Oxana Call Girls Berlin
So nun auch mein erster Beitrag hier.

Oxana von Call Girls Berlin, verabredet waren 1,5 Std FO und Anal für 150 Eur.

Oxana kam wie verabredet, kurzes kennenlernen und dann ist sie erstmal duschen gegangen.

Sie kam wieder und nach ein paar kurzen Streicheleinheiten und ZK's ging es los mit FO, sie ist eine super Bläserin, so super das ich ihr die Ladung auch relaiv schnell in GEsicht gesetzt habe...

Danach haben wir uns kurz gedusch und auf in runde 2, natürlichwieder FO und dann habe ich mich über Ihre wunderschöne Rosette hergemacht, sie ging sehr gut mit, so das ich mich nach ausgiebigen Stellungswechsel in Ihre (meine Tüte) ergoss.

Fazit:

Opik und Service stimmen super, mann konnte sich darüberhinaus auch noch gut mit Ihr unterhalen. Sehr hoher WH Faktor

Beste Grüsse Mambru
@mambru
Hallo & Willkommen,
kannst Du bitte noch die Kontaktdaten ergänzen :
Telefonnummer & falls vorhanden die Webseite.

Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hi, Mambru und willkommen hier! Schön, mal nicht der einzige Berlin-Fan hier zu sein.:wow:

Bezüglich der fehlenden Daten helfe ich mal aus, da ich den Laden ja kenne Big Grin und eine 34er Analmaus natürlich auf meiner toFuck-Liste verfügbar ist (leider ist die Kleine nur am Wochenende dienstbar, konnte ich sie daher noch nicht abhaken ...). Demnächst bitte gleich dran denken.

Tel. 0174 - 56 56 674 / http://www.call-girls-berlin.de/

Infos:
website schrieb:Name: Oxana |Alter: 21 | Größe: 162 cm | Augen: blau| Haare: blond| Konfektion: 34-36| BH: 75 B |
Sprachen: deutsch, russisch, | Herkunft: Ukraine | Intim: teilrasiert

Service:
website schrieb:Küssen / Striptease / Französisch pur / Handsentspannung / Schmusen / Leichte Fingerspiele / Anal / Rollenspiele / Vibratorspiele / Spanisch / Fußerotik / Zungenküsse bei Sympathie / Französisch safe / Körperbesamung / Dusch-/Badespiele / Franz. gegenseitig (69) / Gesichtsbesamung / Erotische Massage / Dehnspiele beim Herren / Duett / Herrenüberschuss / Bi-veranlagt / Naturstekt aktiv

Pics der Lady:

[Bild: th_78466_11_122_141lo.jpg] [Bild: th_78472_21_122_270lo.jpg] [Bild: th_78477_31_122_186lo.jpg] [Bild: th_78484_41_122_22lo.jpg] [Bild: th_78489_51_122_49lo.jpg] [Bild: th_78494_61_122_94lo.jpg] [Bild: th_78499_71_122_52lo.jpg] [Bild: th_78500_81_122_218lo.jpg]
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...