Besuch bei Bernds Sauna Club Teil 2
Hallo,

vor einigen Tagen stattete ich Bernds Sauna Club besser bekannt als Schieferhof einen Besuch ab. Als ich in den Club reingelotst wurde. Die Begleitdame war die Mara. Recht nett, Holländerin, kurze dunkle Haare, schlanker durchtrainierter Körper und die Muschi unrasiert. Als ich mein Obolus von 70 € gezahlt hatte, und die übliche Fragen betreffend des Auto parken gestellt bekommen hatte, wurde ich zu meinem Spind von der netten Mara begleitet. Badetücher lagen im offenen Spind parat und sie wünschte mir einen guten Aufenthalt. Sie gehörte zu meinem Beuteschema und würde wahrscheinlich diesen Tag mich beglücken dürfen.
Nach der Dusche machte ich einen kleinen Rundgang. Der Club war schon gut gefüllt, viele Damen und Herren. Persönlich waren mir einige seltsame Damen aufgefallen. Sie waren nicht unbedingt die Dünnsten noch die Schönsten. Sie hatten aber eine Gemeinsamkeit, sie machten lange Gesichter, sprachen nicht, später sollte sich raus finden dass ihre Deutschkenntnisse sehr beschränkt waren. Sie stammten aus dem Ostblock, welches Land kann ich nicht sagen. Die Atmosphäre war schon etwas seltsam, eher schon teils getrübt.
Am Tresen fischte ich mir die Mara. Die Beschreibung steht. Sie hat auch noch kleine Brüste, ist sehr nett und gesprächig. Ihr holländischer Akzent ist auch sehr süß. Nach einem kleinen Gespräch verzogen wir uns aufs Zimmer. Sie kuschelt gerne, ist sehr nett und ist sehr zärtlich. Ihr Blasen ist auch nicht schlecht. Sehr zart und gekonnt. der Verkehr ist auch sehr gut und ohne größere Überraschungen. Ein netter Girlfriend Fick.
Nach etwa einer halben Stunde brachen wir auf. Sie fragte mir meine Spindnummer, mein Name wusste sie. Kostenpunkt 50€ Sie gab mir dann noch ein Handtuch und ich verschwand unter die Dusche.

Ich brauchte eine kleine Stärkung. Das Buffet sah echt lecker aus. Leider ist der Koch zu sehr in den Zwiebeln verliebt. Meines Erachtens nach. Die Nahrung war sonst in Ordnung. Ich komme ja nicht zum Essen. Ich ging dann in den Keller. Da war eine nette kleine Show im Gange. Die zwei Russinnen Rita und Tania machten eine kleine Vorführung. Ich gesellte mich zu ihnen und alberten ein wenig rum. Die Beide sind von Aussehen her, sich schon ähnlich. Beide so um die155cm groß, ein kleines B für die Brüste. Rita könnte etwas größer sein und zur Zeit Unten ganz rasiert, Tania hat einen kleine Haarstrich auf dieser Ebene. Die Sache wurde schnell heiß und da ich mich nicht zur Show stellen wollte verschwanden wir schnell aufs Zimmer. Ich wollte keine Extra Lesboshow, was ich persönlich nicht so sehr mag und als weggeworfenes Geld empfinde. Sie gingen sofort an die Arbeit. Eine die obere Etage, küssen, lecken schmusen und die andere die untere mit dem Blasen. Bei Stellungswechsel bearbeiteten sie sich gegenseitig mit Fingern und Küsse. Tania setzte sich dann auf meinem Gesicht und ich konnte ihr Fötzchen tief lecken, Schamlippen und Klitoris wurden auch bearbeitet. Rita blies wie eine Furie und gummierte meine Schwanz und setzte sich auf mich. Se küssten sich gegenseitig während ich die eine leckte und die andere mich fickte. Dann drehten sie den Spieß um. Na ja das Fötzchen war mehr als feucht, schmeckte aber nach Gummi, was nicht so angenehm ist. Ich spritzte dann ab, und die Damen entsorgten alles Überflüssige. Sie kuschelten beide an mir und alle drei waren zufrieden. Die Stunde war gut gelaufen, kostete mir zwei Mal zwei Nummern, also 200€. Diese Damen waren es aber Wert. Sie gaben mir ein Handtuch und ich ging dann duschen.

Zum Ausruhen gibt es leider keine Ecke, was ich vermisse. Also ließ ich mich massieren. Die Dame sehr nett und freundlich, etwas mollig massiert sogar sehr gut.

Später buchte ich auch noch die Djamila. Sie kommt auch aus Russland ist sehr groß ca 180cm und schlank. Sie hat eine sehr nette zum Teil auch scheue Art. Ihr Service ist einfach Klasse. Sie küsst sehr gut, bläst noch besser und macht einen super Service, der Fick ist auch nicht von schlechten Eltern, alles im Allem eine sehr gute Nummer, die ich wahrscheinlich wiederholen werde. Preis 50 €. Müde und zufrieden machte ich mich auf dem Heimweg

AD
Zitieren
Hallo AD!

Schöner Bericht - danke!

Mara ist ja gerade "Miss Girlfriend" im Römerforum geworden - Du weisst jetzt warum. Mit Ihr kann man prima rumalbern (und mehr...).

Tanja trägt allerdings kein "B" - eher A-Körbchen (wobei die Kleine allerdings nichts hat, dem man mit einem BH "halt geben" müsste). Tanja gehört im Hof zu meinen (vielen) Favoritinnen und auch Rita ist ein Erlebnis.

Der Hof ist der einzige Club in dem ich mir mit Leidenschaft 3er gönne. Hier wird auch keine "Lesbenshow" abgerechnet nur weil die Girl sich gegenseitig ein wenig befummeln! Einige der Girls sind wirklich BI und lecken sich gegenseitig mit Begeisterung zum Orgasmus (während Du z.B. die Leckende von hinten nagelst...).

Brandy ist dabei meist die treibende (im wahrsten Sinne) Kraft und lässt sich super mit Michelle, Tatjana usw. (immer das Mädel aussuchen lassen!) kombinieren. Aber auch Katja mit Tanja ist einfach geil!

Da man im Hof weder auf die Minute sehen muss, noch ein "leiste ich mir heute ein FT oder soll ich mich beherrschen?" im Kopf rumschwirrt (FT kostet keinen Aufpreis!) kann man seine Nummer(n) so richtig genießen.

Ich bin jedenfalls bald wieder da... .

Nomad
(der schon die Tage zählt)
Zitieren
Ich kann meinem Vorredner und Club-Kollegen Nomad zu 100% zustimmen! Das Preis-Leistungsverhältniss und die benannten Sorgen (FT usw) weniger, machen den Aufenthalt im Hof noch viel relaxter!

Ich zähl auch schon die Tage! Wenn ich nur wüsste wie lange ich zählen muss!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Hallo Nomad

zu Tania hatte ich für die Brüste ein kleines B geschrieben. Ja muß dir Recht geben, dazu reicht es nicht aus, Die Tittchen sind definitiv ein A.

AD
Zitieren