do_h6 Katharina, linie, Haus 6
Hallo Leute,
interessantes Forum hier, wollte euch mal meine favoritin schildern. Katharina ist eine um die dreissig Jahre alte blondine (deutsch), trägt die langen Haare oft zum Zopf gebunden und ist relativ groß. Körbchengröße c, allerdings sind die "Dinger" getunt, was ja nicht jedem gefällt. Mit dem üblichen 30 Euro gedöhns wird man nicht weit bei ihr kommen, sie nimmt für GV mit den üblichen Stellungen und blaseinsatz 50 Ocken, lässt sich dabei aber Zeit. Wie lange man dafür maximal bei ihr ist, kann ich noch nichtmals sagen, allerdings gibt sie einem nicht den Eindruck unter Zeit zu stehen. Sie bläst tief und gibt dabei schmatzende Geräusche und auf wunsch dirty talk von sich, imho sehr empfehlenswert.
Anzutreffen ist sie regelmäßig am Wochenende, inneerhalb der Woche ist ihr Zimmer oft an eine andere Truse vergeben. Ich will mal hoffen das die Zimmernummer richtig ist, sie hat ein Namensschild mit einer Auflistung ihrer "Spezialitäten" im Fenster. Auf jeden Fall ist auf der anderen Seite der Straße an der Wand ein gesprühtes rotes Graffity Herz zu sehen. Tut mir nur einen gefallen und seid nett zu ihr. Sie ist schon relativ lange auf der Linie, der eine oder andere dürfte sie bestimmt kennen.
Zitieren
thomas21 schrieb:Anzutreffen ist sie regelmäßig am Wochenende, inneerhalb der Woche ist ihr Zimmer oft an eine andere Truse vergeben.

Wenn Katharina in der Woche abwesend ist, dann trifft man zum Beispiel die hübsche Russin mit wunderschönen Rehaugen, Nathalie, an. Die Gute bietet auch (nur) bizarre Spiele an, obwohl sie früher mal auch normal gewerkelt hat.Wink

thomas21 schrieb:Ich will mal hoffen das die Zimmernummer richtig ist, sie hat ein Namensschild mit einer Auflistung ihrer "Spezialitäten" im Fenster.

Katharina werkelt seit Jahren im Haus 8, nicht im Haus 6! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß Wadenfetischisten bei Katharina genau richtig sind, wie eigentlich der gesamte Body ziemlich geil anzusehen ist. Außerdem ist sie für wahre NS Orgien bekannt, macht ihr auch wirklich spaß NS zu spenden. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Traurige Nachricht: Katharina,die sich in letzter Zeit extrem rar gemacht hat, soll ihre Dienste komplett eingestellt haben und angeblich auch nicht mehr zurückkommen. So Aussage der Dame in ihrem Fenster...Das ist für die Linie meiner Meinung nach ein echter Verlust. Wenn sie jemand sieht, wäre es großes Tennis es hier zu erwähnen. Komme leider nicht mehr so oft nach dortmund um auf gut Glück abends nachzuschauen
Zitieren
Wie mir ein zuverlässiger Spion gestern zugeflüstert hat, arbeitet Katharina jetzt privat. Näheres weiß ich nicht. Augen Roll

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Wie mir ein zuverlässiger Spion gestern zugeflüstert hat, arbeitet Katharina jetzt privat. Näheres weiß ich nicht. Augen Roll


@ eierbergfreak : Das ist doch mal eine feine Nachricht...wäre auch jammerschade, einfach so aufzuhören- bei all dem Talent :p
Soweit ich weiß war sie Fotoanzeigen immer sehr abgeneigt, dewegen rechne ich nicht mit einem Inserat bei Intimes Revier oder so. Vielleicht kannst du deine Quelle mal interviewen, wo Katherinas Matratzendienste jetzt angeboten werden ?
Gruß Thomas 21, der sie gerne noch öfters durchnageln würde und tierischen Respekt hat vor dem Wissen des EBFsWinke
Zitieren
#7
Also in Dortmund-Intim steht sie aber "noch" drin!Verwirrt

Kann es sein, daß die Seite schon etwas älter ist?????

Free Willi, dem die dicken Hupen von Katharina gefallen haben!
Zitieren
Free Willi schrieb:Also in Dortmund-Intim steht sie aber "noch" drin!Verwirrt

Kann es sein, daß die Seite schon etwas älter ist?????

Free Willi, dem die dicken Hupen von Katharina gefallen haben!

Du verwechselst die Damen, Free Willi! Big Grin

Du meinst die blonde Russin Katharina( aktuell im Haus 20 und davor im Haus 17) und in diesen Bericht handelt es sich um die Deutsche Katharina, die früher im Haus 8 ein Inventar war und die jetzt privat arbeiten soll! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Du verwechselst die Damen, Free Willi! Big Grin

und in diesen Bericht handelt es sich um die Deutsche Katharina, die früher im Haus 8 ein Inventar war und die jetzt privat arbeiten soll! Wink

Ja und sie hat man immer beobachten können das sie ganz viel Wasser und Tee getrunken hat , weil NS ja ihre Spezialität war!!Big GrinBig Grin

Gruß AL!!
Zitieren
@ Eierbergfreak : Hast du nähere Infos bezüglich der "Privatarbeit" ? Wohnungspuff, Club oder anderes ?
Zitieren
#11
uuuups!
Da hab ich wohl welche verwechselt!
Zitieren
Free Willi schrieb:uuuups!
Da hab ich wohl welche verwechselt!
Yepp,
nachdem dies nun geklärt ist,
wie währe es mit nem Test bei einer der beiden,
mit anschließendem Bericht,
damit wir hier mal wieder zum eigentlichen Thema Poppen und Berichten zurückkehren können Cool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
thomas21 schrieb:@ Eierbergfreak : Hast du nähere Infos bezüglich der "Privatarbeit" ? Wohnungspuff, Club oder anderes ?

Wie mir eine zuverlässige Quelle mitgeteilt hat, wollte sie wohl komplett aufhören. Ob sich es wahr gemacht hat, keine Ahnung. Auf alle Fälle wünsche ich ihr alles erdenklich Gute. Ist schon ne tolle Frau, diese Katharina. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren