anja, polin in coburg, hindenburgstr. 5
dann werd ich mal meinen einstandbericht verfassen:

hatte am freitag abend nichts vor aber reichlich dicke eier.
mir war o.g. lokation schon bekannt durch einige besuche verschiedener damen. es handelt sich um eine wechselstube mit fast ausschließlich polnischen fickrobotern. meine bisherigen erfrahrungen dort liessen mich ohne große angst abgezockt zu werden, anja ausprobieren, die ich noch nicht kannte.
sie ist wie auf den bildern (ladies.de) zu sehen eine geile frau, nicht zu schlank, genau an den richtigen stellen was zum anfassen. sie ist ca 1,70 groß und hat eine handvoll schöne weiche titten.
hab die 50 euro variante mit gummi f+gv gebucht. für 70 euro macht sie beidseitig franz.
nachdem sie sich frisch gemacht hat kam sie rein und machte mich gleich im stehen an indem sie ihr geile fotze an meinem oberschenkel rieb und mir meinen prügel schön langsam aber gekonnt hochwichste. das ganze so das wir uns schön im großen spiegel selbst beobachten konnten[Bild: eek.gif] geil....
dann schob sie mich aufs bett und gab mir eine astreinen tittenfick ohne[Bild: eek.gif] ...dann setzte sie sich auf und ich konnte ihre feuchte spalte gut fingern was sie sehr genoss...auch ihren geilen hintern konnte ich schön streicheln und betrachten...dann stülpte sie mir den gummi über und blies meinen schwanz...echt super...sie kniete sich so über mich das ich sie total geil fingern konnte, dabei blies sie mich gigantisch...ich wusste das das nicht lange gut gehen konnte, denn sie blickte mich dabei immer so geil an und ich war ziemlich geladen... auf mein bitten machte sie auch immer wieder pausen...dann bat ich sie sich auf mich zu setzen, und ein schöner ruhiger fick begann, so dass ich meine angestauten hormone noch etwas zurückhalten konnte. sie hatte es echt drauf genau zu spüren wenns mir kommen würde und dann machts sie kurz pause. aber irgendwann war auch dieses spiel vorbei, was sie fast etwas enttäuscht quittierte, sie wollte eigentlich noch in der doggy genommen werden...naja...nächstes mal sagte ichBig Grin

fazit: für coburg super service, werde sie auf alle fälle wieder besuchen.
diese woche ist eine andere dame da, aber sie kommt in relativ regelmäßigen abständen wieder.

beckenmichel...entspannt
Zitieren
Hi! Welcum to LSH, schön, daß Du Dich registriert hast!

Stuart, :bang:
Zitieren
nur kurze frage:
ist es erlaubt einen link (bei ladies.de) zu dem laden zu posten oder eher nicht?
ist halt eine wechselbude, und die jeweilige annonce ist dann auch nur diese woche geschaltet, aber informativ wäre es ja trotzdem.
gegen eine telefonnummer spräche sicher nichts oder?

beckenmichelAugen Roll
Zitieren
Jepp, kräftig Verlinken ist sogar erwünscht, damit man sich ein Bild machen kann! Meistens nagelt dann unser Greg noch ein paar Bilder der jeweiligen Dame für die Ewigkeit hier fest, dann erkennt man sie trotz Lokalitätenwechsel leicht wieder!

Gruss, Absamer
Zitieren
nachdem die anzeige in coburg bei ladies.de nicht mehr aktuell ist habe ich mich auf die suche nach bildern von der guten gemacht. sie residiert nämlich auch ab und zu in schweinfurt bei http://www.rooms-of-magic.de/ die beiden lokations scheinen sowieso mirgendwie zusammen zu gehören, denn 2 andere mädels auf der hompage haben auch schon in coburg in der hindenburgerstr. 5 gearbeitet.

hier noch ein paar bilder von anja:
http://www.rooms-of-magic.de/galerie.php?id=23&bild=7

bis vor kurzem gab es noch eine festnetznummer, aber ich kann sie nirgens mehr finden. sobald ich sie wiederfinde setz ich sie hier rein. das gilt auch für ein gastspiel von anja in coburg in voraussichtlich 4 wochen. sobald die anzeige steht werd ich sie verlinken.

beckenmichel, der hofft jetzt nicht der werbung bezichtigt zu werden. Augen Roll
Zitieren
beckenmichel schrieb:nur kurze frage:
ist es erlaubt einen link (bei ladies.de) zu dem laden zu posten oder eher nicht?
ist halt eine wechselbude, und die jeweilige annonce ist dann auch nur diese woche geschaltet, aber informativ wäre es ja trotzdem.
gegen eine telefonnummer spräche sicher nichts oder?

beckenmichelAugen Roll
Nachdem unsere GeVIPte Glatze ja schon was dazu gesagt hatte Wink ergänze ich das mal.

a) Verlinkung ist erwünscht, sollte es problemem mit den Links geben werden die von den Moderatoren entfernt
b) Kontaktdaten bitte immer posten, sofern diese in der Werbung veröffentlicht wurden, also bitte keine Kontaktdaten posten die privat gehandelt werden, odr die erst bei buchung bekannt gegeben werden.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Absamer schrieb:... Meistens nagelt dann unser Greg noch ein paar Bilder der jeweiligen Dame für die Ewigkeit hier fest ...

Der steht heute wohl auffem Schlauch - also hier ein paar Pics von mir:

[Bild: th_77286_Rooms_of_Magic_Maria_Polinen010_122_201lo.jpg] [Bild: th_77291_Rooms_of_Magic_Maria_Polinen011_122_151lo.jpg] [Bild: th_77296_Rooms_of_Magic_Maria_Polinen012_122_184lo.jpg] [Bild: th_77302_Rooms_of_Magic_Maria_Polinen013_122_11lo.jpg] [Bild: th_77307_Rooms_of_Magic_Maria_Polinen014_122_191lo.jpg] [Bild: th_77309_Rooms_of_Magic_Maria_Polinen016_122_18lo.jpg] [Bild: th_77314_Rooms_of_Magic_Maria_Polinen017_122_113lo.jpg] [Bild: th_77320_Rooms_of_Magic_Maria_Polinen018_122_94lo.jpg] [Bild: th_77326_Rooms_of_Magic_Maria_Polinen019_122_72lo.jpg] [Bild: th_77465_1369395_F3_122_32lo.jpg] [Bild: th_77484_1369395_F4_122_143lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
ja wahnsinn...danke für eure hilfe...

beckenmichel...[Bild: danke.gif]
Zitieren