Lita - ehemals KL, Zschokestr. (zuvor Saarlouis und NW)
Es ist ja normalerweise mein ding net hier Berichte verfassen ( von Ausnahmen abgesehn ), aber ich halts einfach für angebracht bei schlechteren Erlebnissen wenigstens ne kleine Warnung los zu werden, muß ja net jeder ins selbe Fettnäpfchen treten, zumals net billig ist.....
Also ich wollt unlängst zur Lita, war beim reinkommen auch ziemlich angetan von der Optik, schön groß, ca 1,70, schlank, tolle Figur, hat auch nen netten Eindruck gemacht.......
Preise gehen wie üblich bei 50,- los 0815 Nummer, 100,- halbe Stunde usw.
Ich habe die halbe Stunde ausgehandelt, beidseitig lecken und GV, sie hat dann losgelegt, Moment, da fehlt doch was ? richtig was is mit waschen ?
Nix ! Hat mich erst irritiert, habe dann aber gedacht was solls, ich komm eh aus der Dusche, also egal, sie hat mich dann pro forma mit einem Reinigungstüchlein geputzt, war für mich immer noch ok, sie bläst mich an, des war auch noch net schlecht, aaaaaaaaaber dann, als ich bei ihr anfangen wollte, mit meinen Leckkünsten, habe ich dann doch einen gelinde gesagt, kräftigen Geruch in meinen Riechkolben gekriegt, der mirs dann so ziemlich verlitten hat, und ich lecke wirklich arg gerne.......
Na ja wir haben dann weitergemacht, Zeit is Geld, sie mich in verschiedenen Stellungen sie vögeln lassen, aber irgendwie wars bei mir vorbei, ich wollte dann sogar noch auf ne Stunde verlängern, weil ich halt wirklich dummgeil war, des hatse dann aber net verstanden, wollte nochmal 150,- abkassieren, da wars bei mir aus, ich habe die ganze Performance dann abgeblasen, die Luft war draussen.......
Fazit : Aussen hui, ansonsten pfui ! Und dafür viel zu teuer, eigentlich hätt se mir was zahlen müssen, da sie von der ganzen Aktion immerhin mehr gehabt hat als ich, sie ist nämlich gekommen, ich bin nur gegangen.....
Meine Lehre: wenn net gleich gewaschen wird, gleich nix wie weg, egal was mein kleiner Freund will !
Zitieren
#2
danke für die Warnung. Aber kannste bitte etwas konkreter werden??
Lita in der Hindenburgstrasse ist sehr wenig an Info. Nenn uns doch die genaue Addi bitte. Vielleicht noch die Tel.-Nr. und wo/wie Du sie hier gefunden hast. Per Inserat oder bei ladies?? Gibts Bilder im Netz?
Mach uns mal schlau.
Zitieren
http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anze...&LadSite=0

Dem guten Thaihai mal auf die Sprünge helfe.


@Sim

Du wolltest echt noch verlängern? Kann ich bei deiner Schilderung überhaupt nicht nachvollziehen. Das mit dem Gerich hört sich übel an.

Aber in der Hinderburg 67 ist das so ne Sache. Bei neuen Mädels nehme ich dort nur noch die 50er Nummer, man kann ja dann immer noch weiter sehen.
Zitieren
Das sollte eigentlich noch rein:


LITA

Die 20 jährige Lita ist eine
dunkelblonde Scönheit mit
einer schlanken 36er Figur
und einer festen 75 B Oberweite.

Das geile Luder verwöhnt Dich tab*los
mit FO, GV, AV....

Tel.: 06321-482292
oder
mobil 0176-68032463

Täglich 24 h geöffnet
Zitieren
earl Bruce schrieb:http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anze...&LadSite=0

Dem guten Thaihai mal auf die Sprünge helfe.


@Sim

Du wolltest echt noch verlängern? Kann ich bei deiner Schilderung überhaupt nicht nachvollziehen. Das mit dem Gerich hört sich übel an.

Aber in der Hinderburg 67 ist das so ne Sache. Bei neuen Mädels nehme ich dort nur noch die 50er Nummer, man kann ja dann immer noch weiter sehen.

@ earl Bruce

Recht haste ja, das ich mit der Verlängerung daneben war, aber wie gesagt ich war halt dummgeil und ich find nix übler, als wenn ich quasi unverrichteter Dinge wieder abziehen muß........
Was die 50 er Nummern betrifft, des is für mich nix, manchmal leider, weil ich da mit der Zeit net hinkomme, ich brauche meistens länger bis zum Abschuß, abgesehn davon mag ichs net unbedingt, einfach irgendwo drüber zu rutschen, so husch husch....
Ich habe ja meistens Glück, das mein " Opfer " genauso viel Spass hat wie ich, und des is dann wo für mich schöner Sex anfängt; und für was gibtsen Sex wenns keinen Spass macht ?
Zitieren
Auf jeden Fall super, dass du hier berichtet hast!
Zitieren
Das meine ich auch, denn sie war auch auf meiner Liste der Kanddatinnen. Obwohl sie mir bezüglich der Optik extrem zugesagt hat, warte ich da besser noch etwas ab.

Sloopy.
Zitieren
Und ich warte darauf, dass in der Hindenburg 67 endlich wieder Nelly ferkelt!
Zitieren
#9
ich war gestern mal wieder in Saarlouis und hatte noch etwas Zeit übrig, so dass ich mir noch einen Abstecher zu den Bangkok Ladies genehmigte.

Geklingelt, und es wurde mir nach ein paar Sekunden aufgetan, ab ins Vorstellungszimmer wo sich dann gleich 2 an der Tür einfanden.
Einzelvorstellung gibts da wohl nicht.

gewählt habe ich Lita
----------------------------------------------------------------------
Auszug aus ihrer Werbung:
Lita

Die 20 jährige Lita ist eine
dunkelblonde Schönheit mit
einer schlanken 36er Figur
und einer festen 75 B Oberweite.

Das geile Luder verwöhnt Dich fantastisch
mit Franz, GV, AV....
Alle safer.
-----------------------------------------------------------------------
also die 20 glaub ich nie im Leben, ich schätze da eher noch fast 10 dazu,
wir gingen dann nach oben,
angeboten wurden die halbe Stunde zu 80, oder die kurze Variante mit FO oder AV zu 100, da ichs nicht so eilig hatte wählte ich die halbe Stunde,
sie ging kurz weg, kam nach 2-3 Minuten zurück und ich bekam nen Softdrink, Waschung Do it yourself;-(
und ab gings aufs Bett, ein paar Körperküsse, ein paar Streicheleinheiten, ich durfte Sie lecken und fingern, Gummi aufgezogen und sie begann zu Blasen.
Wenn man ihr die Hand festhält kann sie es besser ;-)
Kurz vorm Abschuss unterbrochen, dann erst Missio und dann im Reiter beendet.
Alsdann durfte ich mich wieder selbst Reinigen, wurde zur Tür gebracht und mit einem Busserl verabschiedet.

Fazit:
die halbe Stunde war max 25 Minuten. im Grossen und Ganzen kein Griff ins Klo, aber auch nicht der Hammer,
Wiederholungsgefahr max 40%
Zitieren
#10
hier noch 2 Bilder die ich bei den Saarladies gefunden habe:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Ich glaube im große Ganze in diesem Laden bieten die Mädchen alle den selbe Service. War dort gewesen kurz nach der Eröffnung und habe genau das selbe bekommen für 80€ von einem Thaï-Mädchen,dessen Nahme ich schon lang vergesse habe.....Unglücklich Für dieses geld kann man viel besser finden !!
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
#12
war mal par mal zu die bangkok ladies meiner meinung dashaus ist in einer sehr gute lage park mörglichkeiten hinter haus in hof...
lester mal war ich gestan bei ladies wie immer bei erster mal geklingen worde mir die tür geofnet die emfang dammer hat mich in emfang zimmer geführt ich worde gefragt was ich zur trinken möchte danach komme 6 Dammer haben sich vorgestelt ich welter Nancy 30 minuten für 80 euro kann nur sagen sie war sehr gut das ambient und die zimmer sin tip top..
Zitieren
#13
Ich ergänze mal noch ein paar Fotos:

[Bild: th_38397_2148279-F1_123_793lo.JPG][Bild: th_38407_2148284-Y1_123_5lo.JPG][Bild: th_38408_2148284-Y2_123_93lo.JPG]
[Bild: th_38413_2148284-Y3_123_126lo.JPG][Bild: th_38414_2148284-Y4_123_32lo.JPG]
Zitieren
#14
admir schrieb:war mal par mal zu die bangkok ladies meiner meinung dashaus ist in einer sehr gute lage park mörglichkeiten hinter haus in hof...
lester mal war ich gestan bei ladies wie immer bei erster mal geklingen worde mir die tür geofnet die emfang dammer hat mich in emfang zimmer geführt ich worde gefragt was ich zur trinken möchte danach komme 6 Dammer haben sich vorgestelt ich welter Nancy 30 minuten für 80 euro kann nur sagen sie war sehr gut das ambient und die zimmer sin tip top..

kamen die Damen der Reihe nach ins Zimmer und haben sich bei dir vorgestellt?
Zitieren
#15
muggel schrieb:kamen die Damen der Reihe nach ins Zimmer und haben sich bei dir vorgestellt?

hallo muggel; die damen haben sich Reihe nach sich vorgestellt ...
Zitieren
#16
admir schrieb:hallo muggel; die damen haben sich Reihe nach sich vorgestellt ...
Entweder die haben das Vorstellen der Damen komplett geändert, oder du warst sonst wo.
Zitieren
muggel schrieb:Entweder die haben das Vorstellen der Damen komplett geändert, oder du warst sonst wo.

mmh, bei mir war's so:
Auszug über die Location und den Ablauf aus dem Bericht zu einer anderen Dame namens Alicia (http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=51538)
lostinxs2005 schrieb:Geparkt habe ich in einer Seitenstraße oberhalb. Vor dem Haus gibt es keine diskreten Parkplätze.

Ich mußte 3x klingeln bis mir die Tür von einem Thaigirl geöffnet wurde. Da sich das Mädel nicht vorstellte, konnte ich den Namen auch nicht vergessen.
Sie führte mich die paar Meter in eine Wohnzimmer/Warteraum-Kombination wo ich auf einer tollen, weißen Ledercouch Platz nahm.
Dieser Raum ist gut gemacht, insgesamt war ich postiv über die Location überrascht, ...aber der Service ist auch ein wichtiger Faktor.

Ich bekam nichts zum Trinken angeboten. Service, na ja.

Es kamen wortlos 3 Damen in den Raum und blieben 4 Meter entfernt stehen. Schweigen erfüllte den Raum.
Ich wartete auf irgendeine Art von Vorstellung, aber nichts geschah? Also mußte ich beginnen und fragte nach ALICIA.
Zu meiner Verwunderung wurde mir erklärt, dass ALICIA bereits im Raum sei? Hoppla, den angeblichen Optikkracher hatte ich mir doch besser vorgestellt.
Und wieder erfüllte Schweigen den Raum. Also fragte ich nach den Preisen. Die Antwort war knapp: "ab 50".
Wortknappheit verstehe ich, wenn man das am Telefon macht, aber wenn man einen Kunden im Raum hat, dann sollte man ihm die Speisekarte hinlegen, oder ihm die Preise erzählen. Service, na ja.

PREISE
20 min. Franz. + GV = € 50

ZIMMER
Ich habe nur ein Fickzimmer im Obergeschoß gesehen, mit Waschbecken, gut ausgesattet.
Wir hatten eine Aussentemperatur von -2,5 Grad, im Zimmer war es nicht angenehm warm, da die Ölheizung (die man deutlich riechen konnte) das Fickzimmer nicht ordentlich aufheizte,
die Fliesen sowie das Wasser am Waschbecken waren eiskalt.
Die Location macht ansonsten einen guten und sauberen Eindruck.
Zitieren
Bei meinem Besuch war es auch eiskalt, hab dann halt die Heizung von 1!!! bei minus 10 grad erstmal auf 5 gestellt!!!
Zitieren
Servus da Draussen!

Bei Stöbern über ladies bin ich auf Lita gestossen und dachte mir gleich, dass ich erst kürzlich was über sie gelesen habe.

http://klladies.de/Aktuelles/Kaiserslaut...036-1.html

Tja, so war es auch.
Sie ferkelt nun in KL, mal sehen ob ich sie auch besuche, vorab noch ein paar (neue) Bilder

[Bild: 2192750y5dq7.jpg]
[Bild: w275.png][Bild: 2192750y6lm9.jpg]
[Bild: w275.png][Bild: 2192750y7aa0.jpg]
[Bild: w275.png][Bild: 2192750y8we6.jpg]
[Bild: w275.png]


So, und der Vollständigkeit wegen:
-----------------------------------------------------------------
LITA

Die 20 jährige Lita ist eine dunkelblonde Schönheit mit
einer schlanken 36er Figur und einer festen 75 B Oberweite.

Das geile Luder verwöhnt Dich fantastisch
mit Franz, GV, AV....
Alle safer.

Sie ist täglich von 10 - 24 Uhr besuchbar

DU KANNST SIE IN GANZ PRIVATEM, EXCLUSIVEN
AMBIENTE BESUCHEN

NACH TERMINABSRACHE

Ruf Sie gleich an und erfahre mehr unter:

0172-4890748

--> Zschockestr. 14
Kaiserslautern
3. Stock App. 42,3 mal klingeln

-----------------------------------------------------------------
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
Sie werkelt aktuell in Bruchsal:

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...0-2-A.html


master1, der dringend was junges wg. av sucht, von ihr aber auf Grund der Berichte die Finger läßt....
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren