Karo,Massage Traumwelt, Offenbach
Durch Werbung aufgeschreckt - und da ich alle anderen Locations gerade nicht Besuchen wollte - trieb es mich in eine nuee Massagestätte inach Offenbach. auch wenn man eigentlich um "Bad Offenbach" normalerweise einen kleinen Bogen macht Wink

Die Telefonische Auskunft ergab das eine Stunde Body To Body mit 90Eur (Einführungspreis, standard ist 100Eur). Die Maseuse ist dabei genauso unbekleidet wie Ihr "Opfer". Die Wohnung ist frisch renoviert und angenehm eingerichtet, das Bad sauber, getränke werden angeboten. Zur auswahl standen lt. Telefon 3 Mädels, als ich ankam wurden mir aber nur 2 vorgestellt, was aber auch an der Uhrzeit liegen könnte.

Ich entschied mich für Karo, das Alter zu schätzen ist schwierig, ich denke aber mal das es so mitte 20 sein könnte. Von der Figur her ist sie schlank, gebräunt, und hat BH Grösse A, der Busen "steht" und hat wirklich entzückende Nippel.

Nach dem Duschen fing sie mit einer sehr sanften gefühlvollen streicheleinheit an und legete zur begrüßung mit eine B2B einlage los, danach glitt Sie zur den Füßen und begann von dort sich langsam und zielstrebig nach oben zu arbeiten - sehr gut.

Danach kam der oberkörper dran und die Body 2 Body einlagen wurden ausgedehnter, was sie recht gut beherscht. Danach war umdrehen weiteres Body 2 Body und eine ordentliche Handentspannung angesagt.
Anfassen war kein problem, sie wirkte nicht distanziert und war die ganze zeit über nett und freundlich.

-
Fazit : Neuer Massagesalon und der erste eindruck ist eindeutig positiv
Ich würdfe mich noch super freuen wenn der Duschvorhang ein bischen geändert wird, die Dusche ist so nämlich einfach zu eng, ansonsten gabs wirklich keine klagen.
-
Ich hänge noch ein Bild an, aber leider ist der Fotograf eine Niete und sollte besser wieder Kirschen Pflücken gehen - Sie sieht in Natur wesendlich besser aus.


Telefon : 069-80088990

Dreieichring 62
klingeln bei Massagepraxis im 1. OG
63067 Offenbach

Täglich ab 10.00 Uhr


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren