Lara im ec-wn
Möchte mal noch einen kurzen Bericht meines Besuches von Lara im ec-wn nachreichen.

Sie ist aktuell nicht mehr da, residierte jedoch im Zimmer 29 und sagte mir bei meinem Besuch dass sie im März/April erneut in Waiblingen an den Start gehen wollte. Ich bin relativ ungezielt durch das Haus gestolpert ohne mich speziell vorher auf eine Dame von der HP eingeschossen zu haben. Erwähnenswert ist vielleicht für alle die das ec-wn nicht kennen, dass das Laufhaus auffallend hübsche und junge Damen beschäftigt und die Berichte über das ec-wn meist positiv sind. Ich hatte dort in der Vergangenheit schon ab und an bei bestem, Preis-Leistungsverhältnis so manches Tütchen gefüllt.

An besagtem Abend drehte ich erst einmal eine Orientierungsrunde (ca. 19:00 Uhr). Es waren leider nur knapp 10 Türen offen, wobei ich fast alle der Damen ohne Probleme beglückt hätte, eine schöner als die andere. Das einzige was mich nervt, neben den mangelnden Sanitärenverhältnissen sind die vielen 2½ Beiner, die Geschlechtsgenossen die sich dort ewig lang auf den Fluren aufhalten. Was macht ihr dort eigentlich? Seit ihr alle vom Finanzamt oder macht eine Verkehrszählung quest Nochmals kurz zu den von mir beanstandeten Sanitärenverhältnissen. Das Haus und die Zimmer sind sauber, es gibt auch eine Kundentoilette, ich bemängele nur dass die Zimmer eben nur ein Waschbecken haben, keine Dusche keine eigene Toilette. So erlebte ich es schon mal in der Vergangenheit dass die eine oder andere Maus, vor mir in eine Schüssel pinkelte, mangels Alternativen. Und ich hatte keinen Natursektservice o.ä. gebucht. Ich bekam den Part gratis.

Nun bei dem Rundgang ist mir besagte Lara aufgefallen. Mir hatte es ihr dezentes aber herzhaftes, „ehrliches“ Lachen angetan. Sie lag auf dem Bett, schwarzer BH und Höschen an und forderte mich wie in solchen Etablissements üblich auf, einzutreten und die Türe hinter mir zu schließen. Ich sagte ihr das ich mich noch mal umschauen wollte und als ich dann später bei ihr vorbei kam, sie mich noch immer mit dem selben Charme anlächelte, gab es keinen vernünftigen Grund für mich, einen in der zwischen Zeit geilen Dreibeiner der ich nun schon war, an ihrer Tür einfach vorbei zu gehen. Ich erkundigte mich nochmals nach den Preisen und wir einigten uns auf eines meiner persönlichen Hobbys, nämlich dem des genüsslichen Muschi lecken (69er Stellung), für 50 €. Sie hat eine höchstens 36er Figur, etwas über die Schulter reichende braun gelockte Haare und was zu sehen war eine gerade mal Handvolles Paar Tittchen. Ich sagte gebongt, betrat das Zimmer und schloss hinter mir die Türe. Während des ausziehens, Lara hatte den Heimvorteil, sie hatte weniger an als ich und war als erstes ganz nackend, fragte ich sie von wo sie kommt und welche kleine Sauerein sie persönlich am liebsten in einem Lotterbett anstellt. Dabei erfuhr ich wo ihre Wiege stand und dass sie auch sehr gerne den dominanten Part im „Bettgeflüster“ übernimmt. Fast wörtlich meinte sie: „sie würde es mir auch gerne anal :wow: besorgen“. Bei dieser, auch von mir immer mitfavorisierten Kür-Übung wären 30 zusätzlich Euros Pflicht. Nachdem ich mich über die passenden Lustspender informierte hatte, sie auch einen brauchbaren Dildo parat hatte, nicht zu groß, buchte ich „leider“ diese spezielle erweiterte Dienstleistung.

