adrianna
ich will euch heute von einem erlebnis auf früheren tagen berichten.
das war etwa sommer 2005 in frankfurt. damals gabs noch die agentur PV hell.
vielleicht ist das jemanden noch geläufig. da gabs einige hübsche und äusserst willige osteuropäische schönheiten - ABSOLUT tabulos =)
meine auserwählte hiess adrianna , ca. 160 gross, ca 50 kg leicht, kleidergrösse 32, a-cups. also alles in allem genau mein fallWink

ich hatte damals nen termin bei der guten und war halt ein bissel früher da, hat aber gleich aufgemacht.
rauf in den 13en und die tür tat sich auf
und , welche enttäuschung, eine völlig fertige und miesgestimmte adrianna trat mir entgegen......
sie sagte sie sei erst vor ca 20 min aus münchen gekommen und habe noch kein auge zugetan und habe auch keine lust liebe zu machen ( alles auf englisch natürlich )
sie hat mir dann doch eine kaffee angeboten , nachdem ich ihr klargemacht hatte das ich ihretwegen eineinhalb stunden unterwegs war und nicht gehen werde!!
nachdem das geregelt war bot ich IHR eine massage an und lockerte das ganze mit ein paar jockes auf ( war wirklich sichtbar müde die kleine ) nach dem kaffee und einer zigarette sagte sie , sie gehe jetzt duschen dann sexmachen >na also dachte ich mir... geht doch !! Smile
wir gingen dann in ihr zimmer und nach heftigen zungenküssen rutschte sie mit ihrer zunge tief hinab zu rob junior um ihm über die glatze zu lecken und ihn tiiief in ihren hals zu nehmen > klasse.
nachdem ich ihr alle meine finger richtig tief in ihre mumu und rossete getrieben hatte schrie sie " fuck my ass , hard - please "
na ja ,dachte ich mir wenn sies so will
dann mal rein mit dem guten stück und hab sie dann richtig tief und hart in ihren kleinen hintern gevögelt.
sie schrie so laut, ich glaub die nachbarn ringsherum hatten ihre wahre freude daran. das ging dann ungefär ne halbe stunde so
abwechselnd in alle ihre löcher ( ausser nase und ohren )und hab dann zur krönung alles in ihren mund und ins gesicht gespritzt. und das war nicht wenig kann ich euch sagen. :bj
sie ging dann erstmal ihr gesicht waschen und nach noch ein paar kuscheleinheiten hab ich sie dann verlassen, bevor sie mir noch eingeschlafen wäre.
trotz ihrer sichtlichen müdigkeit wars eine super nummer, ich würde sie gerne mal hellwach erleben.....
sie wird aber nichtwieder kommen wenn sie weggefahren ist. sie wird wohl in ihrer heimat rumsänien bleiben, sagte sie.Winke
gekostet hat der spass damals rund 80 euro - das waren noch zeiten:cheers:

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#2
Ich kenne die Agentur und war dort Stammgast.

In eines der Mädel hatte ich mich sogar verguckt und sie in mich.

Allerdings habe ich es dann aus privaten Gründen sein lassen, nachdem ich sie sogar in Rumänien besucht habe. Das Mädel hiess Nik.... Die Stammgäste werden sie kennen. Sie war 2-3 Saisons mal dort und ist seitdem wieder in Romania bzw. im Ausland.

Tja, die Zeiten von good old Night&Day, PV-Hell, Ladies6, etc. sind wohl leider vorbei.

PS: Ich gehöre nicht zu denen, die allzuviel Posten... Warum... die wenigen guten Adressen, werde ich mir nicht durch die andere verderben...

Grüße, der Wenigposter umehler2004
Zitieren
@umehler

umehler2004 schrieb:PS: Ich gehöre nicht zu denen, die allzuviel Posten... Warum... die wenigen guten Adressen, werde ich mir nicht durch die andere verderben...

Grüße, der Wenigposter umehler2004

Muss schon sagen, Deine Einstellung finde ich auf gut deutsch
gesagt "besch....".

Die Ratschläge und Erfahrungsberichte aus dem Forum nimmst Du gerne
an, aber an Deinen Erfahrungen lässt Du uns nicht teilhaben, weil wir Dir
anscheinend nicht gut genug sind, wir könnten ja vielleicht Deine heiligen
Adressen entehren.

Vielleicht sollten sich die Moderatoren mal dafür interessieren und sich
die Frage stellen, ob Du hier im Forum überhaupt noch etwas zu suchen
hast.

BTOL - der anderen seine Erfahrungen gerne weitergibt und sich freut,
wenn andere mir den einen oder anderen Tip geben
Zitieren
warum wieder zurück in die heimat, umehler2004?
war eventuell der verdienst zu gering?
so kann es nämlich auch gehen ... wird nix berichtet (also wenig mundpropaganda) ist und bleibt der verdienst unter umständen gering und die puppen verschwinden wieder um bessere verdienstmöglichkeiten aufzutun.

denk mal drüber nach. Wink


btp, der darum bittet dieses thema bei bedarf im offtopic weiterzuführen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren