Titten u. geile Optik in Pforzheim
Moin Junx,
so ...jetzt komme ich auch mal zm berichten (war schon ewig nicht mehr gewerblich ficken...wollte ja aufhören Wink )

am Do. hatte ich schon diese Dame bei ladies entdeckt..war schon mal in KA und hatte eines gutes Feedback im Bw7 Forum (damals verpasste ich sie knapp)

CLAUDIA:
http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...&FP=0&AZ=A
(sie ist noch 4 Tage da....)

die Bilder find ich total geil...genau mein Typ
bin dann gestern Abend Richtung Pforzheim u. als ich endlich das Haus in der Innenstadt gefunden hatte, da machte mir niemand die Tür auf
scheiß Wohnungspuff.Verärgert ...sind wohl beide besetzt . na dann war erst mal warten angesagt u. ich schaute denn Teenies im Cafe gegenüber zu. die heutige Jugend beschäftigt sich auch nur noch mit dem Handy. völlig bescheuert. nach ca 15min kam ein Typ aus dem Haus u, sofort vermutete ich , dass der Kollege gerade eine der beiden Damen bestiegen hatte. also nochmal klingeln.diesmal brummte der Türöffner und ich stieg die Treppen hoch.

CLAUDIA stand in der Tür im weißen Top und String. lange Beine, kleiner Arsch...Big Grin oooohhhh, wie geil ..ich habe keine Chance!! die Bilder im Netz entsprechen der Realität. eine geile Blondine...genau mein Ding. ausserdem hatte sie schöne C Cup getunte Titten, die schon aus dem Top springen wollten - ein hammer...
also ab ins Zimmer u. auf Englisch verhandelt. sie wollte 80 Steine f. 20min- Service. ZK, Blasen mit Kond. , lecken, GV
das Zimmer war ziemlich klein u. mit blauen schummerlicht ausgeleuchtet ...nicht gerade der Brüller! egal, nackisch gemacht u. ab auf das Laken. sie legte sich neben mich u. steckte mir gleich die Zunge in den Hals, geile ZK..perfekt , sehr gefühlvoll, ein perfektes geknutsche Eek das fing schon mal gut an..sie griff schon mal zu meinem Schwanz u. masierte ihn auf Vollmast. wir knutschten weiter u. ich schob das Top runter u. konnte diese herrlichen Titten Titten kneten u. lecken. nicht schlecht gemacht...hatte allerd. schon bessere Sili Titten in der Hand .nachdem ich d. Titten richtig abgeschlabert hatte, forderte ich sie zum blasen auf. schnell war das Konti montiert u. es kam zu einem durchschittl. blow job. war nicht schlecht....mir kams schon fast beim blasen u. so zog ich sie nach 5min in die missio um einzulochen. hier war sie ein bissl bockig u. ließ mich nicht ganz rein:middle . ich nahm ihre Beine in die Hand u. spreitze diese schön auseinander. na also, wer sagts denn, so gings schon besserBig Grin .langsam kam ich immer tiefer rein u. konnte dann mit vollem Hub einfahren. das scheiß Bett quietschte ohne Ende u. sie hang oben an den Metallstäben. sah geil aus...sie zickte nicht rum und so ließ ich sie aufsatteln....sie gab sich beim Reiten Mühe u. es gab auch hier wieder tiefe ZKs...leider hatte sie nicht mega Ausdauer u. ich ließ sie wieder absatteln. jetzt wollte ich noch diesen geilen Arsch vor mir haben, das musste noch sein. im doggy war der Anblick auf ihren Body auch hammer geil...allerd. hatte mir irgendwie der grip gefehlt u. so brach ich irgendwann ab machte ihr klar, dass ich auf ihre Titten spritzen will....kein Thema, sie zog den Präser ab und wichste meinen dödel heftig...perfekt, so dauerte es auch nur 3min und ich spritzte ihe ne heftige Ladung auf
die MöpseWichser :banger:

Fazit: glas klarer Optikfick, nette chica, performance durchschnittUnglücklich , Wiederholung erher nicht

Freerider, der wieder mal dringend ficken musste
Zitieren
freerider schrieb:CLAUDIA:
http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...&FP=0&AZ=A
[SIZE="5"](sie ist noch 4 Tage da....) [/SIZE]
Also Jungs, raus aus den Federn, putzt euch die Schwänze trocken und ran an die Claudia!

Sarado, der die Julia gleich mit dazu nehmen würde - was kostet die Welt...
Zitieren