Massage Creation - Sheila
Hallo Massage Gemeinde,

ich möchte Euch von meinem Besuch bei der Massage Creation in Wiesbaden berichten. Hatte mal wieder Lust auf eine Massage und bin dabei über die Webseite
http://www.massage-creation.de/
gestolpert. Gleich angerufen und einen Termin bei Sheila ausgemacht. Leicht gefunden in der Fußgänger Zone in Wi und ab in das nette Ambiente. Sheila hat mich in einem Handtuch an der Türe empfangen. Sie bat mich in ein großzügiges Zimmer, wo ich es mir gemütlich machen konnte. Noch kurz was getrunken und ab unter die Dusche. Genauso geräumig, wie der Rest der Wohnung. Zurück ins Zimmer und ab auf die Matraze, wo sie gleich mit der Rückemassage begann. Ein bischen zu zart für meinen Geschmack, aber ok. Nach kurzer Zeit, nach etwa 10 min, hieß es wenden. Überraschung, so bald schon? Nun gut, somit konnte ich die dunkle Schönheit mir aus der Nähe betrachten. Details von ihr findet ihr auf der Webseite. Auch hier nur kurze Massage und schon gings ans Eingemachte. Da ich ´ne Stunde gebucht hatte und sie sich so intensiv schon um meinen kleinen Freund bemühte, musste ich bremsen. Na ja, was dann folgte war dann doch ein bischen einfallslos und es war eher ein gerubble mit Pausen.
Fazit: Ein hübsches Mädel, aber der Funke sprang nicht über.https://www.lustscout.to/wbboard/images/s...nfused.gif

Nachdem mir die Lokation gut gefallen hat, frage ich mal in die Runde, ob jemand bei einem anderen Mädel schon gewesen ist.
Zitieren
Hallo nachteule,

ich war bereits dort, bei Michaela der Chefin des Hauses. Sie hat früher bei Einzig-nicht-artig in Wiesbaden gearbeitet.
Sie ist zwar nicht mehr die jüngste und gegenüber anderen die jünger sindund entsprechend aussehen evtl.im Nachteil. Wobei das bekanntlich Geschmacksache ist. Ich zumindest war mit der Massage voll zufrieden. Wobei der Abschluß ungewöhnlich und gut war. Sie stand mit gespreizten Beinen über mir und beendete alles mit der üblichen Handentspannung. Auch die Massage war nicht nur ein liebloses streicheln, sondern für meinen Geschmack sehr gut, da etwas fester.

Gruß
mathan
Zitieren
Hallo,

ich war vor ein paar Wochen dort und habe mich von Melanie verwöhnen lassen. Ich habe eine Stunde eine Body-to-Body Massage genossen und war rundherum zufrieden. Die Figur von Melanie ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber wer auf weibliche Formen und einen wunderschönen großen Naturbusen, der auch sehr intensiv zum Einsatz kam, steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Die Wohnung war sehr sauber und die Dame die mich empfangen hat und natürlich Melanie selber, sind sehr nett und freundlich. Ich werde bestimmt wieder hingehen, wenn ich in Wiesbaden zu tun habe. Preise, Bilder und alles was sonst noch so interessant ist findet man auf der HP. Ich hoffe ich konnte helfen.
Zitieren
hier mal ein paar bilder von Sheila für alle Kakaofreunde sieht schon lecker aus.....

[Bild: g_sheila08.jpg]

[Bild: g_sheila01.jpg]
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren