Polin E75...hemmungslos und wild
#1
Moin

Ich war heute in der Eintrachtstr. unterwegs. Erstmal in der E85 die Linda Baum aufgesucht. Zur Verwunderung war sie auch mal anzutreffen. Diese hatte jedoch ihre Tage...darauf hatte ich keinen Bock und bin daher weiter gedackelt.

In der E75 angekommen hab ich mich erstmal beim Hausmeister schlau gemacht, wer alles so werkelt. Gleich den Tip bezüglich einer Polin bekommen die bei "Berg" arbeitet. Angeschellt...es ging die Tür auf: sie stand vor mir..große Oberweite im BH verpackt...ein Höschen hatte sie nicht an, so dass man gleich ihre Mumu begutachten konnte. Schnell entschieden und rein.

Den Namen habe ich leider vergessen. Sie ist ca. 28 Jahre alt, hat schöne große feste Boobs, lange blonde Haare, großer schlanker Typ, schöne sexy Figur..optisch schon recht nett.

Wir haben 50 Euronentaler ausgemacht.

Es gab erstmal ne Reihe netter Zungenküsse. Dann Glanzpolitur der Billiardkugeln. Ich hätte ihre Mumu lecken können..hatte aber keinen bock darauf...ihr Pfllaumen hingen aber super 1a raus. Im Anschluss hat sie super 1a ohne geblasen...vom allerfeinsten. Noch ein paar weitere Abschleckeinlagen, so das mir die Dusche heute erspart bleibt.

Wir haben dann erstmal missioniert...im Anschluss ein heftiger Ausritt. Plötzlich winkten uns von der gegenüberliegenden Seite von einem Baugerüst irgendwelche Arbeiter durch die halbhohen Vorhänge zu...schön brav zurückgewunken und weiter im Ausritt.....wir wollten ja pünktlich in Dodge City ankommen. Dann ordentlich ne Nummer im stehen. Man ging die ab. Im Anschluss erst nochmal lecker doggy.

Ich wollte sie fragen, ob ich die ganze Sauce auf ihren Boobs verwerten darf. Dazu kam ich leider nicht, da sie den Lümmel gleich oral befriedigte, entsprechend nicht antworten konnte und die ganze Sauce in ihrem Mund aufnahm. Naja, Pulver verschossen. Noch einwenig netter Smaltalk. Zum Abschluss noch Abschiedszungenkussbussi...

Fazit: das Mädel hat es voll drauf.....1a Service

Wiederholungsfakor: bestimmt..man kann sie sehr gut weiterempfehlen...
Zitieren
irgendwie vermisse ich den punkt, wo die gummierung stattfand, oder täusche ich mich daWink

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#3
Nein....du täuscht dich nicht: das fand irgendwann nach der knutscherei, ganzkörperabschleckaktion, franze ohne, billiardkugelnpolierung...jedoch vor dem Ausritt und den anderen Stellungen statt. Der wurde dann jedoch kurz vor dem "Endfranze" abgenommen.

ich habe jedoch anderweitig gelsen, dass sie es angeblich auch "ohne" machen soll. Dies ist schwer zu beurteilen: für mich wirkte sie sehr korrekt, gepflegt und auch nicht dümmlich....

Da franze ohne für mich eh nicht in betracht kommt habe ich es nicht drauf ankommen lassen..sie hat auch nicht danach gefragt.....daher hatten wir auch mit zwischenzeitlichem Conti unseren Spass
Zitieren
:wiejetzt:
Mabuse schrieb:...nach der knutscherei, ganzkörperabschleckaktion, franze ohne, ...
Mabuse schrieb:Da franze ohne für mich eh nicht in betracht kommt ...
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#5
bin schon völlg verwirrt: ich meinte natürlich im unteren Satz "Da Verkehr ohne für mich nicht in betracht kommt..."

auf gut deutsch ja.....soweit alles ohne....jedoch verkehr mit!!!
Zitieren
#6
Hallo
War selbst schon ein paarmal bei Nina. Bei Ihr ist alles möglich.Ist nur eine Frage des Preises.
Für 200 Euronen bekommst du zb Alles OHNE incl beiderseitigem NS mit Aufnahme. Es ist einfach herrlich dieser Supersau in die Fotze und den Mund zu pissen .( Darauf stehe ich!!!)Sie ist absolut hemmungslos. Ihre Pisse schmeckt einfach geil. Und wenn sie dich mit deiner Pisse und Wichse im Mund dann mit Zunge küsst könnte ich platzen vor Geilheit.
Bedingung ist aber absolute Sauberkeit.
Man kann sie auch privat buchen. Habe mich mit ihr verabredet (über Handy) und sie nach Hause (Dssd) gefahren.Das war eine echte Traumtour.Sie nackt im Cabrio,ihre Supertitten im Fahrtwind,die rasierte Muschi nassgefingert,auf einem Parkplatz flutschte mein steifer einfach so in sie rein und durch ihren Fotzenschlein gut geschmiert ist es auch kein Problem ihr enges Arschloch zu ficken.
Zum Abspritzen stellt sie ihren mund und ihr Gesicht zur Verfügung.Danach ein tiefer inniger Zugenkuss und etwas Natursekt. ( Einfach Genial )
Freue mich schon wieder auf sommerliches Wetter.

Die Frau ist der Knaller!!!!
Zitieren
Boh...Eek thx für die heftigen Infos...klasse Bericht...ich tropfe jetzt noch....! Winke

Da bin ich richtig neidisch warum ich bloas von Köln nach Heidelberg weggezogen bin !

Gruss
Zitieren
#8
is die Polin jetzt wieder da oder wie oder immer noch??
gibts da bezüglich arbeitszeiten genaue infos?

Gruss
joe

demnächst mal wieder in Kölle unnerwegs
Zitieren
joe28 schrieb:gibts da bezüglich arbeitszeiten genaue infos?

Stand da schonmal um ca. 20 Uhr vor lauter verschlossenen Türen, so bis ca. 18 Uhr sollen aber laut Mabuse die meisten da sein.

Flönz, der meist später loszieht
Zitieren
#10
Soweit ich weiß arbeitet sie Montags Mittwochs Freitags und Sonntags
In der Woche ab ca 13 bis 20 od 21 Uhr. Die HandyNr.möchte ich hier nicht kundtun da sie euch ja nicht kennt.
Glaubt mir das Mädel ist die Kohle wert.
wenn jemand lust hat es ihr mal mit zwei oder drei Schwänzen zu besorgen
Meldet euch, aber bitte nur wer auch auf diese Spiele steht (Sperma NS )
Zitieren