Frage: Welcher Club mit Gast? Oase?
Hallo, ich habe selbst bereits viel Erfahrungen in privaten Wohnungen und den Laufhäusern gesammelt und auch ausgiebig darüber berichtet. Nun habe ich nächste Woche einen Gast (geschäftlich) der den Wunsch geäußert hat, mal ein FKK zu besuchen. Für mich ist das neu. Gefragt ist hier top-Luxus-Ambiente und höchster Service-level (zahlt die Firma...).

Ist die OASE da richtig, oder gibt es bessere Tips? Irgendwas zu vermeiden? Der Typ spricht englisch, kein deutsch.

Also die Frage geht nicht darum, welches Mädel ist am besten oder so, sondern tatsächlich nur zum Ambiente/Luxus. Jeder Tip ist willkommen.

Danke!
Zitieren
@känguru
dann must du ins palace. ausstatungsmäßig das beste in hessen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
....oder in der World, die gibt meines Erachtens noch ein bißchen mehr her.
Wenn ich da an das Essen, Publikum oder die großzügige Einfahrt denke dann ist das schon mal ein Riesenvorteil gegenüber dem Palast.....Smile
Zitieren
Riesling schrieb:....oder in der World, die gibt meines Erachtens noch ein bißchen mehr her.

Naja, Spaghetti mit Rinderhacksauce war nicht der Brüller letzten Dienstag. Und die Zimmer sind im Palace eindeutig schöner, insbesondere die Zimmer im UG des World sind ziemlich spartanisch, dazu keine Türen und offen, so daß man das Gestöhne aus den anderen Zimmern und die Unterhaltung des Masseurs mit seinen "Patienten" über deren Wehwehchen hören darf. Ja, im World sind eindeutig weniger Ausländer aus Süd-Ost-Europa, aber ich würde Dir dennoch den Palast empfehlen.

Stuart, Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Naja, Spaghetti mit Rinderhacksauce war nicht der Brüller letzten Dienstag. Und die Zimmer sind im Palace eindeutig schöner, insbesondere die Zimmer im UG des World sind ziemlich spartanisch, dazu keine Türen und offen, so daß man das Gestöhne aus den anderen Zimmern und die Unterhaltung des Masseurs mit seinen "Patienten" über deren Wehwehchen hören darf. Ja, im World sind eindeutig weniger Ausländer aus Süd-Ost-Europa, aber ich würde Dir dennoch den Palast empfehlen.
Stuart, Wink

Aber zumindest gabs die Spaghetti nicht vom Plastikteller.....:p

Riesling, der mit Sicherheit keine PAL - Diskussion mit dir startet Brav
Zitieren
Riesling schrieb:Aber zumindest gabs die Spaghetti nicht vom Plastikteller.....:p

Stimmt, aber von nem kleinen Mittelteller, auf den fast nichts paßt. Wink Plastik im Palace gibt es nur beim Geschirr, die Getränke immerhin aus Gläsern - im Gegensatz zum World, wo es diese aus unhygienischen, verkratzten Plastik-Mehrwegbechern gibt.

Riesling schrieb:Riesling, der mit Sicherheit keine PAL - Diskussion mit dir startet Brav

Warum nicht? Ich bin genau so oft im World wie im Palace und für jede Diskussion offen. Nur weil ich in ROM den Palast verteidigt habe? Schau Dir doch mal einige Postings dort zum Palace an, das können doch nur Fakes sein. Insbesondere der Typ, der sich zwei Mal an einem Tag hat abzocken lassen, Lesboshow, Eierlecken extra etc.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
@Riesling: Hab das mal aus "Deinem" Thread rausgenommen.

Stuart, Winke
Zitieren
Känguru schrieb:Ist die OASE da richtig, oder gibt es bessere Tips? Irgendwas zu vermeiden? Der Typ spricht englisch, kein deutsch.

Zur Oase würde ich im Moment weniger raten - erst wenn es draussen wieder wärmer ist und das Außengelände genutzt werden kann (vorausgesetzt die Bauarbeiten sind dann abgeschlossen!) werde ich dort auch wieder öfter aufschlagen.

