Massagen bei Anja 0175/9479722
#1
Da ich zufällig auf dem Ostufer war, bin ich also bei Anja Herz (Ostring 190/Ecke Pickertstraße eingekehrt. Die Location befindet sich im 2.Stock eines normalen Mehrfamilienreihenhauses. Die Einrichtung ist sauber, lässt sich aber nicht mit Studio 17 oder Sierogama vergleichen. Es befanden sich zwei Masseusen zur Auswahl:
  • Anja groß, üppig gebaut, blond Anfang 30 und
  • Lilo(?), Mitte 20 schlank, dunkelhaarig
Ich entschied mich für Lilo, obwohl sie im Vorgespräch darauf hinwies, dass sie sich nicht ausziehen würde. Sie fände es besser, wenn sie nur leicht verhüllt wäre.
Leider stellte sich heraus, dass leicht verhüllt und leicht verhüllt zwei unterschiedliche Zustände beschreiben:
Ich empfand das leicht verhüllt ungefähr so, wie Christos Reichstagverhüllung. Leider änderte sich während der Massage nichts an dem Zustand der Verhüllung. Wiederholt wies Lilo daraufhin, dass sie wegen ihres Körpers Komplexe hätte, ohne ins Detail zu gehen, so dass ich wenig zu der Auflösung des Rätsels beitragen kann.
Die Massage selbst war sehr gekonnt, hin und wieder wurde die Massage unterbrochen, um nach Änderungswünschen zu fragen, wozu aber keine Notwendigkeit bestand. Nachdem Nacken, Rücken, Po und Beine bearbeitet worden waren, drehte ich mich um. Die Massage der Vorderseite war irgendwie nicht so gelungen, allerdings lag es auch an der Reichstagsumhüllung, dass es ein bisschen dauerte, bis der Stecher stand. Irgendwie wurde ich dann noch meine DNA los, aber noch mal ein Psychologiegespräch über Komplexe des weiblichen Körpers zu führen muss ich nicht haben.
Ach ja, der Spaß hat 60€ gekostet.
Der Stecher, der wohl noch mal dahingeht, aber nur zum Massieren, wenn der jeweilige Reichstag enthüllt ist
Zitieren