Nicole -Halbbrasilianerin am Friseurladen (Bismarkstr.)
Mein größter Reinfall und Fehler als Freier:

"Date mit Nicole" - sie steht meist in der Nähe des Friseurladens und wartet auf Ihre Freier. Von der Figur her schon dick und kräftig gebaut, groß, lockige dunkle Haare. Sieht bei nährem Hinsehen schon sehr verlebt aus.

Ich habe angehalten und sie mitgenommen. Sie wollte 30 fürs Blasen u. Ficken haben. Da ich nur ein 50er-Schein dabei hatte, gab ich ihr ihn und der verschwand mit dem Hinweis danach das Wechselgeld zu bekommen. Angekommen an ihrem StellDichEinÖrtchen sollte ich meine Hose aufmachen. Sie stülpte mir noch schnell einen Verhüterli drauf und fing so lustlos an zu wichsen, wie ich es noch nie erlebt habe. Dabei erzählte sie mir Ihre Probleme mit der Welt. Ab und zu hat sie ihre laufende Nase hochgezogen. Das ganze hat mich nach 5 min so abgetörnt, dass ich schliesslich keinen Bock mehr hatte. So ein Reinfall habe ich noch nie erlebt. Das Restgeld wollte sie mir dann noch nicht mal mehr rausgeben, da sie kein Wechselgeld hatte.

Fazit: Geld immer passend dabei haben! und Euch vor dieser Abzockhure warnen!!! Passt auf - am besten gar nicht erst mitnehmen, sondern am Straßenrand stehen lassen. Vor so einer Abzocke muss man einfach einen großen Bogen machen.

Euer bluefish - der sich immer noch grün und blau ärgert.
#2
das passt ja mal wieder....hab heut abend mit nem kumpel gesprochen über den ss in DA (hab bissl werbung für STEFFI gemacht,siehe andern thread) und er hat mir ne noch abstrusere geschichte über nicole erzählt.er war gestern abend auch in DA, hat das MISTstück eingeladen.
sie hat ihm angeboten für 40 auf ihr zimmer,weil ein kunde abgesagt hätte.daraufhin wollte sie erst zu nem haus den schlüssel für das zimmer holen,sie hat ihn gebeten schonmal das geld zu geben.er ging mit rein. nach 5 min gings weiter weil sie jemand anders treffen musste,wegen schlüssel.dann hat sie angeblich nochmal geld gebraucht um das zimmer zu bezahlen.lange rede kurzer sinn,die 2 sind ne stunde (!) durch darmstadt gefahren,mit zig stops wo sie angeblich was holen musste. zwischendurch wurd er noch von der polizei angesprochen,warum er in 2ter reihe auf der rheinstrasse parken würde Big Grin
am ende hat sie dann gesagt,lass auf parkplatz fahren,französisch.er hat sie gebeten doch den rock hochzuziehn und sich anschauen zu lassen,worauf sie pampig "WAS SOLL ICH?" gesagt hat.dann ging bei ihm gar nix mehr. dann meinte sie ich geb dir telefon nummer,und ruf in ner halben stunde nochmal an,dann hab ich das geld zusammengeschnorrt. er hat sie dann rausgelassen und ist extrem sauer nach hause gefahren.

dickes fazit: nehmt die alte bloss nicht mit,das scheint echt ne üble nuss zu sein. soll recht "nuttig" angezogen gewesen sein,aber lasst euch davon ja nicht locken ! lieber zu steffi gehn (siehe.. ach ihr wisst schon Big Grin )
Genau die gleiche Scheiße ist mit vor ca. 2 Wochen auch passiert. Kann die öminöse Story voll bestätigen.
Habe die Tante auch am Friseurladen mitgenomen. 25 für BJ. Am Platz angekommen sagt sie "keine Gummis", da sie ja normalerweise zu hause arbeitet (für 70,-) . Also zur Tanke und Gummis geholt. Sie fragt, wieviel ich denn dabei hätte. Ich: 50,-. Also gut gehen wir zu ihr. Die Fahrstrecke entspricht dem Vorbericht und dann sind wir an den Roßdörfer Platz. Auf einmal hat sie jedoch doch nicht so viel Zeit, da ihr Macker aus Marokko kommen würde. Trotzdem zu ihr auf die Bude und sie wollte mir wenigstens noch einen blasen. Die Bude war so siffig und ihr Geblase und Gewichse so scheiße, daß ich´s abgebrochen hab. Sie hat sich so einigermaßen für das ganze Gedönsens entschuldigt und mir ihre Handynummer gegeben (hab´s getestet und sie stimmt) und ich solle sie doch anrufen und dann holen wir´s nach. Marokanischer Freund hin oder her, ich hab´ keinen Bock mir in dieser versifften Bude noch die Wanzen oder sonst was zu holen. Kotzender Smiley Faziit: einen Fuffi in den Sand gesetzt aber dann gleich nochmal nach DA rein (den Frust mußte ich loswerden) und mir von Steffi schön einen saugen lassen (war die 2.te Buchung, Gebläse deutlich besser als bei der ersten).

Wenn ich so nachdenke könnte es sein, daß ich diese Nicole schon mal vor gut einem Jahr mitgenommen habe. Jednefalls annte sie sich damals klangvoll Nicoletta. BJ war halbwegs okay, aber null Wdh.

Grüße von spritzbert, der sie das nächste Mal in DA einlädt, die Schulden IM AUTO abarbeiten lässt und sonst nur abraten kann.
#4
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen... ;-) Wer ist die grosse, etwas kräftigere, südamerikanisch aussehenden, längere schwarze Haare, etwa um 30-35, meistens sehr freizügig gekleidet und oft schon nachmittags oder am frühen abend da, steht meistens Bismarkstr. an der Bushaltestelle... Und natürlich, wie ist Sie... ;-) Danke schonmal für alle Hilfen... ;-) Bye.
hi
ich glaube sie nennt sich elisabeth
aus brasilien

nettes franz, keine klagen
#6
Danke erstmal für die Antwort... ;-) 2 Fragen hätte ich noch zu Ihr, weiss jemand ca. wie alt Sie ist und ist Sie eine TS oder eine Umgebaute? Wegen der Grösse und dem restlichen Aussehen... Danke schonmal für alle Antworten, Bye...
#7
... das hört sich aber eher nach Nicole an. Meine beschuldigungen sind schon in einem anderen Thread gelöscht worden. Suche einfach mal nach "nicole" im DA-Thread.
... und : FINGER WEG!
Ich glaube die nenn sich jetzt Maria und hat was an der Klatsche.
"Finger Weg" heißt hier mein Tipp. Mehr möchte Ich im Moment
nicht sagen.
Lümel 1%er im LSH