SBR Neuwieserstr. 10, neben City Love
#1
Hallo Gemeinde.
Ich möchte hier einmal einen Kommentar zu dem o. g. Haus abgeben.
Gestern abend zog ich durch die Stadt um mich etwas zu erleichtern, an diesem Haus angekommen, wurde ich von einer farbigen aus Sierra-Leone angesprochen. Sie bot mir an: FO, dann Verkehr, 30 Minuten 35 Euro, Jennifer nannte sie sich.
Ich willigte ein, ging mit ihr hoch unter das DG, oben angekommen machte sie sich unten frei, das Oberteil blieb an, sie nahm mein bestes Stück in die Hand und brachte ihn auf Betriebstemperatur, ich fragte, ob sie sich oben frei machen würde, sie "Nein, kostet 10 extra", dann nahm sie ein Conti, ich sagte, stopp, FO!!!, sie "Nein, kostet 10 extra". Sie legte sich hin, ich auf sie drauf, nach ca. 4 oder 5 Minuten wird sie nervös, ich sage ihr, dass es so nicht geht, sie soll sich rumdrehen, dogystyle, sie kniet sich mürrisch hin ich nehme sie von hinten, als ich merke dass ich komme ziehe ich ihn schnell raus, das Conti bekommt eine ab :p (war doch keine Absicht....), die Ladung geht ihr auf ihr anbehaltenes Oberteil, das von hinten schön verspritzt ist. Sie ist fast ausgeflippt, ich mußte schmunzeln, das hat sie nun davon denke ich mir, ziehe mich an und gehe auf nie mehr wiedersehen.
Wiederholungsgefahr in diesem Haus: 0 %, nachdem dies die 2. Abzocke dort war, die ich erlebte.
Ich hoffe einige Mitficker vor dieser Abzockerbude retten zu können.
Tschau
Zitieren
Geile Methode, sich zu rächen! Big Grin :wow:
Allerdings frage ich mich auch, inwieweit Du Glück hattest, nicht vom Hausverwalter verdroschen worden zu sein.

Absamer, beeindruckt:respekt:
Zitieren
Hallo!

Hmmm...hab auch erst geschmunzelt, finde ja so Sachen wie Oberteil anbehalten und Serviceversprechen nicht einzuhalten völlig schwachsinnig, allerdings hättest Du Dir sichter gleich denken können das da was nicht stimmen kann.
Also ich mein, FO+GV und das ganze 30 Minuten lang für sagenhafte 35 Euro......da geht bei mir der Alarm an, da kann ja was nicht stimmen.
Nicht das solche Dumpingpreise generell nicht ok sind, auch in dem Bereich gibt es sicher guten Service aber dafür gibt es ja bekannte Adressen.
Was mich ein bisschen stört ist halt die Anspritzgeschichte, finde ich doch sehr erniedrigend für die Dame wenn sie das nicht will, ich pinkle ja unfreundliche Gäste auch nicht einfach an.........Wink
Allerdings hat man ja kaum die Chance sein Geld zurück zu bekommen.....ist ne blöde Sache.
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich lieber an bekannte Adressen wenden und mindestens 50 Euro investieren und nicht zu Frauen gehen die keiner kennt und die eh nur vier Wochen hier sind, Abzocke ist da oft vorprogrammiert......leider...!

LG Mercedes
Zitieren
MERCI schrieb:Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich lieber an bekannte Adressen wenden und mindestens 50 Euro investieren und nicht zu Frauen gehen die keiner kennt und die eh nur vier Wochen hier sind, Abzocke ist da oft vorprogrammiert......leider...!

LG Mercedes
Ach komm, wenn keiner zu ner neuen geht, wird das ganze recht langweilig. Ausserdem reizt doch gerade das unbekannte. Wenn ich 3x die selbe durchgebügelt habe hab ich keine lust mehr und brauch was neues....

Und viel Geld ausgeben heist nicht viel bekommen. Preis / Leistung passen ja häufiger nicht. Das gilt auch für teuere sachen.


lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Hi Lustwandel,
Lustwandel schrieb:Wenn ich 3x die selbe durchgebügelt habe hab ich keine lust mehr und brauch was neues.
das liegt nur daran,daß du noch nie mit dem Hotgirl gepunktet hast!
Gruss,Chinanski,hier gegenüber Lustwandel klar im Vorteil!
Zitieren
chinanski schrieb:Hi Lustwandel,

das liegt nur daran,daß du noch nie mit dem Hotgirl gepunktet hast!
Gruss,Chinanski,hier gegenüber Lustwandel klar im Vorteil!
Woher willst Du das Wissen ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi Lustwandel!