Auch die World punktet meiner Meinung nach vor allem im Sommer wenn das rießige Außengelände mit Pool, Beachvolleyball-Platz und Beachclub (wenn Du einen Laptop hast kannst Du dort gleich arbeiten - WLAN soll's auch bald geben...) in Betrieb sind. Die Zimmer selbst sind entweder schlichte Fickkabinen oder mit dem Charme von Muttis Schlafzimmer (genannt "VIP"!) eingerichtet.

Somit schließe ich mich der Meinung von Lustwandel an und empfehle das Palace. Von außen nicht wirklich einladend - aber innen prima. Die Sauna gefällt mir von allen Clubs am besten, der Planschpool ist auch für die größere Männerrunde geeignet und leckere Girls werdet ihr auch finden... .

Wenn man mal von den "Beichtstühlen" absieht sind auch die Zimmer in Ordnung - vor allem die neuen Gemächer gefallen mir sehr gut.

Nomad
(dessen Lieblingsclub "Abwechslung" heisst)
Zitieren
War in den letzten 2 Jahren regelmäßig als "Fremdenführer" mit Geschäftsfreunden in FKK-Clubs. Den besten Eindruck hat jeweils das Palace hinterlassen. Gutes Essen+gleichbleibend gutes CDL-Angebot)
Die Oase mit punktet im Sommer Außengelände,hat jedoch den unsaubersten Sanitärbereich / Umkleiden.(CDL-Angebot gut/Essen weniger)
Die World hat bei gutem Wetter Außen-Vorteile, jedoch die unschönsten
Verrichtungskabinen, Essensqualität und CDL-Angebot sind Risiko-Faktor,
da absolut nicht vorhersehbar.
Ergo : Palace , wenn Du kein Risiko eingehen willst.
Zitieren
wie ist eigentlich im vergleich die helligkeit im palace und der oase?

in welchem club ist es dunkler?

grüsse
Zitieren
Lupiläufer schrieb:wie ist eigentlich im vergleich die helligkeit im palace und der oase?

in welchem club ist es dunkler?

grüsse

also , klarer Fall !

Palace ist dunkler...keine Frage
Zitieren
Naja, im Hauptraum in der Oase ist es auch nicht wirklich hell. Extrem dunkel empfand ich es die letzten Male im World.

Stuart, der die Verkaufsbeleuchtung nicht mag :erstochen:
Zitieren
Danke für die reichhaltige Info, Palace is the way to go... Ich hab´den Knaben allein hingeschickt, war ein bisserl "geschamig", der Gute ;-)
Zitieren
Hallo alle zusammen,möchte gerne einen club testen (Oase oder Palace).Wer ist zur Zeit besser?. Ich stehe auf Kaffebraune Girls Z.B Brasilianerinnen oder Südländisch und große Oberweite,wer kann mir Berichten wo ich die finde.
Zitieren
Hi Cosi!

In der Oase gibt es meiner Erfahrung nach aktuell mehr Schwarze, im Palace mehr Latinas (Kuba, Brasilien...).

Aber dann noch große Oberweite?

Mir hat bei meinen letzten Besuchen die Auswahl und Bandbreite im Palace besser gefallen. Ist aber sicher auch Geschmackssache... .

Viel Glück jedenfalls!

Nomad
(dessen Lieblingsclub "Abwechslung" heisst...)
Zitieren
Auf Grund der Baustelle im Moment,
und der entsprechend schlechten Simmung bei Personal und Girls
kann ich -- nur zur Zeit-- die Oase nicht empfehlen.

Ziehe daher im Moment das Palace vor.

Gruß, h
Zitieren
Ganz meine Meinung. Oase hat derzeit nen ordentlichen Durchhänger.
Meine letzten zwei Besuche waren jeweils für die Füße.

Riesling, der diese Woche mal wieder in der World nach dem rechten schaut....Winke
Zitieren
@hermes: Schreib uns doch mal wieder einen Bericht zu Deinen Aktivitäten. Bist doch regelmässig unterwegs.

Stuart, der gleich noch nen Bericht einstellt
Zitieren