Discountsexladies
#21
zap schrieb:Ich denke, daß da der Frisör Clooneyman mit seinem Posting recht zu haben scheint, denn einige Mädels findet man bei http://www.alexas-ladies.de in NW: Shelly z.B.
Clooney, du kennst dich aber gut aus!

Zap, der sich überhaupt nicht auskennt

Zap, mein Freund...Big Grin ...... Ich bin nur ein guter Googler!!!!Wink
Zitieren
Also ich kann nur sagen wie es in Weinheim war. Ziemlich entspannte Atmo und mit den Girls etwas geplaudert und dann hat ich bei der ersten schon Duck auf der Leitung. Sie hat mir dann im Kino einen gesaugt leider bin ich total schnell gekommen. Duschen - weiter. Endlich kan die Maus, wegen der ich hingegangen bin. Wir sind dann nachdem ich mich etwas erholt hatt e aufs Zimmer. Gleich Condi drüber und schön angeblasen, dann hat sie sich gut durchbügeln lassen, danach etwas streicheleinheiten. naj was soll ich sagen, um das beste preis/leistungsverhältnis zu bekommen,habe ich die anderen 3, leider nicht so der optikf... auch leich verarztet und bin ziemlich zufrieden rausgegangen.
Zitieren
Also den Zusammenhang versthe ich nicht ganz, möglicherweise sollte einer der Mods überlegen den nichtssagenden Inhalt nach Weinheim zu beamen....

Mir sieht das eher danach aus, als wollte jemand den thread aus der Versenkung holen.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
finds auch immer interessant das meistens "neue" User über "neue" Locations berichten und keine alten hasen Smile

mal ganz weg vom Topic : Discountsexladies ist schon ein sehr abgefahrnen Name hehe
Zitieren
heidelbergi schrieb:finds auch immer interessant das meistens "neue" User über "neue" Locations berichten und keine alten hasen Smile

mal ganz weg vom Topic : Discountsexladies ist schon ein sehr abgefahrnen Name hehe

neeeeee

weinheim ist halt die location im umkreis, die evlt. ähnlich taktiert !! hat nix mit neu und alt zu tun.........

von lu gibts ja noch nicht viel..........ABER ich glaube nicht dass es ähnlichkeiten gibt, denn in Weinheim gibts noch ne Sauna, Solarium usw. Hier kann man sogar in Strassenkleidung rumtappen.........:sumo::sumo:

Die Taktik ist doch genial einfach, wieviele gibt es die oft und kurz hintereinander können ?? Mit Sicherheit nicht die Mehrheit, Und dann kommt noch dazu, selbst wenn, werden dir wohl nicht alle Mädels gefallen !!:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#26
ma2dicke schrieb:Also ich kann nur sagen wie es in Weinheim war. Ziemlich entspannte Atmo und mit den Girls etwas geplaudert und dann hat ich bei der ersten schon Duck auf der Leitung. Sie hat mir dann im Kino einen gesaugt leider bin ich total schnell gekommen. Duschen - weiter. Endlich kan die Maus, wegen der ich hingegangen bin. Wir sind dann nachdem ich mich etwas erholt hatt e aufs Zimmer. Gleich Condi drüber und schön angeblasen, dann hat sie sich gut durchbügeln lassen, danach etwas streicheleinheiten. naj was soll ich sagen, um das beste preis/leistungsverhältnis zu bekommen,habe ich die anderen 3, leider nicht so der optikf... auch leich verarztet und bin ziemlich zufrieden rausgegangen.

also ich war sowohl in weinheim...worms und speyer und habe mir auch mal die mühe gemacht ins hessische hanau zu fahren um die discounter zu testen.

mein fazit ist, da ich kein 18 jähriger stecher mehr bin dem die latte schon bei einem schön anblick eines süssen arsches steht, ist:

für mich nicht empfehlenswert, ich konnte zwar in allen der discounter mindesten 3 mal einen anlegen, der service war aber immer wenig individuell und hatte laufhauscharakter. gut die amthmosphäre ist angenehmer, plaudern ohne muss, kleine snacks und frei getränke ..swingerclubmässige in etwa. FO gabs übrigens nirgends! trotz serviceangebot auf der jeweiligen homepage.

wenn ich die preise vergleiche, die in allen etablissments so um die 130 € liegt,
bekomme ich gleichen service der damen in der lupi aber schon für 30€ (3x30€=90€) weniger, gut auf atmosphäre und snacks muss ich da natürlich verzichten, aber die auswahl ist 20 fach höher was die damen angeht, und dank guter berichte in foren, seltenst ein flopp.

wenn ich 15 jahre jünger wäre, und in 4 stunden aufenthalt so 6-8 mal könnte (ohne stress), sähe die sache für die discounter wohl positiver aus.

ich bleib lieber bei einer einzeldame für eine gepflegte halbe stunde oder stunde zum preis von 80€ b.z.w 160€

das ist mein fazit...ist aber wohl auch ansichtssache

h_m

p.s. ich verweise auch mal hier auf
http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/
da die bezahlung nicht bei den damen erfolgt sondern am eingang, und mit großer lust sind die damen auch nicht dabei

und wenn ich mal rechne 130 minus 50% obolus für etablissment bleiben 65 für die damen das dann durch 3 bei mir...bleibt 20 ungrad für jede dame...das erklärt wohl auch die große lust am job....
Zitieren
Unterm Strich bleibt, noch kein Bericht zu LU und den Damen. Wie´s ausschaut werde ich diesen Monat in MA zu tun haben und mach´ dann mal einen Abstecher nach LU und berichte.

