Emanuella voher Playgirls6000, Wi
Hallo Meenzer,
hat schon mal jemand Chica Emanuelle verkolbt? Bin hochgradig an Fickinfos interessiert und ob sich die weite Anreise lohnt. Ich finde die nicht nur süss sondern auch geil!Big Grin

http://www.playgirls6000.com/Playgirls/emanuelle-p.php

[Bild: 1349143-F1.jpg]
[Bild: 1349143-F2.jpg]
[Bild: 1349143-F6.jpg]

Sarado, der schon mal vorab für Infos dankt!
Zitieren
Ja, Antworten auf Sarados Frage würden mich auch sehr interessieren!

Ich hoffe, die Falschzuordnung wirkt sich nicht negativ aus - laut Forumsdefinition gehört Mainz-Kostheim zu Wiesbaden im Hessen-Forum...
Zitieren
Redwhite schrieb:Ich hoffe, die Falschzuordnung wirkt sich nicht negativ aus - laut Forumsdefinition gehört Mainz-Kostheim zu Wiesbaden im Hessen-Forum...
das hat ganz sicher negative auswirkungen, aber nur für sarado. das kostet ne runde an die mod-kollegen und als zugabe je 5 :spanking:
die zugabe weil ich auch noch den namen korrigieren mußte. Big Grin



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:das hat ganz sicher negative auswirkungen, aber nur für sarado. das kostet ne runde an die mod-kollegen und als zugabe je 5 :spanking:
die zugabe weil ich auch noch den namen korrigieren mußte. Big Grin
Wusste ja nicht, dass euer Mainz ne geteilte Stadt ist wie einst Berlin Big Grin @btp: Ein Bier würde ich ausgeben, die 5 Schläge als Zugabe natürlich auchWink . Willst Du sie auf den Hintern?

Sarado, der vorher aber erst Emanuelle den Arsch versohlt.
Zitieren
Sarado schrieb:Wusste ja nicht, dass euer Mainz ne geteilte Stadt ist wie einst Berlin Big Grin @btp: Ein Bier würde ich ausgeben, die 5 Schläge als Zugabe natürlich auchWink . Willst Du sie auf den Hintern?

Sarado, der vorher aber erst Emanuelle den Arsch versohlt.

Ja, Mainz, die letzte geteilte Stadt Deutschlands... Wink

Na ja, wenigstens gibt es durch Mainz keine Mauer, sondern "nur" den Rhein als Grenze.

Bekomme ich als "Verursacher" auch einen ausgegeben (vielleicht am Rande eines eventuellen Emanuella-Besuchs)? Big Grin
Zitieren
Die Kleine mit ihrem hintergründigen Blick schaut ja so geil aus auf dem Foto.
Los Meenzer, sagt uns doch was zu ihr, ihr habt den kürzeren Weg. :arbeit:

Einer von euch hat sie bestimmt schon gepoppt, ihr wollt uns doch nur von ihr fernhalten, stimmt`s?

Sloopy. Sabber
Zitieren
Emanuella arbeitet mittlerweile in Frankfurt, Nähe Messe.
Telefon 0173 - 7985001.

Gruß Sloopy.
Zitieren
anzeige bei den -> hessenladies

und bilder für die wiedererkennung

[Bild: th_35807_1408690_F15_123_465lo.jpg][Bild: th_35812_1408690_F17_123_348lo.jpg][Bild: th_35818_1408690_F19_123_408lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#9
weiß eigentlich jemand wo diese Optikgranate werkelt???
Gruß fränky(der dieser vergebenen Chance mehr als nachtrauert)
Zitieren
hallo ortskundige!!

...und weiss jemand, was aus dem playgirls6000 geworden ist? seit 1/2 Jahr keine inserate mehr, telefonlinks sind tot.
ich war in der 1. jahreshälfte 2007 3x bei der geilen weissrussin valentina und hatte mir immer vorgenommen, die heisse tune-möpsige chefin vivian auszuprobieren...

wenn der laden zu ist, wo sind die beiden V&V jetzt?

Die HP http://www.playgirls6000.com/ gibt es noch...

*Ratlos* Wanne Eichel
Zitieren
Wenn Du zu Valentina möchtest, musst Du nach
Burgholzhausen in die Oase fahren!
Die Süße arbeitet dort zur Zeit unter dem Namen Evelyne. Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
wow thanks @nibiru12th!!!

das hätte ich ohne fremde Hilfe natürlich nie rausgekriegt, da ich bisher die Saunaclubs noch nicht betreten hab. Und in BHH sind ja wohl derart Viele, dass die Ladies auf der HP auch nicht mehr vorgestellt werden..

Hmm, das wär ein Grund, mal drüber nachzudenken...

Wenn die erstmal in nem Saunaclub abgetaucht sind, sind sie natürlich bei ladies.de von der bildfläche verschwunden ;-)

also: thanx a lot!
Zitieren
#13
Werde versuche die Dame heuted zu erreichen ist genau mein Beutschema. Berichte wenn ich Erfolg habe.
Zitieren
#14
Sie ist nun in Mainz - gibt es auch irgendwelche Berichte von ihr?

Ich habe hier keine gefunden Unglücklich
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Emanuella
Blücherstr. 30a
Pforzheim
0151-56224391
EG bei Gettmann
Karte Anzeigen
Jetzt in Pforzheim.

Kann zu der ernsthaft keiner was berichten?
Grübel

Gruß

hf20

Zitat:http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...3-1-A.html

BRANDNEU & BRANHEIß in PFORZHEIM!!
NUR EINE WOCHE ZU ERREICHEN!
*******************************
EMANUELLA aus Brasilien!
*******************************

Man(n) sagt ich wäre ein scharfes und naturgeiles Girl,
das ohne Zeitdruck sehr gerne mit dir schmusen,
küssen und dich mit viel Zärtlichkeit verwöhnen möchte.

Ob du nur eine Abwechslung suchst oder auf der
Suche nach neuen erot. Highlights bist,
ich bin die richtige Adresse. Mit mir erlebst du
eine heiße Zeit voller Leidenschaft und
wilden S*x, auch bis zur vollkommenen Entspannung,
so wie du es dir schon immer gewünscht hast
oder vielleicht nur erträumen konntest.
NS, 69, nymphoman, viels. uvm

Ich bin 26 Jahre, OW 75 B, KF 38

Hoffentlich bis bald
Deine Emanuella

Tel.: 0151-56224391

KONTAKT
Blücherstr. 30a
Pforzheim
EG bei Gettmann

[Bild: th_00921_Screenshot_16.11.201010_47_52_123_535lo.jpg] [Bild: th_00922_Screenshot_16.11.201010_47_59_123_578lo.jpg] [Bild: th_00924_Screenshot_16.11.201010_48_04_123_498lo.jpg] [Bild: th_00925_Screenshot_16.11.201010_48_07_123_116lo.jpg] [Bild: th_00926_Screenshot_16.11.201010_48_09_123_252lo.jpg]
Zitieren