..aus taschengeldladies.....hat jemand schon Erfahrungen gemacht ??
@ all,

muß heute mal mit einer Frage kommen:
Hat jemand mit den in den anhängenden Links beschriebenen Damen schon Erfahrungen gesammelt ??

Liest sich irgendwie ähnlich wie die "nie besuchbare Conny" bei Ffm.....



http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1393637

Extrempaar.
Wir lieben Sex fast von A bis Z
Shne Anlaufzeit und ohne Zeitruck.
Sie schlank, lange Haare und rasiert.
Trägt gern Miniröcke und hohe Schuhe.
Sie ist sehr devot und auch alleine zu haben!!!
Wir sind zwichen Bad Brückenau und Steinau an der Straße
besuchbar. Tagsüber und am Wochenende.
Eventuell besucht sie auch dich!!!
Unsere Telefonnummer: 0151-10179360


http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1391690

Geiles Paar,sie ist extrem versaut und sehr devot, macht gerne ZK, bl++en, auch NS, ZA, ELund noch vieles mehr.
Sie ist auch einzeln zu besuchen.
Alles ohne Zeitdruck so oft du willst.
Sie ist schlank, Kf 36 und rasiert.
Man kann sie auch etwas härter rannemen.
Sie lässt auch Fotos von sich machen :

0160-4976381 keine sms!
Zitieren
@ kujon

...auf ein Neues bitte Kollege, beide links funzen nicht, danke

so long Gruß Heli, der sich Neues gerne ansieht
Zitieren
die links sollten nun funzen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
nun... die beiden sind wirklich nichts neues. Inserieren bereits immer, jede woche aufs neue mit einer Bezahltanzeige in TG-Ladies, und rutschen somit jede woche aufs neue nach oben.

Das ist die zahnlose partei. Darüber wurde wohl auch schon öfters in Foren beschrieben. es handelt sich in Wirklichkeit um die zahnlose mitvierzigerin. Da fällt es einem schwer selbst das grosszügigste und günstigste "Missbrauchsangebot" anzunehmen... Ich war im Dezember 2005 dort und bin rückwärts wieder raus. davon mal abgesehen ist der Typ der ans telefon geht extrem unfreundlich. Er ist ein bekannter gebrauchtwagenhändler aus der 10seelen-Gemeinde in der sich die gewissen Monstershows abspielen
Zitieren
...das mit dem verlinken und zitieren lerne ich auch noch....

Zum Thema:

Tja, offensichtlich ist sie ja bekannt, einen Bericht habe ich aber bisher noch nicht gesehen.....wahrscheinlich sind alle wieder " rückwärts raus"....

Danke für die Info
der Kujon
Zitieren
Nachdem doch nur "halbe" Aussagen und einige Vermutungen im Umlauf sind, habe ich - um meine Neugier und ähnliches zu befriedigen - mich mal auf ein Treffen eingelassen ( Kontakt wie im ersten posting beschrieben ):
Die Kontaktaufnahme war überraschend freundlich, ein paar Tage im Voraus den Termin eingetütet und am Tage des Vollzugs nochmal bestätigt und auch die Adresse genannt bekommen: Ortsteil von Schlüchtern, für mich als geb. Wiesbadener und momentaner Schwaben-Asylant relativ unbekannte Gegend.
Kurz: nachdem die A66 aufhörte, rechnete ich mit der Bekanntschaft des "unentdeckten Volkes" - aber war dann doch gut zu finden.

Der Hausherr eigentlich immer noch freundlich, in eine große Wohnung - die auch komplett während des events genutzt werden kann - geführt worden: Und da stand dann mein Objekt der Begierde: ca. 160cm groß, 34er Figur mit gutem Bauchansatz, dunkle lange Haare, A-Cups, Hakennase und......nein, doch Zähne, aber halt sehr Kleine. Der erste Eindruck war aber auch "Zahnlos". Alter war schwer zu schätzen, ich würde sie zwischen 35 und 40 ansiedeln.....all in all eigentlich eine "ich-gehe-mal-Zigaretten-holen" Situation. Aber angesichts des weiten Anfahrtweges und der erwarteten Performance entschloß ich mich doch zum bleiben.

150€ wechselten den Besitzer, und ich griff die Dame erstmal im Stehen in der Küche ab und wurde dafür mit wildem Züngeln belohnt. Danach wechselten wir ins Schlafgemach, hier gabs tiefes franz., ich fingerte sie dabei und irgendwann wurde blank eingelocht, ein paar Stöße in der Missio und Abschluß in Mund und Gesicht mit schlucken ihreseits.

Danach kurze Ziggi-Pause und da der Harn drückte, Wechsel ins Bad zum Wasserlassen mit Aufnahme und Schlucken von ihr. Anschließend den kleinen Kameraden sauber geleckt und wieder ins SZ gewechselt.
Sie sich aufs Bett knieen lassen und ihr unter Einsatz der angebotenen Peitsche und der flachen Hand dem Popo eine tiefe rote Farbe zukommen lassen. Dabei tief gefingert und sie auch heftig kommen lassen.
Anschließend noch einmal franz. mit schlucken und dann hatte ich nach ca. 70min genug - Waschung, Anziehen, Ziggi,...und tschüss.

So, Fazit: Eine ziemlich belastbare Dame, die alles aufnimmt, die AO praktiziert ( Anal geht wohl überhaupt nichts ), die optisch überhaupt keine Augenweide ist, 2,5 bis 3 Stunden für 150€ "benutzbar" ist, wo der Hausherr die ganze Zeit über in einem anderen Zimmer mit angelehnter Tür sitzt......

Wiederholungsgefahr für mich = 0, da ich gemerkt habe, das mir diese Art Sex nicht liegt und ich besser bei meiner GF6 Variante bleibe und die Optik weit von meinem eigentlichen Beuteschema entfernt ist....aber ich wollt's ja mal ausprobieren.

Ich denke aber, das es für die gebotene Leistung ein gutes Preisverhältniss ist und sich jeder - dem diese Variante liegt - selbst ein Bild machen sollte.....

Grüßle
der Kujon
Zitieren
#7
hallo.mein kumpel und ich waren gestern im treff 188 frankfurt-sossenheim.88euro eintritt.im großen und ganzen:voll der reinfall!das versprochene wird nicht gehalten.die 4 mädels absolut lustlos bei der sache.das haus müßte mal renoviert werden,das buffet lächerlich.wiederholungsgefahr gleich null!!kennt jamand einen wirklich guten club wo mann auf seine kosten kommt?wellness und sex zum festpreis?danke
Zitieren