Frage: Welcher Club mit Gast? Oase?
Hallo, ich habe selbst bereits viel Erfahrungen in privaten Wohnungen und den Laufhäusern gesammelt und auch ausgiebig darüber berichtet. Nun habe ich nächste Woche einen Gast (geschäftlich) der den Wunsch geäußert hat, mal ein FKK zu besuchen. Für mich ist das neu. Gefragt ist hier top-Luxus-Ambiente und höchster Service-level (zahlt die Firma...).

Ist die OASE da richtig, oder gibt es bessere Tips? Irgendwas zu vermeiden? Der Typ spricht englisch, kein deutsch.

Also die Frage geht nicht darum, welches Mädel ist am besten oder so, sondern tatsächlich nur zum Ambiente/Luxus. Jeder Tip ist willkommen.

Danke!
Zitieren
@känguru
dann must du ins palace. ausstatungsmäßig das beste in hessen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
....oder in der World, die gibt meines Erachtens noch ein bißchen mehr her.
Wenn ich da an das Essen, Publikum oder die großzügige Einfahrt denke dann ist das schon mal ein Riesenvorteil gegenüber dem Palast.....Smile
Zitieren
Riesling schrieb:....oder in der World, die gibt meines Erachtens noch ein bißchen mehr her.

Naja, Spaghetti mit Rinderhacksauce war nicht der Brüller letzten Dienstag. Und die Zimmer sind im Palace eindeutig schöner, insbesondere die Zimmer im UG des World sind ziemlich spartanisch, dazu keine Türen und offen, so daß man das Gestöhne aus den anderen Zimmern und die Unterhaltung des Masseurs mit seinen "Patienten" über deren Wehwehchen hören darf. Ja, im World sind eindeutig weniger Ausländer aus Süd-Ost-Europa, aber ich würde Dir dennoch den Palast empfehlen.

Stuart, Wink
Zitieren