Es geht nicht darum nicht zu neuen Mädels zu gehen aber oftmals wird eben bei Frauen die nur kurz da sind abgezockt, ist halt so.......leider!
bevor man irgendwo hingeht, kann man ja im Vorfeld die zig Internetforen nutzen und mal schauen wo gute Erfahrungen gemacht wurden, da ist das Risiko auch geringer abgezockt zu werden.
Und von der Ecke rund ums City-Love habe ich noch nie irgendwas gutes gelesen, wobei ich jetzt mitbekommen habe das der Laden demnächst unter neuer Leitung steht, das lässt ja schon mal hoffen.

Und ich denke mal das 50 Euro Standart ist, jedenfalls hier in der Kante, von teuer kann also nicht die Rede sein.
Aber klar, ist schon bedauerlich das Gefühl zu haben sein Geld aus dem Fenster geworfen zu haben, da tun auch schon 30 Euro weh.

LG Merci
Zitieren
@Merci
das mit den neuen Frauen würde ich so nicht unterschreiben wollen. Ich kenne genügend die schon seit einer ewigkeit in der selben location sind und abzocken und genügend die nur auf der durchreise waren und trotzdem guten service geboten haben. Es stimmt aber schon: bei machen häusern ist die gefühlte abzockquote höher.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
MERCI schrieb:Hallo!

Hmmm...hab auch erst geschmunzelt, finde ja so Sachen wie Oberteil anbehalten und Serviceversprechen nicht einzuhalten völlig schwachsinnig, allerdings hättest Du Dir sichter gleich denken können das da was nicht stimmen kann.
Also ich mein, FO+GV und das ganze 30 Minuten lang für sagenhafte 35 Euro......da geht bei mir der Alarm an, da kann ja was nicht stimmen.
Nicht das solche Dumpingpreise generell nicht ok sind, auch in dem Bereich gibt es sicher guten Service aber dafür gibt es ja bekannte Adressen.
Was mich ein bisschen stört ist halt die Anspritzgeschichte, finde ich doch sehr erniedrigend für die Dame wenn sie das nicht will, ich pinkle ja unfreundliche Gäste auch nicht einfach an.........Wink
Allerdings hat man ja kaum die Chance sein Geld zurück zu bekommen.....ist ne blöde Sache.
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich lieber an bekannte Adressen wenden und mindestens 50 Euro investieren und nicht zu Frauen gehen die keiner kennt und die eh nur vier Wochen hier sind, Abzocke ist da oft vorprogrammiert......leider...!

LG Mercedes

Ok, war wirklich nicht die feine Sache, aber es hat mich echt richtig geärgert, ich habe ja keinen Preis drücken wollen, ich habe gesagt, was ich will, die hat den Preis genannt. Hätte sie 50 Euro gesagt oder 60 oder weis Gott was und den versprochenen Service gehalten, dann hätte ich dies ja nicht gemacht. Aber so mußte ich mich irgendwie rächen - und das war eben die einzige Möglichkeit. Und zum Preis Leistungsverhältnis nur so viel, ich wurde schon in teueren Schuppen schlecht bedient und in billigen Absteigen bestens bedient. Das Frauen, die lange vor Ort sind, auch meist ordentlichen Service anbieten, versteht sich von selbst, sonst hätten sie ja nicht über Jahre hinweg ihre Kundschaft halten können.
Schöne Grüße,
Kladieros
Zitieren
#10
Absamer schrieb:Geile Methode, sich zu rächen! Big Grin :wow:
Allerdings frage ich mich auch, inwieweit Du Glück hattest, nicht vom Hausverwalter verdroschen worden zu sein.

Absamer, beeindruckt:respekt:
Dort ist kein Hausverwalter, sondern eine Hausdame, die meist etwas angeschlagen in der Ecke sitzt. Ansonsten hätte ich auf meine schnellen Beine vertraut....Big Grin
Gruß,
Kladieros, der nie mehr in der Nauwieserstraße eine Nummer machen wird.
Zitieren
ich habe hier mal den von mir angezettelten OT berich ausgegliedert
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27404
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren