Nadja in Nauheim (GG)
#1
Hallo Freunde der Lust,

pünktlich zum Frühlingsanfang (meteorologisch) war ich letzte Woche in Nauheim bei Nadja.

Sie ist ca 175 cm groß, blond, üppig, Nippel und Nabel gepierct (was mich nicht wirklich gestört hat), herrliche (mindestens) C-Cups zum Kneten und massieren, einen wunderbaren prallen Hintern und eine sehr saubere und gierige Lustgrotte, die sie sich auch gerne verwöhnen lässt.

Sie bläst herrlich, reitet göttlich und zwischen ihren Titten zu kommen, war ein echter herrlicher Genuß.

Preislich nicht in der Billig-Lage (100/150), aber mit umfangreichem Service, den sie verbal und nonverbal absolut gekonnt vermittelt.

Hier der Link zu ihrer Anzeige bei Ladiesland.de:
http://ladiesland.de/Ladiesland/index.ph...mod=search

Viel Spaß

Sunny
Zitieren
06152 - 17 19 65
Stockheimer Weg 15 bei Frühling
64569 Nauheim

@Sunnyboy1058
Danke, Kontaktdaten bitte immer anfügen - anzeigen halten nicht ewig.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
und ich schieb mal ein paar bilder nach...


[Bild: th_82508_3_123_87lo.jpg] [Bild: th_82389_4_123_254lo.jpg] [Bild: th_82369_1_123_211lo.jpg] [Bild: th_82374_0_123_71lo.jpg] [Bild: th_82379_2_123_8lo.jpg] [Bild: th_82384_7_123_244lo.jpg]

-- greg67, der meint, so ganz kommt sie optisch an nadine aus OF nicht ran Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#4
Hmmm, die Bilder sind nicht ganz so gut, wie die von Nadine. In Natura kommt sie (für mich) schon besser rüber.

Ich will sie auch nicht mit Nadine vergleichen, da beide ihre Stärken haben, die sie auch jeweils hemmungslos ausspielen.

Aber da darf und kann sich jeder sein eigenes Bild bzw. seine eigene Meinung bilden.

Grüße in die Woche

Sunny
Zitieren
#5
Lustwandel schrieb:@Sunnyboy1058
Danke, Kontaktdaten bitte immer anfügen - anzeigen halten nicht ewig.

Gruß
lw

Stimmt, LW, aber wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist, ist die Lady wahrscheinlich unter diesen Daten auch nicht mehr erreichbar. Bei Mobil-Nr. gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

Sunny, der Dir für Deine Mühe dankt, die Informationen eingefügt zu haben.
Zitieren