PB: Mona..oder wenn der Kölner Dom neidisch wird
#1
Moin

Ich war am Samstag Morgen mal auf der Pferdebahn in Essen unterwegs. Die Strasse war recht leergefegt.

Im vorderen Bereich der Straße/ Höhe Ele, kurz vor den ersten Wohnwagen stand "Mona".

Mona ist deutsche/bzw. halbspanierin, sehr hübsch, ca. 28 Jahre alt, braune leicht gewellte schulterlange Haare, sie trug Jeans, eigentlich normale Strassenklamotten...sie wirkt sehr gepflegt....garnicht so "szenetypisch"..man könnte meinen sie sei von der Uni zu einem kleinen Abstecher kurz rübergekommen...

30 Silbertalerchen ausgemacht und zu einem nahegelegenen Parkhaus gefahren.

Sie machte sich erstmal komplett frei: mein Gott...das waren XXL Hammerglocken die da vor sich hinbimmelten. Diese waren erst ganz unscheinbar verpackt...dann läuteten aber die Glocken.

Es gab sehr gutes und recht ausgiebiges Franze...ihr Blick dabei war einfach genial. Im Anschluss ein heftiger Stossdämper-Test-Ausritt...akute Gefahr des Achsenbruchs...sie ging wirklich gut ab.

Fazit: Mona ist eine wirklich sehr hübsche und gepflegte Frau. Man trifft sie nur vormittags (?)..bzw. Samstag und Sonntags von 11-14 Uhr an der PB...abends hätte sie dort Konkurrenzkämpfe mit den anderen Damen auszustehen (kein Wunder, so gut wie die auch aussieht)....Das Mädel ist recht nett...man kann sie gut Weiterempfehlen

Wiederholungsfaktor: recht hoch....

PS: hab an der Helenenstr./Höhe Einfahrt Zeche ne junge Maus gesehen, dunkelbraunhaarig...die bot für 25 ocken auch nen "Hausbesuch" bei ihr an. Hab das Mädel vorher noch nicht gesehen...ich kann mich ja auch nur für eine entscheiden..vielleicht such ich die aber nochmal auf...

So..bis denne
Zitieren