Ich durfte mich auf dem Bett auf meinen Rücken legen, und sie legte sich auf mich drauf, schön in Position, so das ich erst einmal genüsslich ihr kleines Döschen erkundigen konnte. Vom Anblick her hatte ich eine wunderschöne Muschi nun haar scharf vor meinen Augen. Man(n) kann über die Damenwelt denken was man will, aber eine Pussy sieht einfach mal geil aus. Durch unsere Position ergab es für mich eine stake Bewegungseinschränkung und ich musste mein Tun voll und ganz auf ihre Muschi beschränken. Normalerweise umkreise ich ja gerne mit Fingern und Lippen die Lustgrotten, so vom Hals bis zu den Zehen, schließlich immer kleinere Kreise, bis ich mich dann voll auf die Muschi konzentriere. Dieses Mal konnte ich nur ein paar wenige Zentimeter ihrer Oberschenkel in das Liebesspiel miteinbeziehen, auch kamen durch die Position meine Hände nur auf ihrem weichen Rücken zum Einsatz. Ich fuhr ihr schön langsam mit meiner Zungenspitze zwischen den kleinen Lippen entlang und registrierte vom Geschmack sehr wohl wollend, eine "richtige Frau" auf mir. Ihr Döschen roch einfach perfekt, perfekt nach Frau :p . Sie roch nach stimulierenden Essenzen, in denen ich als geiler Gast am liebsten baden wollte. So versuchte ich ein paar schöne, ganz leichte Streichbewegungen mit meiner Zunge an ihren kleinen Lippen, nippelte an der Stelle, an der die kleinen Lippen zusammenkommen, ging etwas höher (sie lag ja auf meinem Bauch) und bohrte sanft zuerst meine Zungenspitze dann auch den Rest meiner Zunge in ihr kleines, enges Döschen. Dann fing auch Lara an sich um meinen Freund zu kümmern, der schon längst Einsatzbereitschaft unübersehbar signalisierte. Dazu packte sie in erst einmal ein, mit „London´s spezial“ und nahm ihn tief in ihr kleines Blase-Mäulchen Blowjob . Nun meine Herrn wie geht es euch dabei. Ich habe immer ein kleines Problem. Leider kann ich mich nicht gleichzeitig blasen lasen und ich lecke die Muschi. Ich muss immer eins nach dem anderen machen. Wenn so eine scharfe Mieze an meinem Stab rum schnullt, stelle ich automatisch meine eigenen Aktivitäten ein. Geht es euch auch so, oder habt ihr da einen Trick wie ihr dieses doppel-doing hin bekommt? Lara versuchte es einmal kurz mit Handeinsatz, ich bat sie dann aber darum dieses sein zu lassen da ich eh schon geladen war. Sie nahm dann auch ihre Hand beiseite und stimulierte mich ausschließlich mit Lippen und Zunge. Abwechselnd legte wir so gegenseitig Mund am anderen an. Durch den Umstand dass ich ja einen erweiterten Service gebucht hatte, ich vor ihrer Muschi gefangen war, erlebte ich jedoch insgesamt das Tun als nicht so geil, wie ich es sonst in der Vergangenheit bei anderen Ladys schon empfunden habe. Dann nahm Lara den ausgesuchten Dildo zur Hand. Leider war der Umgang mit dem Spielzeug eher etwas dilettantisch. Gut die Lichtverhältnisse sind in den Bumszimmern nicht ganz so optimal, dennoch sollte ich mich mit der Anatomie meines Gegenübers einigermaßen vertraut sein. So musste ich ihr schon einmal bei der richtigen Positionierung des Dildos helfen. Später hatte ich dann das Gefühl dass sie nicht wusste was sie damit machen soll. Ich gehe einfach mal jede Wette ein, dass Lara noch niemals einen Dildo in ihrem süßen Knackärschen stecken gehabt hat, sonst hätte sie das Stück etwas anders bewegt. Sei es drum, genötigt durch diesen gespürtem Dilettantismus sah ich mich gezwungen zu tun was von mir erwartet wurde: „ich füllte den Gummi“.

Anschließend habe ich mich noch sauber gemacht, angezogen und nett verabschiedet.

Damit aber jetzt kein falscher Eindruck über Lara entsteht, lediglich ihr Handling mit dem Dildo war laienhaft. Ansonsten würde/werde ich sie sicherlich nochmals buchen, allerdings dann mit einem etwas anderen Service (poppen Ficken in begriffen), niemals mehr aber werde ich Laras spezielle Vorliebe des dominanten Service in ein gemeinsames Liebesspiel mit einbeziehen.

Gruß Wink

P.S. Die HP des ec-wn ( www.ec-wn.de )
Zitieren
prima bericht!

-- greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Kassiopeia schrieb:...Blowjob . Nun meine Herrn wie geht es euch dabei. Ich habe immer ein kleines Problem. Leider kann ich mich nicht gleichzeitig blasen lasen und ich lecke die Muschi. Ich muss immer eins nach dem anderen machen. Wenn so eine scharfe Mieze an meinem Stab rum schnullt, stelle ich automatisch meine eigenen Aktivitäten ein. Geht es euch auch so, oder habt ihr da einen Trick wie ihr dieses doppel-doing hin bekommt? ...

Geht mir auch so. Eins nach dem anderen ist in der Tat bei weitem geiler. Da hab ich auch mehr vom Lecken.
viele Grüße

Arno
Zitieren