Bestätigung eines Klischees: Finger weg vom Eroscenter
Liebe Gemeinde,

nachdem ich mich heute von Chris im Exclusiv-Studio hatte abmelken lassen, zog es mich am späten Abend noch einmal zu den Nutten. Angetrunken wie ich war, hielt ich es für eine gute Idee, das Laufhaus in der Güteramtsstraße zu besuchen. Fazit: Trotz Alkohol und geglücktem Abspritzen werde ich den Laden nicht mehr betreten. Ich kann die zumeist älteren (Vor-)Urteile hier nur bestätigen.

Zunächst einmal: die Besetzung. In allen Etagen fanden sich zumeist Frauen, der bloßer Anblick Milch augenblicklich gerinnen lassen könnte. Es war einfach schlimm.

Dann: die falsche Wahl. Die Einzige, die einen Optikficker wie mich angsprochen hat, fand sich im ersten Stock im Zimmer 4 oder 5, hatte lange, blonde Haare und einen ostdeutschen Akzent ("bin aus Leipzisch"), dicke (aufgepumpte?) Titten, war schlank bis knochig und hatte ein Flammentattoo über der rasierten Fotze. Name? Kein Schimmer.

Wofür die Dame nichts kann: Angesäuselt wie ich war, konnte ich mir den Fick abschminken, habe dennoch die 40-Euro-Nummer gebucht ("Fickeundblasemitganssvielgefühl!" - so in etwa wurde mir das offeriert).

Schließlich: die Abzocke. Nackt lag ich auf dem Bett, die Hure zog den Pariser über den Kleinen und fing an, mich zu wichsen; das Oberteil blieb an. Nach einigen Minuten begann sie, einen Blowjob zu simulieren, aber dergleichen erkenne ich mittlerweile doch recht zügig. Halbwegs ernüchtert, kam ich auf ihr Angebot zurück, für "isch mach misch nackisch" auf den Verkehr zu verzichten (so wäre bei mir eh wenig gegangen) und nur das so genannte Blasen zu buchen. Die Folge: Ich kann ihre Brüste befingern, sie wichst, was das Zeug hält und täuscht dabei Mundeinsatz vor. Gut fand ich dann schon fast, dass sie das dann gelassen hat und nur noch die Hand angemessen eingesetzt hat. Ich war doppelt froh, schließlich zu kommen.

Im folgenden Gespräch erfuhr ich, dass sie hier kaum weg geht, weil schon in Mannem irgendwelche blöden Nüsse mit ihr in der Disse Schlägerei anfangen. Cool, was? Wenigstens blieb sie freundlich. Dennoch werde ich nach dieser insgesamt dritten LH-Erfahrung in Heidelberg (ein ordentlicher Fick, zwei schlecht übertünchte Handjobs) diesen Laden nicht wieder aufsuchen.
Zitieren
Ich kann slash nur zustimmen,

die Besetzung ähnelt im Moment eher einer Geisterbahn!
Wirklich erschütternd was da so rumhängt.
Und die Preisgestaltung ist ja bekannt - das Letzte.

Also Jungs, Finger weg....

Michi
Zitieren
#3
Klischee.
Zur Besetzung stimme ich Euch zu.Ist wirklich mau.
Wer aber angesäuselt zu so einer super blonden Optikgretel geht,der man die Abzocke auf hundert Meter ansieht,dem ist nicht zu helfen.Du bist doch kein Anfänger in diesem Geschäft.Auch sollte man einzelne Häuser oder Städte nicht pauschal der Abzocke verurteilen,die gibt es überall.
Zitieren
#4
hoffe die schließen den laden bald!
Zitieren
Das wird spätestens beim Bau des neuen Stadtteils Bahnstadt der Fall sein.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Ich war vor Jahren mal in der Location und ich sage einmal und nie wieder, voll die Abzocke.
Mich wunderts, daß es den Laden noch gibt, da geht doch koi Sau hin, oder?

Gruß Heli
Zitieren
Doch es gibt leider immer noch Deppen die sich abzocken lassen.
Ich geh nur noch zum aufgeilen hin und amüsiere mich immer wieder über die Reingelegten. *smile*

M.
Zitieren
michislk schrieb:Doch es gibt leider immer noch Deppen die sich abzocken lassen.
Ich geh nur noch zum aufgeilen hin und amüsiere mich immer wieder über die Reingelegten. *smile*

M.

