Anita (PL), Tittenmonster in der Frohmestr. 59
Neulich im Internet machte mich dieses Foto etwas riemig:

Da ich noch etwas Restsperma in den Kübeln hatte, bin ich mal wieder in die Frohmestraße 59 gefahren. Da ich den Namen nicht mehr wusste, klingelte ich instinktib bei "Anita" und nach kurzer Zeit kam ne Tittensau die Treppe runter. Sie führte mich in ihr Zimmer.

Das Zimmer, dass komischer Weise schon von einem anderen Fick kannte, war gut aufgeräumt und mit einer durchsichtigen Trennwand aufgeteilt. Das Interview zeigte, dass hier noch die "alten Preise" gültig waren. Sie wollte für den normalen Service 60 Euro haben, mit mehr Zeit dann aber 80 Euro. Das war mir zu teuer und ich schacherte etwas um dann für 50 Euro Blasen ohne und Ficken zu bekommen. Die Sau war etwas zickig, aber als ich schon fast aus der Wohnung war, willigte sie dann ein. Was gut war, denn mehr hatte ich auch gar nicht bei, und ohne FO geh ich nie ins Bett !

Ein paar Fuckten:

Name: Anita

Adresse
Strasse: Frohmestraße 59
in: Hamburg - Schnelsen
Info-Band: 040-47193750
Persönlich: 0162-5314427

Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 30 ( +5-10 )
Größe: 150 (Fick-Zwerg)
Figur: sportlich
Gewicht: 53
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36/38 (+2)
Oberweite: Natur
BH-Größe: 85 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Nationalität: Griechin (naja, Polen wohl eher)
Hobbys: Sex,Sex,Sex

Mein Service:
Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Natur
Französisch n. mit Aufn.
Eier lecken
Spanisch Natur
Körper Besamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Doktorspiele
Badewannenspiele
Dildospiele
Natursekt aktiv
Zungenanal passiv
Girlfriendsex


Nach er Verhandlung gings ins sehr warm beheitzte Bad. Reichlich saubere Handtücher liessen mich erfreut mein Gemächt waschen. Dann gings ans Werk.

Aufm Bett versuchte ich erstmal die Brüste in Griff zu kriegen, das ging aber trozt meiner großen Hände nur sehr schlecht... ich saugte und kaute an den Nippeln, bis diese schön hart und spitz wurden. Anita machte sich dann dran, mit einen blank zu lutschen. Da ich auf dem Bett hockte, musste sie sich knieend bücken und streckte dabei den Arsch ordentlich raus. Gut das da ein Spiegel war, so konnte ich das Einsatzgebiet schon mal sondieren!

Sie blies herrlich und saugte den Schwanz an der Eichel dermassen hart, dass ich schon fast Züge von Notgeilheit verspürte. Ich wollte Ficken. Dazu schob ich sie mir erstmal in die Missionarsstellung und schob den Fickprügel bis zum Anschlag rein. Sie ist gut eng gebaut, hätte ich eigentlich nicht erwartet. Beim Missionieren nahm ich sie hart ran, Beine hoch, über der Schulter, dann weiter nach hinten und konnte schön sehen, die der Riemen ins Fotzenfleisch einstach.

Dann gings weiter im Doggy. Sie streckte den Arsch richtig raus, da konnte ich auch wieder tief einfahren und beim Ficken immer schön mit dem Körper an ihr Fickfleisch klatschen. Der Kolben war mittlerweile so hart, das er keinen cm mehr nach unten zu biegen war. Bei der härte wusste ich, dass ich jetzt länger brauchen werde, um abzuspritzen, sehr gut. Anita hielt sehr gut gegen während ich sie hart von hinten fickte. Mit der Zeit wurd sie sogar richtig laut. In der Position hab ich so ca. 15 Minuten schön hart immer die Eier ans Fotzenfleisch klatschen lassen, bevor ich einen Mordsorgasmus bekam und leicht geschwächte vom Bett wankte um mich zu reinigen.

Nach dem Fick gings wieder zum Waschen und ich schlich mich wie immer davon.

Anita ist für den 50er Tarif auf jeden Fall zu empfehlen. Für Tittenfans allemal, auch wenn die Busen nicht mehr Waagerecht abstehen hat sie einiges an Holz vor der Hütten!

Nachpopper vor!
Zitieren
Na endlich mal wieder ein richtig schön versauter Bericht von DirWink
Zitieren
wow! geile titten und geiler schnäppchen-bericht - die pics muss ich hier mal konservieren, damit die auch noch da sind, wenn die anzeige auf der ursprungsseite bereits gelöscht wurde Wink

[Bild: th_35740_3501459065293_38_123_196lo.jpg] [Bild: th_35720_350x11174315526_38_123_52lo.jpg] [Bild: th_35722_350x21192316093_38_123_216lo.jpg] [Bild: th_35726_450337881596_38_123_262lo.jpg] [Bild: th_35731_450x6498280743_38_123_55lo.jpg] [Bild: th_35736_450x3710196603_38_123_154lo.jpg]

-- greg67, nie in HH Unglücklich
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren