Cheyenne Kirschenallee
Hallo die Herren, wundert mich, daß noch keiner was zu ihr geschrieben hat, denn sie steht seit ein paar Tagen neben bekannter Steffi in der Kirschenallee zwischen den Transen und der immer stehenden blonden Carola.
Schätze sie mal so auf Ende 20, schlank, braune, mittellange, gelockte Haare. Gestern Nacht , ca. 22.30 uhr, hat sie einen schwarzen Lackmini und ein Bauchfreitop mit Mantel drüber angehabt.
Hat einwandfreies Deutsch gesprochen und offerierte:
Blasen, Eierlecken, anfassen, alles bis zum Schluß für sagenhafte 40 8o
Poppen kostet 50, beides 60.
Ich hab´ erst gar nicht gefragt, ob der BJ ohne Gummi ist, sondern hab´ nochmal nach nur BJ gefragt. Es wurde wieder alles wie oben beschrieben für 40 heruntergeleiert. Es ist natürlich nicht zur Buchung gekommen.

Freunde, Freunde, auf der Strasse in DA 40 für BJ. Die ganz Hellblonde unten am Degussaparkplatz will ja schon 35, aber wenn ich sehe und weiß was geht, dann sollen die Ladies ruhig mal länger stehen.

Grüße von spritzbert, der gestern mit vollen Eiern wieder nach hause gefahren ist. :24:
Zitieren
#2
mmhh ist das die chayenne die auch in der elisabethenstr arbeitet und auch bei ladies.de ne anzeige hat?
Zitieren
Über ladies habe ich in der Elisabethenstr. 64 bei Steffi und Freundinnen eine Chayenne gefunden. Das Gesicht ist nicht erkennbar und so könnte es sein, aber auch nicht. Schätze die Wahrscheinlichkeit auf ja aber sehr hoch ein, da Steffi und Chayenne in er Kirschenallee immer zusammenstehen.

Grüße von spritzbert, der heute mal wieder auf Tour gehen wird.
Zitieren
#4
Also gestern pünktlich um 22Uhr sind die beiden, also die blonde und die bruenette aus dem gebüsch gesprungen, es hat keine 5 minuten gedauert, dann waren sie schon eingeladen und standen auch nicht mehr da (hab bestimmt 45minuten lang gekreist)

...gestern kam es mir eh vor, dass da locker 20-30 autos gekreist sind, sonst ist doch gegen die uhrzeit nicht so viel verkehr!?

ich hab sie halt nur aus dem auto gesehen, aber sie sieht der cheyenne von ladies.de verdammt ähnlich!
Zitieren
Am Di. abend war ich in DA und wollte schon Diana buchen, als ich in der Bismarck (kurz vor re. ab Kirschenallee) ein aufreizend gekleidetes (ultrakurzer schwarzer Rock, schwarzes Oberteil mit schön Dekoltee) schlankes Girl mit dunklen langen Haaren sah und nach der nächsten Runde anbremste. Sieh´ da, es war Chayenne. Und jetzt kostet der BJ mit (incl. Eier lecken und Tittten kneten) nicht mehr 40 sondern 30 €. Immer noch´n 5er über dem üblichen Schnitt, aber ich wollte mal was Neues und so hab´ ich sie eingeladen.

Sie hat sich um gute Stimmung bemüht, aber zu viel gelabert und die Blasung und das ganze drumherum war mir zu hektisch.

Fazit: geiler Körper mit gut abgreifbaren B-Titten und recht anständigem Service. Für mich trotzdem keine Buchung mehr, da es doch anderweitig mehr Leistung für´s gleiche Geld gibt.

Grüße von spritzbert
Zitieren