ob_h44 Dana, Haus 44, Platz 151 (direkt links neben der rechten Tür)
#1
Mein erster Weg führte mich traditionsgemäß über den Duisburger Vulkan. Da aber ein Tag vor Rosenmontag wohl alle empfehlenswerten Service-Schnittchen einen großen Bogen um den Vulkan machten, war Not am Mann. Auch im neuen Vulkanhaus gab es (fast) nichts Neues: 08/15- und Null-Bock-Gesichter waren angesagt (und ich fürchte, dass die Gesichter trotz Karneval echt waren Augen Roll )... Im neuen Vulkanhaus traf ich allerdings auf Susi - vormals T32 des Junkfurter BHV, die dort dem Zweitnamen dieses Hauses alle Ehre machte Big Grin . Nach einer mehr als zweistündigen Vulkanwanderung, bei der ich nicht einmal auch nur ein einziges Mal mit einem der dort tätigen überaus motivierten Girls in Kontakt getreten war, versuchte ich mein Glück in Oberhausen. Dort schlitterte ich von einer Katastrophe in die nächste. So schien es zunächst. Der Flasshof war extrem ausgedünnt und ein nicht unerheblicher Teil des Publikums :bier: :o Unglücklich zwischen den Karnevalstagen - auch das muss ich leider schreiben - unter aller Sau.

Um es heute kurz zu machen: Gebucht habe ich dann Dana aus Litauen, die leider nur litauisch und russisch spach. Nach Klärung der üblichen Formalitäten - 30 Euro für Blasen mit und Ficken - kehrte ich bei dieser Schwarzhaarigen ein. Dana wirkte auf mich, als sie so mutterseelenallein da saß, ein wenig verträumt und abweisend, doch dieses hübsche Gesicht zog mich einfach an. In ihrem Zimmer angekommen entblätterte sich diese 160 cm große Kleine und dabei stellte ich fest, dass Dana figurmäßig nicht ganz Fotomodellmaßen entsprach. Dana hat zwar insofern eine eigentlich normale Figur, sehr helle Haut, aber.......... Doch komme ich lieber mal zum Wesentlichen: Auch ich zog mich aus und stellte vor ihrem Spiegel stehend plötzlich und unerwartet und vollkommen überraschend fest, dass auch ich nicht mehr so ganz exakt Fotomodellmaßen ähmmm ja also was wollte ich gleich noch schreiben? Also ja, ich wusch mir meine Patschepfötchen und Dana nahm dieses gleich zum Anlass, mein Arbeitsgerät einzuseifen, zu säubern und zu trocknen. Jetzt wusste ich, das wird eine gute Nummer.

Dana blies und blies und blies, sehr kräftig und ausdauernd, machtvoll mit Eierlecken bis ganz tief unten, blies und saugte und polierte mir mit ihrem Daumen zudem noch meine Eieruhr und Dana hatte dabei alle Zeit dieser Welt. Diese kleine Litauerin spielte blastechnisch in derselben Liga wie die legendäre Lada aus Haus Eden, wie die vulkanische Aylona aus Haus 21 und die polnische Laura vom Haus 29 bis 31 des Flasshofes: Dana - a new suck-star was born. Wann hatte es das zum letzten Mal gegeben? Ich musste Danas Blasen abrupt abbrechen - um nicht schon jetzt das Tütchen voll zu machen Big Grin . Schließlich wollte ich mit ihr noch poppen. So sattelte die Litauerin auf und ritt mich gegen die Wand. Und der sich hieran anschließende Doggy verfehlte nicht seine Wirkung - zudem durfte ich endlos lange auszuckeln Smile . Das nächste Highlight des Abends kam dann noch, als Dana sich anschließend förmlich darum riss, mein Arbeitsgerät wieder einzuseifen, zu säubern und zu trocknen. Das hatte ich im Flasshof schon seit Urzeiten nicht mehr erlebt.

Fazit: Wehe, es fragt mich jetzt einer nach dem Wiederholungsfaktor Big Grin ..........


.
Zitieren
Balance schrieb:Im neuen Vulkanhaus traf ich allerdings auf Susi - vormals T32 des Junkfurter BHV, die dort dem Zweitnamen dieses Hauses alle Ehre machte Big Grin .

In welchen Zimmer residiert denn Susi, lieber Nachbar?? Big Grin Verwirrt Verwirrt

Balance schrieb:und die polnische Laura vom Haus 29 bis 31 des Flasshofes:

Apropos Laura: Die Polin ist wieder in der Flasshofmeile! Diesmal im Haus 27 rechter Koberraum, lieber Nachbar! Wink Big Grin Wink

Balance schrieb:Fazit: Wehe, es fragt mich jetzt einer nach dem Wiederholungsfaktor Big Grin ..........

