Beer Bars und Diskos in Pattaya die man Unbedingt Besuchen sollte?
#21
hallo erstmal....
soi 16 in südpattaya X-Zone Agogo bietet gute shows ( Duschshow,Seifenshow;Lesbenshow)bei denen du teilweise mitmachen kannst ( Lecken ,Fingern...)die Bräute zum mitnehmen sind allerdings nicht so der Hit.
Sahneschnitten gibt's wie gesagt in der Joy-Bar 2nd Road gegenüber Subway (1000-1500 mit Auslöse die Nacht)-viele junge Hühner
Auch schön anzusehen ist das PepermintPub in der WalkingStreet (HappyHour bis 21 Uhr)...Nackche im Käfich ;-)
Gruß Soi6
Zitieren
wo genau ist das?

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
X Zone ist über dem Boesche.

Joy Bar ist 2. Road, ca. 200m weiter als Massagetempel Sabailand. (gleiche Strassenseite).
(Wawi: Kannst Du von der Ohlala Bar hinlaufen).

Die Show im Roxy, Walking Street, fand ich auch nicht schlecht.
Zitieren
Yogi2 schrieb:X Zone ist über dem Boesche.

Joy Bar ist 2. Road, ca. 200m weiter als Massagetempel Sabailand. (gleiche Strassenseite).
(Wawi: Kannst Du von der Ohlala Bar hinlaufen.
danke, dann werd ich es finden Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hier noch ein Tipp: die U-Too-Bar an der Second Road.
Es sind so ca. 20-25 Girls zugegen. Einige waren zuvor in der Atlantic Bar.
Wer das kennt weiss, dass dort Wert auf ein gepflegtes Äusseres gelegt wird.

http://www.u-too-bar.com/

P.S.: die Soi 6 ist in unmittelbarer Entfernung.
Zitieren
Hi Mitgolfer!
Bong wird zwar sicher schon wieder in Good Old Germany sein(Wie wars überhaupt in Patty?),ich finde aber wenn jemand neue und gute Bartipps hat,sollten wir diese ruhig wieder hier posten.Die Barlandschaft in Patty verändert sich so schnell,die eine macht auf-die andere zu,so dass ich weiterhin für Tipps empfänglich bin.Weiss nicht ob ihrs ähnlich seht,würde mich aber freuen,wenns hier weitergeht.
Ich fang auch mal gleich an.Eine sehr schöne Bar ist auch die Buffalobar.Sensationeller Weise hab ich sogar mal ein Link.
www.buffalobar.com
Die Bar liegt zwar am A..... der Welt,ist aber immer wieder einen Besuch wert.Sehr schöne Location und recht viele annehmbare Hasen,wie ihr sicher auf der Homepage sehen könnt.Es gibt mehrere GoGo Stangen,wo sich die Dancegirls manchmal auch recht freizügig präsentieren.Billig was die Auslöse angeht ist es nicht.Wenn ichs so richtig in Erinnerung habe,400 Baht für die Dancer und wohl 300 Baht für die anderen Girls.Die Bar gehört einer Thai(Etty) und gerüchteweise hat sie ihr Geld früher in Frankreich auf den Strich verdient.Sie ist aber ne ganz liebe.Die Bar ist sehr professionell geführt mit Reception,Security und eigenen Taxi(Limoservice).Etwas teuerer als TukTuk,aber edel.Was ich ganz selten gesehen habe in Patty ist,dass die Hasen hier mit Stechkarte ein-und auschecken.Hoffe das sind genug Infos,ein eigenes Bild könnt ihr euch ja auf der Homepage(bin auch auf ein Foto zusehen)machen.
Gruss an alle hejob...weisse Bescheid Schätzelein
Zitieren
Meine Nummer eins war immer die Disco Lucifer,war ich immer viel drin gewessen in meinen letzten Thailand urlaub hat mir immer sehr gut gefallen,aber manchen ist es da einfach zu laut,ist halt Geschmacksache.

Gruss Osnamaik
Zitieren
osnamaik schrieb:Meine Nummer eins war immer die Disco Lucifer,war ich immer viel drin gewessen in meinen letzten Thailand urlaub hat mir immer sehr gut gefallen,aber manchen ist es da einfach zu laut,ist halt Geschmacksache.

Gruss Osnamaik
Hier mal ein Link zum Lucifer's.

wawi, dem es dort auch gut gefallen hat. Winke

http://www.pattayai.com/review-clubs-lucifers.htm
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Hier mal ein Link zum Lucifer's.

wawi, dem es dort auch gut gefallen hat. Winke

http://www.pattayai.com/review-clubs-lucifers.htm


Ohhh ein link zum Lucifer super kannte ich noch nicht.
Danke
Gruss Osnamaik
Zitieren
Hier mal einen Link, der einen praktischen Überblick hinsichtlich einer
Reisevorbereitung bietet.
Bei den GoGo' s kommt man durch anklicken auf deren HP.

http://www.asienart.com/page5.html

Viel Spaß wünscht
Robin Hood.
Zitieren