Zweibrücker Str. 39
Hallo,

der Kuschelclub/ die Kuschelecke stand in den letzten Monaten leer. Sogar die Folien von den Fenstern waren weg.

Am WE kam ich an der Adresse (Zweibrücker Strasse 39, 66538 Neunkirchen) vorbei, und oh Wunder, es brannten wieder rote Lampen. Also gleich einen Besichtigungsbesuch gemacht.

Es begrüßte mich ein Frau mit langen schwarzen Haaren, spanischsprachig mit deutschen Übersetzungsbrocken. Es sollten noch zwei Mädels erscheinen, eine DomRep (?) und eine Deutsche, beide schlank. Gesehen habe ich sie nicht. Die anwesende Dame war freundlich, sah gut aus, traf aber nicht meinen Geschmack, zumal ich nicht auf der Suche war.

Ich habe die Preise gecheckt:
20 min 50,--
30 min 80,--
40 min 100,--
1 h 150,--

Ab 80,-- ist FO inklusive. Weitere Details konnte ich wegen Sprachproblem nicht ermitteln.

Weitere Kontaktdaten habe ich noch keine, auch habe ich noch nirgendwo eine Anzeige gesichtet. Trotzdem so einmal zur Info.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Bei einer NK-Tour habe ich auch den Kuschelclub besucht. 3 Frauen wurden mir vorgestellt, eine unattraktiver als die andere, auch für meinen Geschmack einfach zu dick und unförmig. Deutsch-Kenntnisse mangelhaft, Verständigung nur schwer möglich. Vor Lust gesprüht haben die Damen auch nicht.

Die Preistabelle habe ich nicht mehr im Kopf, aber mit Fo wurden für 30 min 100 € aufgerufen. Also höhere Preise als in meinem letzten Beitrag.

Wenn ich das lese: 100 € für 30 min, dann weiß ich inzwischen, was Schmerz ist. Für 100 € habe ich inzwischen deutlich andere Möglichkeiten im mehr privaten Sektor. Dazu noch mit attraktiveren Frauen und mit mehr Service, bzw. richtig Spaß am Sex.

Dieser Tatsache eingedenk, habe ich das Lokal schnell wieder verlassen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Das Haus hat wieder geöffnet. Ich habe dem Laden einen kleinen Besuch abgestattet.

Vorgestellt haben sich 3 Damen, eine davon war Natalia. Etwas muckelig, das Girl, hat mir aber trotzdem (oder gerade deswegen) Spaß in der Birne gemacht. Sie pries sich als tabulos an, einschließlich FT.

Na ja, dachte ich, ficken mag ich nicht aber mal die Eier ausblasen lassen wäre o.k. Also angefragt ob so eine kleine Nummer für 50 € geht.

Die bis dahin außerst freundliche Stimmungslage änderte sich in Windeseile und ich wurde hinauskomplimentiert. Ich solle wieder kommen, wenn ich wieder mehr Geld im Geldbeutel hätte.

OK, ich komme bestimmt nicht wieder.

Übrigens werkelt Natalia auch im http://www.haus30-jessica.de, als Nathalia. Nähere Verlinkung geht gerade nicht, HP ist offenbar im Neuaufbau.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Na ja wieder mal nen Weg eingespart.
Die Zeiten als die Russlana dort werkelte sind wohl endgültig vorbei.Augen Roll
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
hallo,kann mir jemand was über happpy-hour bzw.flatrate angebot im club berichten. danke
Zitieren