Wie hoch ist denn dein WF, lieber Nachbar! Big Grin :p Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
#3
Moin mein lieber Nachbar:

eierbergfreak schrieb:In welchen Zimmer residiert denn Susi, lieber Nachbar?? Big Grin Verwirrt Verwirrt
207 - sie ist aber auf der stets top-aktuellen HP des Vulkanhauses (noch) nicht gelistet...

eierbergfreak schrieb:Apropos Laura: Die Polin ist wieder in der Flasshofmeile! Diesmal im Haus 27 rechter Koberraum, lieber Nachbar! Wink Big Grin Wink
Das ist doch eine überaus gute und spritzige Nachricht - und so strebe ich mit frohem Sinn bei ihr wieder zur Fontäne hin (oder so ähnlich Big Grin Wink Big Grin )...

eierbergfreak schrieb:Wie hoch ist denn dein WF, lieber Nachbar! Big Grin :p Big Grin
Unter uns Nachbarn kann ich Dir ja jetzt ein Geheimnis anvertrauen: Ich hab´s schon wieder getan!!! Die Kleine sah zwar spät in der Nacht ein wenig durchgenudelt aus, aber bei dem Engagement, dass Dana an den Tag legt, hat´s mich dann nicht weiter gewundert...

Allerdings muss ich hier jetzt eine ganz klare Warnung vor Dana reinsetzen: Sie ist nichts für Weicheier! Big Grin Wer Angst davor hat, dass seine beiden Airbags vorzeitig auslösen und beschädigt werden, sollte von einem Besuch Abstand nehmen. Ansonsten hat Dana beim Blasen wieder alle Register gezogen und sich unendlich viel Zeit gelassen. Und das anschließende Säubern meines Kleinen am Waschbecken ging in ein Hochwichsen über =) , woraufhin Dana sich ob des Ergebnisses tierisch gefreut hat. Doch für einen weiteren Hochseilakt war´s mir dann zu schummerig..........


.
Zitieren
Balance schrieb:Mein erster Weg führte mich traditionsgemäß über den Duisburger Vulkan. Da aber ein Tag vor Rosenmontag wohl alle empfehlenswerten Service-Schnittchen einen großen Bogen um den Vulkan machten, war Not am Mann. Auch im neuen Vulkanhaus gab es (fast) nichts Neues: 08/15- und Null-Bock-Gesichter waren angesagt (und ich fürchte, dass die Gesichter trotz Karneval echt waren Augen Roll )...

versuchte ich mein Glück in Oberhausen. Dort schlitterte ich von einer Katastrophe in die nächste. So schien es zunächst. Der Flasshof war extrem ausgedünnt

.
Hi,
klasse bericht.
ich habe am selben abend dann Dortmund und Bochum abgecheckt...
wat soll ich dazu nun sgen...
leer..
ganz leer...
ungepopt nach Hause
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#5
Dana hat mehrere Stellungswechsel vollzogen. Sie ist nicht mehr nur links vom Eingang des Hauses 44 zu finden, sondern darüber hinaus sitzt sie teils im linken der beiden Fenster des Hauses 42 oder sie hält sich an verschiedenen Plätzen des Koberraumes von Haus 44 auf.

Dana spricht nunmehr auch etwas Deutsch, so dass man durchaus schon mit ihr ein wenig ´gepflegte Konversation´ betreiben kann.

Dana war zwar in letzter Zeit immer in den Häusern präsent, war allerdings auch wegen einer sich zugezogenen Verkühlung temporär nicht einsatzbereit.

Und so kehre ich nach längerer Zeit mal wieder bei ihr ein. Ihr Kabüffchen (1,60 x 2,20 Meter :o ) ist leider dasselbe geblieben. Und ihr sehr hoher Service-Level ist glücklicherweise auch unverändert geblieben Smile .

Wie schon gewohnt übernimmt Dana die kleine Wäsche für mich. Aufgrund ihrer nunmehr vorhandenen Kenntnisse der deutschen Sprache entwickelt sich hier schon ein sehr netter und munterer Smalltalk. Ihr Blasen hat sie dahingehend verändert, dass diese Aktion wesentlich zärtlicher, dafür auch mit ein wenig mehr Handeinsatz über die Bühne geht. Bevor sich hier allerdings der Bühnenvorhang wieder schließt, geht viel, sehr viel Zeit ins Land. Auch die drei klassischen Stellungen (Reiten, Missio und Doggy) beherrscht Dana par excellence. Diese kompositorische Ausgeglichenheit bei jedem einzelnen Akzent führt zu einem perfekten Gelingen ihres gesamten Werkes. Und wenn die Nacht ihre Lieder so singt, fühle ich mich bei Dana dem Himmel ein ganzes Stück näher. Daher kann ich mich zwar leidenschaftlich, doch kurz und knapp zu diesem Pas de deux bekennen:

Dana ist ein Service-Highlight.


.
Zitieren
Also, der EF war auch bei Dana jetzt drin! Big Grin Ich mache es kurz und schmerzlos jetzt: Dana´s Leistungen werde ich erstmal als guter Standard++ - Service einstufen, aber irgendwie fehlte der Funke. Die Session auf dem Bett war recht sehr gut, aber vor- und hinterher kam mir die Gute eher "lustlos" rüber. Vielleicht lag es auch an der Uhrzeit. Fazit: Der EF ist trotzdem zufrieden aus dem Haus gegangen. Smile

OUT OF ORDER
Zitieren