do_14 Elli, Linie, Haus 14
Balance schrieb:Lola ist eben immer im Dienst ihrer Stammkunden. Man darf doch wohl noch mal anrufen dürfen (dem Kollegen EF sei Dank Big Grin ); ich konnte ja nicht wissen, dass sie gerade beschäftigt ist :p ..........


.


Schäme dich !!Big Grin Big Grin Big Grin

Einen Mitstecher einfach so beim ficken zu stören.Winke Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Elli, Linie Haus 14.
Hallo,
erst mal vielen Dank für die Aufnahme!
Bei der Elli war ich am letzten WE.
War für 40 Euros sehr gut!!!
Sehr gelehrig.
Schade das sie kein Anal macht, aber bei dem kleinen Hintern könnte sie danach warscheinlich drei Wochen nicht sitzen.Kleine Ergänzung:
Sie ist (oder tut so) leicht devot und lässt sich auch den Arsch und die Titten etwas versohlen!
Zitieren
michi-37 schrieb:Elli, Linie Haus 14.

Bei der Elli war ich am letzten WE.
War für 40 Euros sehr gut!!!

Hi Michi, gabs für die 10,- € mehr noch irgendwelche Extras, die ich noch nicht kenne, oder hat Elli die Preise erhöht???

Und noch ne Frage: Wann ist Elli immer anzutreffen. Hab sie schon länger nicht gesehen.

Grüße Hunter
Zitieren
hunter schrieb:Und noch ne Frage: Wann ist Elli immer anzutreffen. Hab sie schon länger nicht gesehen.

Grüße Hunter


Ich habe sie in den letzten Wochen immer nur in der Tagesschicht gesichtet!!

Gruß Al!!
Zitieren
Hallo,
die ist immer nachmittags da.
Ist etwas schwierig mit ihr, da sie nur zwei Sätze auf Deutsch kann.
Also, einfach machen was mann möchte und schauen was passiert.
Oder wie sie reagiert.
Zitieren
Moin!

Elli habe ich schon seit gut vier Wochen nicht mehr gesehen!

Entweder die gute macht einen langen Urlaub , oder hat die Linie verlassen!!


Gruß Al!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Elli habe ich schon seit gut vier Wochen nicht mehr gesehen!

Entweder die gute macht einen langen Urlaub , oder hat die Linie verlassen!!

Warum haben wir unsere Linie- Spione eigentlich, lieber AL ? Big Grin Wink Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren