neue massage
In Mundenheim, einem südlichen Vorort von Ludwigshfen gibt es eine neue Location. Alles unter www.Teva-thaimassage.de. Bis auf Rheingönheim gibt es nun in allen Vororten von Ludwigshafen und natürlich in der City selbst. Dürfte in den nächsten Tagen eröffnen. Parken auf dem Marktplatz oder Nähe Sparkasse.
Zitieren
Ich denk mal den Thread kann man zumachen....
laut Homepage wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass KEINE erotische Massage angeboten wird Eek
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
lighters schrieb:Ich denk mal den Thread kann man zumachen....
laut Homepage wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass KEINE erotische Massage angeboten wird Eek


Was ich, wenn ich Betreiber eines Massage-Salons wäre, auch auf meiner homepage schreiben würde...Big Grin


Kann mir auch ned vorstellen, daß jemand in riskanter örtlicher Lage anders verfährt Wink




Schau´n mer doch mal, wie sich´s entwickelt bzw wann die ersten Berichte eintrudeln, denk ned, daß es allzulange dauert Cool


.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#4
Naja, in ihrem ausdrücklichen Hinweis, dass keine erotische Massage angeboten wird, hat sich ja auch ein Fehlerteufel eingeschlichen.
Ich denke sie wollen ausdrücken, dass nur "originale" Massagen angeboten werden und nicht "originelle".Pirat
Ein Schelm der Böses dabei denkt!!

Sollte es dennoch ein Schreibfehler sein, dann bin ich mir fast sicher, dass dort dbzgl. nix geht! Deutlicher kann man nicht darauf hinweisen.
Wenn ich Betreiber bin, der Angst vor Konsequenzen hat wenn er erotische M. anbietet, aber dennoch welche machen würde, der lässt den Hinweis einfach ganz weg. Macht es, oder macht es nicht!Wink
Zitieren
Ich kenne Teva und eine Ihrer Mitarbeiterinnen Ying. Haben früher bei Thanathorn Massage in Mannheim gearbeitet. Bin mir zu 99% sicher das nix geht.:wein
Zitieren