen.
Als ich nicht mehr konnte spritzte ich Ihr alles in den Mund und sie schluckte alles da sie dannach nicht sofort ein Zewa nahm sondern liegen blieb und ich Ihr noch mit meinen Fingern einen Orgi bescherte !!
Sie stöhnte und reckelte sich so arg das ich schon wieder geil wurde aber als sie sich dann beruigt hatte wusch ich meinen kleinen und wir gingen getrennte wege !!
alles in allem - für das geld super nur kein optikfick
hexennase , 1,70m auf 75Kg Brüste A Cup
Zitieren
Dann passt sie ja zur Susi, die ist ja auch kein Optikhammer.......
Zitieren