Nightclub Mephisto Rozvadov Lilia in CZ
#1
Habe bisher hier keine Berichte über CZ gefunden deshalb mach ich hier mal den Anfang.

War heute nach Jahren mal wieder in der nähe der CZ Grenze. Hab gedacht die 20 km kannste investieren und bin rüber gefahren.

War zuerst im Nightclub Cohiba http://www.info-cz.com/nc/cohiba/index.html hab mich nett mit einer unterhalten war aber optisch nicht mein Typ. Einen Ladydrink und einen Kaffee für 25 Euro und dann weitergezogen in den Nightclub Royal http://www.info-cz.com/nc/royal/index.html. Waren ca. 8 Girls da aber optsich nix besonderes. Haben auch alle schlecht deutsch gesprochen deshalb schnell austrinken und weiter (Cola für 5 €).

Wollte schon wieder zurück nach Deutschland als mir einfiel das ich ja zuerst ins Mephisto( http://www.info-cz.com/nc/mephisto/index.htm) wollte dann auf dem Parkplatz schnell weiterfuhr da das Auto eines Nachbarn auf dem Parkplatz stand. Naja dann eben nochmal ins Mephisto.

Dort war wenigstens etwas los. Kam rein und gerade ging die Show los. Eine glatte 10 auf der Skala räkelte sich an der Stange und ich dachte alles richtig gemacht. Es kam dann gleich noach eine 9,5 auf der Skala zu mir an den Tisch. Sie nennt silch Lilia oder heißt vielleicht auch wirklich so. Blond (schulterlang), mindestens 1,70 (kann man mit den Schuhen immer so schlecht schätzen), schätze C Cup (Silikon) vollschlank mit nem süßen Arsch.

Sie sprach recht gut deutsch und es war gleich Sympathie da. Hab dann gleich das volle Programm mit Whirlpool für 1 Stunde zu 70 Euro gebucht. Hab dann noch für den Kaffee und Ihren Drink 16 Euro bezahlt und ab mit Ihr aufs Zimmer.

Das Zimmer war aller erste Sahne. Schöne Musik gedäpftes Licht ein schöner Whirlpool, ein großes Badezimmer und eine schöne Spielwiese mit riesen Spiegeln.

Dann mal Los wir fingen an uns zärtlich zu küssen und zogen uns gegenseitig aus ( sie hatte ja nicht viel an). Dann ging erstmal in die Dusche wir uns gegenseitig schön gewaschen und dann ab in den Pool. Sie hat mich da drin richtig heiss gemacht. Dann ab aufs Bett und erstmal schön blasen lassen. Dann weiter Missionar, Reiter Doggy und das erste mal fertig. Weiter mit ner schönen Massage und ab in die zweite Runde 69, Reiter, Löffelchen und schon wieder fertig. Hab dann Sie ein bischen massiert bis er wieder Stand und dann zum Schluß nochmal richtig das Rohr blasen lassen. Kurz nochmal von hinten und zu Ende blasen lassen.

Tja dann waren ca. 1h 20min um nochmal kurz geduscht angezogen und ab nach Hause.

Fazit: Im tschechischen Grenzgebiet gibt es durchaus schöne Clubs mit tollen Frauen. Die Auswahl ist wesentlich besser als in Deutschland, mann muss nur etwas geduld haben. Wenn ich wieder in die Nähe komme geh ich wieder rüber.

Preis-Leistung stimmt dort noch
Zitieren
Hmmm, ich habe öfters gelesen, dass die Nutten da ziemlich gelangweilt rumsitzen sollen und scharf auf Ladydrinks sind... Aber schön, dass es Dir dort gut ergangen istWink

Sarado, der für den Bericht dankt.
Zitieren
#3
Stiefel2007 schrieb:Fazit: Im tschechischen Grenzgebiet gibt es durchaus schöne Clubs mit tollen Frauen. Die Auswahl ist wesentlich besser als in Deutschland, mann muss nur etwas geduld haben. Wenn ich wieder in die Nähe komme geh ich wieder rüber.

Preis-Leistung stimmt dort noch

Ich kenne mich in der Szene in CZ recht gut aus: Meiner Meinung stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr im Grenzgebiet zu Bayern, sprich AS/Cheb/Rozvadov. Zum einen sind die Getränkepreise total überzogen. Wer bezahlt (in CZ) schon 5 Euro für eine Cola? Von den teuren Ladydrinks ganz zu schweigen. Die Zimmer-Preise liegen mittlerweile schon vergleichbar mit dem Niveau in D. Die Stundenpreise beginnen bei 80 €. Die Auswahl wird immer schlechter.
Etwas besser sieht es im Grenzgebiet zu Sachsen aus.

Gerade Rozvadov hat mittlerweile einen schlechten Ruf.
Zitieren
Ich kenne mich in der Szene in CZ recht gut aus: Meiner Meinung stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr im Grenzgebiet zu Bayern, sprich AS/Cheb/Rozvadov.


Stimme dir voll und ganz zu!!! Sehe den Bericht von oben eher als Werbung.
Zitieren