Grüße von spritzbert, der Discounterläden eher pro eingestellt ist (und auch schon mehrfach FO bekam).Big Grin
Zitieren
hand_made schrieb:FO gabs übrigens nirgends! trotz serviceangebot auf der jeweiligen homepage.


p.s. ich verweise auch mal hier auf
http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/
OFFTOPIC !;eT


und wenn ich mal rechne 130 minus 50% obolus für etablissment bleiben 65 für die damen das dann durch 3 bei mir...bleibt 20 ungrad für jede dame...das erklärt wohl auch die große lust am job....

Nö, Also in Weinheim habe ich mehrmals FO bekommen zum Teil mit Aufnahme !!:p Und ab da rechnet sich so ein Club bei drei Nummern inkl. Snacks UND zb. in Weinheim gibts auch Bier an der Bar !! Das kann ich dann nicht mit dem Spiessrutenlauf in Mannem vergleichen, denn mir fallen in dem Moment nicht mehr die Berichte mit Hausnr. ein!Sabber da ist Abzocke gerade eh an der Tagesordnung.......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#29
alexis schrieb:in Weinheim gibts auch Bier an der Bar !!

ich bekam sogar cocktails gemixt...

hat aber am lauen service der damen dort nichts geändert,
im hessischen hanau war der service der damen zwar besser, aber gut würde ich anderst beschreiben.. auch waren die (mir) zu (blond) wenig exotisch.

discounter sind wohl wirklich reine geschmacksache...denk ich mir

h_m
Zitieren
hand_made schrieb:discounter sind wohl wirklich reine geschmacksache...denk ich mirWinke

h_m

ganz genau !! Definitiv alles ist geschmacksache und manchmal sogar auch glücksache. Es kann sein, an einem abend, bekomme ich oder du einen service den der nächste schon nicht mehr bekommt.

Das Gute ist dieses Forum, wodurch man zumindest die Abzocke eingrenzen kann.:arbeit:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
@thaihai Zitat...
Zitat:Tread bitte schliessen- hier kommt nix mehr raus denk ich, Ansonsten muss hier ne Riesenaction gestarte werden. Alller donn

Ansonsten geht ja keiner mehr in die Hindenburstr.8Big Grin :fuckyou:
Erstmal abwarten bis ich dort war werde dann BerichtenCool Winke
Zitieren
Es war Abends gegen 20 Uhr, Druck war vorhanden, also mal dort um die Ecke geparkt, geklingelt und rein.

Preise genannt bekommen, 130 € für Aufenthalt, 49 € Kurzversion blasen ohne / GV mit.

Waren nur zwei Mädels im EG "Kontaktbar", hab mir dann den Teenie geschnappt und nach oben.

Fazit; war es nicht wert

Die Teeniemaus hat nur gelabbert, ficken war fast nicht möglich "mir tut alles weh", angeblich stark erkältetBrav und dadurch auch der französischen Sprache nur kurz mächtig vor "ohnmächtig" ( krieg kaum Luft)

oh Mann, hab sie dann wichsen lassen und auf ihre A-Titts gespritzt.

Das schlimmste war ihr gelabber die ganze Zeit.

Angezogen, runter und wollte raus ...

da kam das einzigste Highlight, die Chefin, man das ist eine Sahneschnecke, jedoch nicht aktiv. Schade, wegen der wäre ich gleich geblieben.

Also denke es liegt an der Besetzung, der Tagesform der anwesenden Mädels,

ich kreuze dort jedoch nicht mehr so schnell auf.Winke

Tuetchen
Zitieren
ich gehe mal davon aus, du hast nur 49 EUR "verbrannt"? was war denn mit der zweiten maus?? sind die beiden auf der HP http://www.discountsexladies.com???

-- greg67, der dir sein beileid ausspricht aber noch diese fragen hatte... Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
aber 50 € gegeben und kein Wechselgeld. Fing schon besch..... an Big Grin

die andere war so ein leicht pummeliger Asiaschlitz

und die angeblich anwesende dritte im Bunde habe ich nicht gesehen, da

Kurzaktion 49 € + Trinkgeld ...
Zitieren
war laut Homepage "Aisha"Verärgert
Zitieren
#36
Geiz ist Geil!
Zitieren
Tuetchen schrieb:Preise genannt bekommen, 130 € für Aufenthalt, 49 € Kurzversion blasen ohne / GV mit.

Waren nur zwei Mädels im EG "Kontaktbar", hab mir dann den Teenie geschnappt und nach oben.

Fazit; war es nicht wert

Wie NUR zwei Mädels ? :sauf
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
ich meinte ich habe nur die beiden Mädels gesehen als ich kam, eine war wohl besetzt.
Zitieren
alexis schrieb:Wie NUR zwei Mädels ? :sauf

... da liest sich auf der Hp aber ganz anders is ja echt zum Kotzender Smiley

na ja die Werbung eben...
Zitieren
Mayer schrieb:... da liest sich auf der Hp aber ganz anders is ja echt zum Kotzender Smiley

na ja die Werbung eben...


nicht nur auf der homepage, das behaupten die auch am Telefon, und wenn du dort bist, sind sie gerade nicht da. Das ist Mist, deshalb geh ich nicht hin.

Sloopy. Verärgert
Zitieren