H16 ABZOCKE !!!! Elena Haus 16
Elena in Haus 16 ganz links.
Kommt aus Polen, ca. 24, ca. 170 groß, schrecklich breiter Arsch (den man leider erst beim Hochgehen sieht), Minititten, Cellulite an den Oberschenkeln, überall blaue Flecken, schwarze lange Haare und schöne dunkle Augen.

Kenne sie aus dem EC Heidelberg und ich Idiot geh zu ihr rein.
Eigentlich selbstredend wenn eine in HD war, dass der Service nix ist.
30 € für ficken und blasen vereinbart.
Oben angekommen als erstes "Geld Schatzi", da hätte ich gleich türmen sollen.
Sie wollte nicht das ich mich wasche *pfui*
BH hat sie nicht ausgezogen obwohl es ausgemacht war, wahrscheinlich, damit man ihre Minititten nicht sieht!
Auf schlaffen Schwanz sofort das Gummi montiert und angefangen lustlos zu saugen. Nach 20 Sek, "Hey Du machst aber heute langsam, konzentrier dich bitte" - na toll dachte ich.
Bei dem "tollen Anblick" und der absichtlich eingebrachten Hektik musste ich mich schon zusammen reissen um nen Ständer zu kriegen.
Als es dann einigermaßen soweit war wollte ich von hinten, SIE wollte aber von vorne, also bitte schön.
Wieder die Anmache von wegen ich solle dann endlich kommen - nach insgesamt ca. 3 Minuten *hahaha*
Da ging dann garnix mehr, obwohl ich echt geil drauf war.
Hab dann abgebrochen, Sie wollte es mir dann mit der Hand besorgen und hat nicht mal das geschafft, so lustlos und fest hat sie dran gerubbelt.
Hab die Sache dann selbst in die Hand genommen und auf meinem Bauch beendet.
Danach war sie wieder scheiß freundlich wie zu Beginn am Fenster.
Musste mich echt beherschen, damit ich ihr keine rein haue und hab ihr klar gesagt was für eine Scheiße sie da abzieht.
Hat aber nur gelacht: "Schatzi nicht böse sein" *kotz*

ALSO JUNGS FINGER WEG VON DER ALTEN !!!!

Grüßle
Michi
Zitieren
sowas sollte für immer aus der LUPI verbannt werden!
Zitieren