... auch ne gute Form der Unterhaltung.. :respekt:

so long Gruß Heli
Zitieren
War bisher auch 2x dort. Einmal bei ner Thai im alten Laufhaus, das war noch ok, und das andere Mal im Neuen bei ner Österreicherin, was Abzocke pur war.

Wie sind denn die schwarzen Gretels ausm Laufhaus? Oder gibt es in Heidelberg sonst noch welche? In den Agenturen sind ja eher selten welche anzutreffen.
Zitieren
Naja... den einen guten Fick (s.o.)hatte ich dort mit einer Schwarzen. Aber ob das aussagekräftig ist...
Zitieren
#11
Danke an den Threaderöffner mit diesem Bericht. Ob nüchtern oder sturzbetrunken, In Laufhäusern werdet ihr abgezockt![SIZE=2] [SIZE=6]Vor allem deutsche und Afrikanerinnen zocken ab!
[SIZE=2]Verzichtet mal lieber auf drei oder vier LH Besuche und geht in einen Club. Dort wird man sogar von deutschen und Farbigen mit einem super Service verwöhnt. Ich gehe schon seit nunmehr 14 Jahren in kein Laufhaus, weil ich schon selbst im nüchternen Zustand abgezockt wurde.

In diesem Sinne
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Zitieren
Hallo,

also ich gehe für den schnellen Druckabbau immer nochmal ins heidelberger ec, war auf der 2ten oder 3ten etage bei ner schwarzen vor ca. 3 wochen, rechts und dann die letzte türe rechts, ht genau das gemacht was besprochen wurde, nicht mehr und nicht weniger, lies aber den halbstundenpreis von 80 euro auch nicht verhandeln. das war keine abocke aber eben auch nicht gut

das ec ist mit vorsicht zu geniessen, für profis sicherlich geeignet, aber die leistungen sind viel zu teuer und bis man einen stammkundenbonus bei ner guten erreicht hat, ist viel geld weg, lupi i mir zu assig und immer cwp langweilig. aber richtig, wer die offiziellen preise im ec bezahlt kann auch gleich in einen club gehen

der irru
Zitieren
Hi, ich wollte mal in HD auf den Autostrich, gleich neben dem Puff. Aber irgendwie war da keine Dame da, bzw. war ich zu früh!? Kohle hatte ich so gut wie keine.

Kurzerhand ging ich in das Haus auf der Ecke, rauf in den 1ten Stock. Dort saß wenn man von der Treppe kommt, so ne Ältere mit blonden mittellangen Haaren. Im Schwummerlicht konnte ich ihr Alter nur erahnen. Da dachte ich mir, versuchs mal mit 20 Euronen(mehr warse mir nicht wert). Darauf hin konnte ich mir was anhören und nur Kopfgeschüttel feststellen. Auf meine Frage hin, ob sie mir nicht einen von der Palme wedeln will für 20, sagte sie doch ja, ich nahm mit herunter gelassener Hose Platz, sie schloss die Tür.
Zu meinem erstaunen, stülpte sie mir einen Konti über, zog so dünne 1x Handschuhe an (sowas aber auch), und begann zu wichsen. Sie wollte ums verecken nicht das Konti abnehmen und schüttelte als weiter. Innerlich grinste ich, weil ich ja weiss, wie lange ich unter solchen Umständen brauche, bis ich komme. Naja, mein Hammer nahm beachtliche Maße an, das bemerkte sie auch. Aber kommen konnte ich noch nicht. Erst als die Alte so mit versauten Sprüchen auf meinen michel einredete, spritzte ich ab. Schade eigentlich, wenn sie schwanzgeil geworden wäre hatte ich das alte Geschütz auch mal gefickt, war halt nix.
Wenigstens hatte ich das Tütchen gefüllt und zog wieder ab. Seit dem, war ich nie mehr im Puff in HD.
Zitieren
@michel54,
na da sei mal froh das Sie nicht noch ein Mundschutz angezogen hat.

Handschuhe / Gummi bei „Handentspannung“ das ist ja wirklich die Krönung. Das Du einen unsauberen Eindruck gemacht hast. Schließe ich ja mal von vorne weg aus.
Zitieren
@ Chris01,

keine Bange, ich bin ein sauberes Kerlchen!!!!!
Zitieren
stimmt - 2 mal Laufhaus - 2 mal Abzocke
Zitieren
michel54 schrieb:@ Chris01,

keine Bange, ich bin ein sauberes Kerlchen!!!!!

Das weiß ich doch deswegen finde ich es ja noch erschütternder.

Frohe Ostern und dicke Eier
Wünscht Chris01
Zitieren