Thai Micky, Bendorf, Hauptstr 54
#1
Nach einiger Zeit der Enthaltsamkeit war es einmal wieder an der Zeit, eine Thai zu ficken. Sexrelax angesurft und meine Wahl viel auf Micky in der bekannten Adresse Hauptstr. 54a in Bendorf. Dort werkeln im Vorderhaus Tamara und Anita.

Also ich hingefahren, geklingelt (an der Tür steht "Micky tabulos) und in die Wohnung eingetreten. Was für ein Schock - um ins Schlafzimmer zu kommen mußte ich die Wohnung durchqueren und sah Chaos und Dreck. Vorbei an einer versauten Spüle mit dem Dreck der letzten zwei Wochen, durch ein Wohn/Schlafzimmer, das jeder Form von Ordnung widerstand und die Fickbude sah aus wie ein Schweinestall. Der Teppich wohl wochenlang nicht gesaugt, die Wände verdreckt, die Vorhänge....... :-((

Da ich ja zum Ficken und nicht als Hygienefachmann gekommen bin und richtig geil war kurz den Preis verhandelt - Blasen und Ficken mit Mäntelchen 20min für 50€, raus aus den Klamotten und gewartet und gewartet und gewartet. Als ich mich wieder anziehen wollte kam sie endlich in den Raum. Sie ist 1,60m groß, geile Figur, Körbchengröße 80c - der Inhalt ist wohl nicht ganz original. Sie kam in einem kleinen schwarzen Kleid, setzte sich neben mich aufs Bett und begann meinen Schwanz zu massieren während ich ihre Muschi streichelte und mit einem Finger leicht in sie eindrang. Jetzt wurde ich richtig geil, wollte ihr das Kleid ausziehen und das Blaskonzert genießen. Leider war dies ein frommer Wunsch, Ausziehen und Blasen kostete plötzlich extra, was ich vehement ablehnte und auf die Preisverhandlung pochte. Aber - ihr ahnt es schon, es war nichts zu machen. Auf eine weitere Handmassage verzichtete ich dankend und ihre Frage "Ficken" bejahte ich. Der bis dahin grauenhafte Service wurde auch hierbei nicht besser, außer der "Missio" war nichts drin. Nachdem ich die Tüte gefüllt hatte angezogen und nichts wie weg.

Fazit:
Optik: 2
Service: 5
Wiederholungsgefahr: Never come back!!!!! Besser nach Dörth fahren!
Zitieren
Tja, kann man nur sagen... zum Glück nur 50 Euro in den Sand gesetzt.

Ne gute Thai gibt es jetzt wieder in KL -- Mina! Einfach bei kaiserslauternladies.de schauen
Zitieren
#3
Vielen Dank für den Tip, teste ich gerne und ein Posting folgt.
Zitieren
Laut SR ist Micky umgezogen. Man findet sie jetzt in der Concordiastr. 91

Hatte eigentlich vorgehabt sie mal zu besuchen, weil ihre Bilder echt geil sind. Woelfi6 sei Dank, habe ich es auf Grund seines Berichtes nicht getan. Statt dessen habe ich mcih entschlossen, nicht nur als passiver Leser an diesem Forum teilzunehmen, sondern auch meine eigenen Erfahrungen zu posten. Vielleicht bewahre ich ja den Ein oder Anderen so vor einer unnötigen Investion, bzw. gebe einen Tip, wo man mehr für sein Geld bekommt.

In diesem Sinne

Der Lecker57
Zitieren
#5
Bin gestern abend bei micky in der concordiastrasse 91 gewesen. zuerst mal für ortsunkundige schwer zu finden. Laut navigation gibt es diese Strasse nur bis nummer 83 un so stand ich nun in einer sackgasse und keine nummer 91 in sicht. also angerufen und lediglich als antwort: du weiter suchen bekommen. da dachte ich schon na toll, sehr freundlich die damen. schliesslich auf der anderen seite im gewerbegebiet die fortsetzung der strasse entdeckt und rein ins haus. angeblich war micky nicht vor ort, als ich mein gehen ankündigte kam sie dann und erklärte mir die preise und ob ich nicht lieber mit den anderen wolle. bin daraufhin gegangen, hatte ein ungutes gefühl und ausserdem noch anna in koblenz in der hinterhand.
bericht dazu wird nachgeliefert.
Marco
Zitieren
Leider habe ich den Thread hier jetzt erst gelesen nachdem ich bei Micky war. Naja, eigentlich ist es schon 2 Wochen her aber ich komme jetzt erst dazu um meine Erfahrung zu schreiben. Damals habe ich Ihre Anzeige bei 6relax gelesen. Die Fotos haben mir ganz gut gefallen und der Reiz es mal mit einer Thai zu tun war natürlich groß. Also angerufen, Termin ausgemacht und vorbei gefahren. Natürlich musste ich erstmal suchen, da es die Concordiastrasse 91 anscheinend noch nicht so lange gibt, also habe ich nochmal angerufen und nach dem richtigen Weg gefragt, aber in dem gebrochenen Deutsch was sie spricht hätte ich mir das auch schenken können.
Als ich endlich da war, hat sie mich freundlich reingebeten, in ein Zimmer geführt und mir was zu trinken angeboten. Wir hatten 150 Euro für eine Stunde ausgemacht. Was man dafür bekommt ist allerdings nicht viel Wert. Zuerst hat sie mich ein bisschen gestreichelt, als ich sie küssen wollte ist sie immer ausgewichen. Dann streichelte sie meinen Schwanz und ich streichelte Sie. Nach einer Zeit wollte sie mich reiten. Also zog sie mir eine Tüte an und es ging los. Nachdem ich gekommen war, sagte sie, ich soll mich auf den Bauch legen, sie wäre gleich wieder da für eine Massage. Dann dauerte es bestimmt 10 Minuten bis sie wieder ins Zimmer kam. Die darauf folgende Massage war auch ganz ok. Die zweite Nummer war einfach nur schlecht, sie fing wieder an mich zu streicheln und meinen Schwanz zu wichsen. GV wollte sie nicht mehr. Die Stunde war dann sowieso rum und ich bin enttäuscht gefahren. Also, besser nicht hingehen.
Zitieren
frank78 schrieb:Leider habe ich den Thread hier jetzt erst gelesen nachdem ich bei Micky war. .

Das ist halt ein FehlerBig Grin. Aber wenns auch ein Scheissfick war, dein Bericht ist gut, er dient anderen zur Warnung.

Klingt makaber, aber: ein Klasse Einstand Frank, erstes posting, erster Bericht mit allen wesentlichen FaktenBeifall und ganz ehrlich:respekt:: über Mißerfolge schreiben hier nur ganz wenige poster, dabei ist da der Informationswert für die anderen user besonders großEngelteufel!

Gruß Sex_ScoutCool, der dir mehr Erfolg beim nächsten Mal wünscht und der dazu rät, in Koblenz wie auch anderswo wirklich nur im ganz großen Ausnahmefall, wirklich nur bei ausgezeichneten Referenzen durch vertrauenswürdige poster gleich den Stundenservice zu buchen. Wenns total super ist, dass du gleich weiter machen willst, ist mit den allermeisten Mädels ein upgrade zu vereinbaren. Ansonsten mein Rat: nimm erst nur den Quickie, pimper im Anschluss noch mit ner Anderen und dann haste im besten Fall beim nächsten Mal die Qual der Wahl, wen du dann für ne Stunde beglückstFuckin

P.S. Ich hab`auch gleich mal deine Bewrtungslampe angemacht. Auf noch viele und dann hoffentlich positive Berichte!
Zitieren
Hi! Sex_Scout
Danke für Deinen Rat. Werde auf keinen Fall mehr ne ganze Stunde buchen wenn ich das Mädel noch nicht kenne oder keine Referenzen gefunden habe, das steht fest :nein:
Zum Glück habe ich ja jetzt dieses tolle Forum gefunden, wo man einige gute Berichte findet und sich informieren kann bevor man in die "Falle" tappt. Ich denke wenn sich zu einer Location mehrere negative Berichte ansammeln wird auch was Wahres dran sein, auch wenn andere vielleicht mal mehr Glück haben.
Zitieren