Orchidee Eutinger Str.3
#1
Hallo!!! hab ein kleinen Erstbericht von mir (hoffe verzeiht mir meine Fehler falls da)
War am So in der oben genanten Adresse. Ein kleine Thai öffnete die Türe und führte mich ins Zimmer (alles sauber, mit Whirlpool). Sie stellte sich vor (Mali oder Malin ca.1,60m, 45kg schlank, schulterlange Haare) und sagte sie wäre alleine, und offenbarte mir dann ihre Preise 30min 100€ 15min 50€. Wählte dann die 50€ Variante. Ausgezogen, Gewaschen und ab aufs Bett. Da nicht viel Zeit, ist aber nicht auf eile gemacht, zur Sache, franz. mit Gummi angeblasen und dann in die Missionarstell. das Gummi vollgemacht. Saubergemacht,angezogen und ein wenig noch nett geblaudert und gegangen.
Alles in allem ein schöne Zeit.
Gruss Supercat
Zitieren
@supercat1972
erstmal Hallo und Willkommen,
muss man dort an einer bestimmten Türe klingeln ? Gibts eine Telefonnummer oder Bilder von der Puppe ?

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
@ Lustwandel
leider kann ich euch keine Bilder anbieten. Über der Türe ist eine große rote 3 und geklingelt habe ich bei Orchidee dann muss man hoch in den 1ten Stock. Die Telnr. war 069-4246600. Schaue vorbei ,das ist ja umsonst (noch!).
Gruss Supercat
Zitieren
@supercat
Danke !

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren