All inklusive in Jägersfreude
Also die Dame arbeitet in Jägersfreude in der Straße wo die Sparkasse ist!
ca 160 cm groß, lange braune Haare und hat einen sportlich durchtrainierten Körper. Mit echt kleinen strammen Tittchen! Alle Wichtigen Punkte gepierct.Augen Roll Beide Titten und die Muschi! So der Deal war Hundert Euro, dafür gibt es Zk Fo, FT Gv geschützt und oder Anal!
Da kann in 30 min abwechselnd das ganze Programm abspielen! Hatte Fo und Anal, wobei der Popo echt Eng war und sie gut mitging! Dann noch kurz Gv und auf den Bauch gespritzt! Zk waren gut und die Dame ließ sich echt gut Fingern! Fazit Preis Leistung Ok! Gut investierte 100 Euro!Wink
Zitieren
Gibt es dort nur die eine Dame? Wenn nicht wäre ein name echt hilfreich gegebenenfalls die richtige zu buchen.
Und wie sieht es mit der Anschrift aus? Gibt es dort nur ein Haus?



btp, ortsfremd.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Es dürfte sich um eine einzelne Dame handeln. Ich hatte vor gut 2 Jahren einmal Kontakt zu dieser Frau, war sehr angenehm. Leider bin ich nicht zu einem Besuch gekommen und - völlig verblödet wie ich bin - habe ich die Kontaktdaten nicht mehr.

Sie ist wohl das, was wir gerne als Hobbyhure bezeichnen, es kann sogar sein dass sie sich ihre Gäste selbst an diversen Stellen sucht und nicht unbedingt auf Mails reagiert. Selbst wenn eine Mailaddy hier veröffentlicht wird. Ich kann mich erinnern, dass sie nach Lust und Laune Gäste empfängt, also nicht regelmäßig besuchbar ist.

Es gab/ gibt sogar eine kleine HP mit 1 oder 2 Bildern, die ich freilich auch nicht mehr habe. Kann es sein, dass sie sich Vanessa nannte?

Über Kontaktdaten würde ich mich sehr freuen, Evil Dick, so ist es etwas dürftig.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#4
Hallo Leute,beim stöbern in älteren Berichten bin ich auf diesen gestoßen.
Die Dame inseriert immer noch im Wospie.Wer kann mal ein paar Tipps oder gar
einen aktuellen bericht abliefern.....
Zitieren
gringo46 schrieb:Hallo Leute,beim stöbern in älteren Berichten bin ich auf diesen gestoßen.
Die Dame inseriert immer noch im Wospie.Wer kann mal ein paar Tipps oder gar
einen aktuellen bericht abliefern.....

Hallo Gringo,

in welchem Wospie steht denn ihr Inserat?
Ich kann nix von Jägersfreude finden, kann aber auch sein, daß meine noch müden Augen etwas übersehen haben.Winke
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Zitieren
#6
Na im Saarbrücker Wospie unter all inclusive
Zitieren
gringo46 schrieb:Na im Saarbrücker Wospie unter all inclusive

Hallo Ihr LochschwagerWinke, hab zwar keine Zeit um nach SB zu düsen;cryb, aber im Wochenspiegel steht eine Anzeige mit exakt folgendem Wortlaut:

!All Inklusiv ganz Privat. 0163-8079432Engelteufel
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Hatte letzte Woche ein Date ausgemacht und Sie in Ihrer Wohnung (unweit Sparkasse) besucht. Das Haus macht insgesamt einen schmuddeligen Eindruck, Sie wohnt ganz oben unterm Dach; Sie öffnet die Tür und war sehr nett - leider aber nicht meine Welt...
Die Figur ist schlank, die Haare blond gefärbt, Raucherin...evtl auch andere Stoffe...
Ich hab Ihr gesagt, daß Sie nicht mein Typ ist (worauf Sie etwas angefressen reagierte und meinte ich hab Dir doch am Telefon gesagt, daß ich lange blonde Haare habe und schlank bin...)

Also mein Fall war das nicht...selbst am Strassenrand gibts manchmal bessere Granaten...
Zitieren
Tja, da sieht man es wieder, so unterschiedlich können Geschmäcker und Erlebnisse sein.
Schade dass du Evil Dicks Begeisterung nicht teilen konntest.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Tja, da sieht man es wieder, so unterschiedlich können Geschmäcker und Erlebnisse sein.
Schade dass du Evil Dicks Begeisterung nicht teilen konntest.

Metallfan

Ja ja, wobei ich eigentlich nicht Anspruchsvoll bin, wenns unten "juckt", aber in dem Moment hab ich keine Lust mehr verspürt....
Zitieren
#11
Hat jemand Bilder der Holden Dame?
Zitieren
#12
habe festgestellt das mit all inklusive ist jetzt große mode. nur was man dann bekommt ist oft schlechter als wenn mann direkt sagt was mann will. bisher hab ich damit nur gute erfahrungen in einem club in saarbrücken gemacht. hier hab ich es auch schon probiert wollte eben alleine sein aber mir war es auch zu dreckig. die dame war nett und hat sich auch mühe gegeben doch war das geld nicht wert. werd bestimmt nicht mehr anrufen
Zitieren
#13
War einmal dort.
Die Wohnung ist halbwegs OK, wenn man Abstriche beim Bad macht, obwohl das ja fast der wichtigste Teil der Wohnung ist.
Das Haus an sich ist aber absolute Bruchbude und ziemlich dreckig. Und man kann es im Treppenhaus auch mit Mühe nicht vermeiden, irgendetwas versüfftes berühren zu müssen.

All inclusive ist zu weit gegriffen. Geht nicht viel. Bietet zwar angeblich FT an, aber das hört dann kurz vorm Schluss auf. Wollte auch eigentlich lieber nur franz. machen, also auch bei der 2. Runde, angeblich hätte sie nur noch 1 Gummi und dann hätte sie ja für den nächsten Gast keines mehr. Hallo????

Na ja, ich werde dort wohl nicht mehr aufschlagen.
Zitieren
#14
....so ähnlich bei mir. FT ging angeblich nicht weil erkältet, und bei dem siff drumrum hab ich auch schnell die lust verloren
Zitieren
jojo6 schrieb:....so ähnlich bei mir. FT ging angeblich nicht weil erkältet, und bei dem siff drumrum hab ich auch schnell die lust verloren


...dann bin ich ja zum Glück nicht ganz allein mit meiner Meinung...und überlese mal ganz dezent den oder anderen Seitenhieb zu meinem Bericht....
Zitieren
IOch war auch einmal dort. Das Ganze in Kurzfassung:

Haus: schmutzig, Chaos
Wohnung: in meinen Augen sauber, ich hatte nichts zu bemängeln. Bad war auch sauber. Ich habe da schon ganz andere Wohnungen gesehen. Insgesamt aufgeräumter Eindruck.

Sie: Starke Raucherin, fragte mich aber ob sie das während meiner Anwesenheit sein lassen sollte. Im Wohnzimmer war es qualmig, im Werkelzimmer nicht.
Rauchige Stimme, etwas ungewöhnlich, aber freundlich drauf. Habe mich gut mit ihr verstanden, Sympathiefaktor hat gestimmt.

Sex: Ist für mich klasse gelaufen, hat gepasst. Geile Piercings, Titten für meine Hände allerdings viel zu klein. Die Frau ist hochgradig gelenkig, absolut sportlich, für meinen Geschmack zu dünn. FT wurde entgegen Ankündigung nicht geboten, war mir aber egal, da es so schon geil genug war. AV hatte ich nicht gefragt, muss für mich nicht sein.

Das wars, heute mal im Telegrammstil. Ich kann nichts Schlechtes sagen, vom Sex her wäre mir das immer wieder einen Besuch wert. Unterhaltung war auch nicht schlecht.

Geschäftliches: 100 Euro für 80 min gelatzt. Für mich konnte es kaum besser laufen. Habe das Haus wieder zufrieden verlassen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
themo schrieb:...dann bin ich ja zum Glück nicht ganz allein mit meiner Meinung...und überlese mal ganz dezent den oder anderen Seitenhieb zu meinem Bericht....

öhem .. wo issen da ein Seitenhieb ?
Der Einzige, der Deine Aussage nicht vollumfänglich teilte, war Metallfan, der sachich neutral feststellte, dass manchmal einfach Geschmäcker und Erlebnisse verschieden sind und es auch noch schade fand, dass Du die Begeisterung nicht teilen konntest. (ich glaube, das war von ihm auch wirklich so gemeint ... quasi unter Kollegen)

Dass Eindrücke subjektiv unterschiedlich zu werten sind, ist ja nunmal nicht von der Hand zu weisen und ist auch gut so, sonst würden wir alle bei den selben Damen auflaufen und müssten uns stundenlang die Beine in den Bauch stehen, um zum Zuge zu kommen ;-)

Aber mal was anderes : Ich kenne mich in Jägersfreude nicht aus, ist das an der Hauptstraße (von SB kommend auf der linken Seite), neben einem Autohaus (oder Tanke) .. und man geht quasi am Haus vorbei, `ne Treppe hoch ???

Greetz

Tyler
(der sich nicht sicher ist, ob er vor ca. 2 Jahren da nicht auch mal unverrichteter Dinge abgedüst ist ...)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden71 schrieb:öhem .. wo issen da ein Seitenhieb ?
Der Einzige, der Deine Aussage nicht vollumfänglich teilte, war Metallfan, der sachich neutral feststellte, dass manchmal einfach Geschmäcker und Erlebnisse verschieden sind und es auch noch schade fand, dass Du die Begeisterung nicht teilen konntest. (ich glaube, das war von ihm auch wirklich so gemeint ... quasi unter Kollegen)

Dass Eindrücke subjektiv unterschiedlich zu werten sind, ist ja nunmal nicht von der Hand zu weisen und ist auch gut so, sonst würden wir alle bei den selben Damen auflaufen und müssten uns stundenlang die Beine in den Bauch stehen, um zum Zuge zu kommen ;-)

Aber mal was anderes : Ich kenne mich in Jägersfreude nicht aus, ist das an der Hauptstraße (von SB kommend auf der linken Seite), neben einem Autohaus (oder Tanke) .. und man geht quasi am Haus vorbei, `ne Treppe hoch ???

Greetz

Tyler
(der sich nicht sicher ist, ob er vor ca. 2 Jahren da nicht auch mal unverrichteter Dinge abgedüst ist ...)

Big Grin

nee, isses nicht, da die von dir vermutete Adresse in der Hauptstraße ist.

Wenn du aber auf der Hauptstraße weiter in Richtung Dudweiler fährst und dann die zweite Straße nach links abbiegst, dann bist du in der Weiherstraße und dort direkt links neben der einzigen Kneipe in dieser Straße ist auch der Eingang.

SW
(echter Blechhammerer)
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Zitieren