Ruhepunkt Massagen
#1

Ruhepunkt Massagen


Im November hat ja bekanntlich in Karlsruhe ein neues Massagestudio seine Pforten geöffnet. Ruhepunkt hat jetzt auch dort ein Niederlassung.
Ich war am Anfang eher skeptisch, da mein Besuch bei Ruhepunkt in Darmstadt nicht so verlaufen ist wie ich mir das damals vorgestellt habe. Das Mädchen versuchte meines Erachtens die gebuchte Stunde so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Von Köpereinsatz war bei der Body-to-Body-Massage auch nicht viel zu spüren. Anfassen und streicheln lassen wollte sich das Mädchen auch nicht und nachdem sie mir den Befahl zum umdrehen auf den Rücken gegeben hat hatte ich das Gefühl sie hatte schon lange keinen Schwanz mehr in der Hand bzw. weiß nicht mit dem selbigen umzugehen.

In der Hoffnung nicht auf das selbe Mädchen zu treffen bzw. Sie dann wiederzuerkennen habe ich mich entschieden dem Laden eine Change zu geben. Geöffnet wurde mir von Shiela. Sie fragte mich, ob ich einen Termin habe, was ich verneinte. Sie macht mich mit den Preisen bekannt, die ich schon von der HP kannte. Dann stellte sich mir ein weiteres Mädchen vor, die ich von irgendwo her ein klein wenig bekannt vor kam. Da sie mir von der Optik besser gefallen hat erwählte ich sie für eine Stunde Body-to-Body-Massage.
Um es kurz zu nehmen. Ich hätte mir diese Massage lieber erspart. Die Massage war ein leichtes streicheln ohne dass ich einen Funken Erotik verspürte. Der Körpereinsatz beschränkte sich hauptsächlich darauf, dass sie mir mit ihren Brüsten über den Körper streichelte. Dabei schaute sie, dass sonst wenig von ihrem Körper mit meinem in Berührung kam. Das Finale versuchte sie auch so schnell wie möglich zu erreichen obwohl ich mehrmals versucht habe sie zu bremsen. Auf der einen Seite war ich zwar froh, dass die Behandlung schneller als eigentlich geplant zu Ende war doch auf der anderen Seite habe ich mich geärgert, dass ich nicht die zu bezahlende Zeit auf angenehme Weise verwöhnt wurde.


Ob ich dem Laden noch einmal besuchen werde weiß ich nicht. die Preise sprechen eigentlich dafür, es noch einmal bei einem anderen Mädchen zu versuchen. Reizen würde mich ja Sandra von Studio in Wiesbaden genauso wie Laura in Darmstadt. Wenn ich allerdings ähnliches noch einmal erleben sollte würde ich mich auch über die unnötig gefahren Kilometer ärgern.





ps.
Orelley hat mir gesagt, dass sie in Karlsruhe bei Bodyfeeling und gearbeitet hat.
Ihren dortigen Namen hat sie mir nicht gesagt.
Zitieren
Dann auch hier noch die HP !

http://www.ruhepunkt-massage.de/

6-Optiker, dem die Arbeit nie ausgeht !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
hier gibts noch n paar infos über ruhepunkt in karlsruhe !!

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=19090

aber zweimal gelöhnt und nicht zufrieden, da muss man schon sehr gutes vertrauen haben und es nochmal probieren !! Da hätte auch der Daumen nach unten für alle anderen als hiflreiche Info dazu geholfen.Unglücklich
Wenn man schaut wie oft die Sonderpreise machen um Kunden zu locken, spricht dass nicht gerade für eine Gute Qualität, sprich ohne kommt wohl keiner !!Pst
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#4
alexis schrieb:hier gibts noch n paar infos über ruhepunkt in karlsruhe !!

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=19090

aber zweimal gelöhnt und nicht zufrieden, da muss man schon sehr gutes vertrauen haben und es nochmal probieren !! Da hätte auch der Daumen nach unten für alle anderen als hiflreiche Info dazu geholfen.Unglücklich
Wenn man schaut wie oft die Sonderpreise machen um Kunden zu locken, spricht dass nicht gerade für eine Gute Qualität, sprich ohne kommt wohl keiner !!Pst




Was soll daran so besonders sein, dass ich noch einmal zu Ruhepunkt gegangen bin?
zum einen ist das Studio in einem anderen Ort und zum anderen war ich bei einem anderen Mädchen.

Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen im Palace, in der Oase, im FKKW und anderen Clubs gemacht und bin noch einmal hingefahren und werde es wohl auch weiterhin tun.

In der World hatte ich mal ein Mädel, bei dem ich dachte: das muss ich mir kein weiteres Mal mehr antun. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr wie oft wir schon miteinander gevögelt haben. Es gab Tage, da war es das Nonplus Ultra und an machen Tagen, da habe ich mich gefragt, warum ich mit ihr im Bett war.
Zitieren
mußt du selber wissen !!Brav

Wenn ich eine schlechte Erfahrung mache mit einer Location, sorry geh ich nicht mehr hin........dafür gibt es zuviel Konkurrenz, die es evtl. besser macht oder gute Berichte hier, wo man sich n tick sicherer sein kann oder auch nicht.....Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#6
und ich war noch einmal bei Ruhepunkt und muss sagen, dass es sich dieses Mal mehr als gelohnt hat. Smile
Zitieren
hi chriss,

bei wem warst du diesmal, kannst du den namen der dame nennen?

oli
Zitieren
#8
hallo chriss,
das würde mich auch interessieren
ernest
Zitieren