4 Tage Bremen
Hallo,

ich bin demnächst 4 Tage in Bremen. Wer kann mir auf der Suche nach dem Vergnügen weiterhelfen. Wo finde ich interessante Frauen und guten Sex?

Ich bedanke mich beí euch für die Hilfe.

Bericht folgt wenn ich wieder zurück bin.

Grüße
Zitieren
In Bremen ist eigentlich nur die Wohnungsszene bekannt. Es gibt zwar ne Puffstraße, die Helenenstraße, aber da sollte man nicht mal zum Gucken hinfahren. Big Grin

Die meisten Anzeigen findest du unter http://www.hostessen-meile.de
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hi Ole,

danke für den link. Werde mir mal die Mädels dort anschauen. Hast du schon deine erfahrung dort gemacht. Habe Lehrgang und Tagsüber wenig Zeit. Dann nur 3 Nächte und die möchte ich nicht mit suchen verplembern. Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße.
Zitieren
Ansonsten schau mal bei unseren Links nach. Vielleicht ist was für Dich dabei.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26479
Zitieren
Hi,

oder schau doch mal in das regionale www.weser-ems-sex.de, da ist für Bremen eine Extra-Rubrik.

Bremen hat auf dem Gebiet etwas zu bieten und ist meistens sogar preiswerter als das Umland. Aber auf keinen Fall in die älteste Bremer Puffstraße im Steintorviertel, die Helenenstraße, eine Gretel besuchen - die versprechen viel und halten nix - die reinsten AZF! Höchstens mal schauen, aber das warst dann schon! Die Damen am Remberting sind da schon entgegenkommender und fairer bei ihren Dienstleistungen.

Guten Stich wünscht Kalle,
der sich aber lieber Richtung Hannover orientiert!
..................................................................................................................................:pro:
Zitieren
ttop5 schrieb:Hi Ole,

danke für den link. Werde mir mal die Mädels dort anschauen. Hast du schon deine erfahrung dort gemacht. Habe Lehrgang und Tagsüber wenig Zeit. Dann nur 3 Nächte und die möchte ich nicht mit suchen verplembern. Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße.

Wenn du mit dem Auto dort bist, dann lohnt vielleicht auch eine Fahrt nach Bremerhaven in die Lessingstraße. Da gibt es zum Teil richtig geile Tussen zu sehen. Die Lessingstraße ist eine Bordellstraße wo du mit dem Auto durchfahren kannst. In der Nähe der Stadthalle.

Bei den Wohnung in Bremen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, dazu bin ich viel zu selten in Bremen unterwegs. Sorry.Smile
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
hi jungs,

ich danke euch für die mühe dir ihr euch macht!!!

bin leider nicht mit den auto dort :-(

muss alles zu fuss oder mit der Tram erreichen können.

grüße, ttop
Zitieren
#8
Ich kenne ja leider deine Vorlieben nicht ich jedenfalls bevorzuge Lara
Zitieren
Danke nochmals für die Tips, bin jedoch nicht zum Zuge gekommen. Drei Tage ohne Sex war schon ätzend, doch war die Zeit Abends zu knapp :-(

Gibt es in Bremen auch ein Laufhaus? Habe dort in BHFs nähe nur einige Bars gefunden :-(
Zitieren
Zitat:
ttop5 schrieb:Danke nochmals für die Tips, bin jedoch nicht zum Zuge gekommen. Drei Tage ohne Sex war schon ätzend, doch war die Zeit Abends zu knapp :-(
Gibt es in Bremen auch ein Laufhaus? Habe dort in BHFs nähe nur einige Bars gefunden :-(
Gibt´s meines Wissens nicht, aber einen "Privat-Club", da bezahlst Du am Eingang die Teuronen, bekommst ein Handtuch und was zu trinken und kannst 4 Stunden lang die Gretel(s) flachlegen, die Dir gefällt.

Schau unter www.toleranza.com (ich hoffe, der Link funzt!), da hättest Du sicher einen "ausgiebigen" Abend gehabt. Aber Tipps genug gabs ja, da hätte man doch was vor´s Rohr bekommen müssen, meint ganz versonnen

Knallerkalle, den es immer noch nach Hannover zieht!
Zitieren
...hatte für den ersten abend eine Verabredung und wurde sitzen gelasen. Zweiter Abend musste ich beruflich ran und am dritten Tag hatte meine Verabredung ihre Tage. Und dann ging es schon wieder nach Hause :-(

Werde im April für eine weitere Nacht in Bremen sein und hoffe dann auf mehr Glück.

Grüße, ttop
Zitieren
Bei meinem 2tem Bremenbesuch bin ich nun nicht leer ausgegangen.


Bin Abends in den Rempertiring 17 gelaufen und dort bei Iovanna geleutet.

http://www.hostessen-meile.de/html/hm_--...u2426.html

Optisch ist sie nicht das wahre aber ich wollte einen guten f.... haben. Habe mit ihr eine Stunde für 80 € abgemacht. Anal sollte 20 € mehr kosten. Sie fing gleich an mir ihre Zunge in den Hals zu stecken und meinen Kleinen zu verwöhnen. Dann hat sie mir langsam die Kleider ausgezogen und mich dabei weiterhin mit ihrer Zunge verwöhnt. Dabei durfte ich ordentlich die Brüste knetten und später nahm sie meinen kleinen zwischen ihre Brüste. Bevor sie nun zu blasen anfing ging es ab ins Bad zur Reinigung. Zurück in ihrem Zimmer wieder auf die Couch und sie mich wieder schön mit Blasen, Zungenküssen und Lecken verwöhnt. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und meinen kleinen in ihre feuchte Muschi eingeführt. Ring frei zur ersten Runde.

Kurze Zeit später ging es ab ins Bett. Schnell hatte sie weider meinen Sch.... im Mund und blies ihn richtig tief, währendesen spielte sie mir an den Eiern. Jetzt wollte ich sie erstmal ordentlich lecken, ihre muschi war total feucht und sie kam (spielte) ihren ersten Orgasmus. Muss sagen wenn gespielt bekommt sie hierfür die Bestnote.

Ab wieder gewechselt zum ficken, erst in der guten alten Misio und dann reitete sie auf mir. Nach einer Weile wollte sie das ich ihr in den Mund spritzte, also sie wieder geblasen und es dauerte auch nicht lange bis ich ihr meinen Saft in den Mund spritzte.

Danach ist sie kurz ins Bad zum entsorgen.

Zurück hatte sie gleich wieder meinen Sch.... in der Hand bzw. im Mund. Darauf folgte wieder die Misio und Doggy bis ich zum zweiten mal kamm.

Die ganze Zeit verwöhnte sie mich mit den Händen und ihrer Zunge. Wer nicht so sehr viel Wert auf die Optik legt ist bei ihr genau richtig.

Bin Anfang Mai wieder in Bremen. Gibt es vielleicht eine Frau die genauso geil Fickt und auch Optisch was zu bieten hat?

Grüße, ttop5
Zitieren
#13
In Bremen gibt es Laufhäuser, nämlich Rembertiring 17 und 19. geht ab 30 Euro los und dafür gibt es schon guten und geilen Verkehr
Zitieren