Gibts Mädels an der Ardeche/Frankreich?
Tach zusammen,

ich bin im April für einige Tage an der Ardeche (Rochepaule) in Frankreich unterwegs. Gibts in der Ecke ein paar Locations bzw. Mädels...?


Gruß

Peppi
Zitieren
falsche Jahreszeit...da werden bei mir Erinnerungen wach!
Hi,
fahr im Sommer, gibt etliche Liegeplätze an den Ufern an denen tolle Mädels sich meistens unbekleidet sonnen. Kontaktanbahnung war immer problemlos, sofern man, wie ich früher, körperlich in Form ist, grins!
Ansonsten...Taxifahrer fragen...die wissen in der Regel alles!!!
Gruß
Callwirsch
Zitieren
In Frankreich ist es in der Tat besser und leichter, Mädels auf die herkömmliche Weise klar zu machen. In Frankreich ist Prostitution weitgehend verboten (Wohnungsprostitution ist erlaubt, wenn die Damen ihr eigener Chef sind) und Nicolas Adolf Sarkozy wacht eisern darüber, dass das eingehalten wird (seine Schärgen verkloppen munter Algerier und Schwarze, aber Bezahlficken und 52 kmh statt 50 ist fast die Todesstrafe wert...).
Ausserhalb von Paris und Lyon kann man das fast vergessen und ausserdem sind die Preise exorbitant (GV mit französich (Megalach ) für 200 bis 300 Euro die Stunde sind Standard). Ich wohne in keiner kleinen Stadt und es gibt NICHTS... Im Département Ardèche gibt es noch nichtmal ne grössere Stadt...
Insgesamt betrachtet kann man Französinnen aber als "lockerer" betrachten als die Deutschen. Wenn sie Single sind. Da kann schon was gehen. Ausserdem gibt es noch "Libertinage", was bei uns wohl als voyeuristisches Swingen bezeichnet werden kann. Die Generation zwischen 20 und 40 ist da am offensten, aber an der Ardèche im April... Da ist ja keine Touristin, die gern mal was erleben möchte...
Ich will Dich nicht entmutigen, aber das sieht übel aus...

Auf einer poppen.de-ähnlichen Seite kommt niemand aus Rochpaule, aber wenn Du französisch sprichts und was anbahnen willst, dann guck mal bei denen hier rein.

Absamer, der Dir andere Länder empfiehlt, wenn Du ergibig ficken willst...
Zitieren
Danke Jungs,

das sieht ja nicht gerade rosig aus........mal schauen ob noch einer nen Tip hat..

bis denne

Peppi
Zitieren