Maya, Am Badweg 1, Baden-Baden
Hallo, Kollegen.

Bei Badenladies.de sah ich doch glatt eine Thai nach meinem Geschmack: Maya. So habe ich mich gestern noch auf den Weg zur Thaifraktion in Baden-Baden, Am Badweg 1, begeben - meine Premiere dort. Die Location erreicht man über die Ausfahrt Autobahnkirche BAD.

Zu Maya:

Zitat:MAYA
23 Jahre, 155cm, Konf. 36, OW 80C
Service: FT, GV, NS, Massagen,
und vieles mehr

Ein Besuch der sich auf jeden Fall lohnt,
denn Pim hat noch brandneue Kolleginnen, die
zum ersten Mal in Baden-Baden sind.
Komm vorbei und schau sie dir an!

07221-995046

Aus Richtung Karlsruhe, A5, Ausfahrt Rasthof
Baden-Baden, an Autobahnkirche vorbei, dann
Richtung Baden-Baden, über Autobahnbrücke, nach
20 Sek. 1. Haus rechts am Ortsschild Sandweier.

Von Offenburg, A5, Ausfahrt Rasthof Baden-Baden,
dann links Richtung Baden-Baden, nach 10 Sek. 1.
Haus rechts am Ortsschild Sandweier.

Maya
Am Badweg 1
Baden-Baden
bei Sonja klingeln!!!
tägl. 10 bis 1 Uhr nachts
07221-995046

Ihre Bilder (stimmen mit der Realität überein):


[Bild: th_38601_1372996_F1_123_125lo.jpg] [Bild: th_38601_1372996_F4_123_176lo.jpg] [Bild: th_38603_1372996_F11_123_79lo.jpg] [Bild: th_38608_1372996_F14_123_202lo.jpg] [Bild: th_38613_1372996_F15_123_125lo.jpg] [Bild: th_38618_1372996_F10_123_116lo.jpg][Bild: th_38623_1372996_F12_123_239lo.jpg] [Bild: th_38628_1372996_F8_123_36lo.jpg][Bild: th_38642_1372996_F9_123_21lo.jpg] [Bild: th_38644_1372996_F6_123_3lo.jpg]

-- Greg67 - Bericht folgt später!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
beeil dich bitte mit deinem bericht....
bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich die kleine net au mal knallen soll.....*G*
wohn jaa uch grad ums eck......
Zitieren
Ich denke wenn Greg uns schon auf die Folter spannt und keine Zeit hat den Bericht zu schreiben dann war das erlebte bestimmt Positive !

6-Optiker, der denkt das du nicht warten musst !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
so, kollegen, hier nun der bericht...

freitag gegen 17.45 h eingetroffen, geklingelt und von einer netten thaimaus (könnte natalin gewesen sein) empfangen worden. ich fragte direkt nach maya und sie antwortete, dass das noch etwas 20 min gehen würde. bock auf eine currywurst von der direkt nebenan gelegenen frittenranch hatte ich nicht, also wollte ich warten. so geleitete die thaifee mich nach oben, bot mir eine cola an und entschwand. naja, 20 min. können schon recht lang sein, dachte ich so bei mir. aber siehe da, nach nicht ganz 10 min. war maya schon da. klein, wirklich klein ist sie. denke mal so 150-155 cm. und drall wie auf den fotos, mit vollen, thaiuntypischen titten aber einem für meinen geschmack zu flachen arsch. nettes gesicht, etwas viel lippenstift aber ich wollte eh nicht knutschen. sie war freundlich, aber - trotz relativ guter deutschkenntnisse - zurückhaltend. flirterei und verbaler spass war nicht. aber gut, abwarten.

wir klärten das finanzielle: 50 € für 15 min. FM und GVm, 100 EUR 30 min. FO und GVm, 150 € 60 min. FO und GVm. weitere services wurden nicht offeriert. wer ladies.de aufmerksam gelesen hat, wird fragen: und? FT? NS? - fehlanzeige. macht sie nicht. schade eigentlich.

ich buchte also die einstiegsvariante und musste selbst nach einer waschmöglichkeit fragen. sie ging mit mir ins bad, reichte mir ein kleines handtuch und liess mich machen. anschliessend gingen wir wieder zurück ins zimmer. alles war sauber und ordentlich, ein frisches badetuch wurde aufgelegt und ich liess mich nieder. maya redete derweil nichts und antwortete auch nur, wenn sie gefragt wurde.

ich legte mich hin und liess maya machen. sie beugte sich über mich und strich mit ihren titten und ihren zarten händen über meinen körper um sich dann langsam meinem schwanz zu nähern. sie spielte mit ihm rum, nicht unmotiviert, und ich dachte die ganze zeit, jetzt nimmt sie ihn doch blanko. aber nein, nach einigen minuten griff sie doch zu den kontis und montierte selbigen. es folgte sanftes blasen - zu sanft für meinen geschmack. auch die aufforderung nach etwas mehr saugkraft brachte keine abhilfe. deweil erforschte ich schon mal ihren körper. die titten waren schön rund und voll, nicht zu sehr hängend, und fühlten sich klasse an, auch während sie über mich gebeugt meinen schaft blies. ihre möse ist oberhalb minimal beurwaldet, die grotte liegt frei. ich tastete mich mit einer hand vor und konnte ihre lippen öffnen. maya war aber staubtrocken und so brach ich weitere vortriebsmassnahmen ab.

nach und nach wuchs mein schwanz zu ordentlicher grösse und nach etwa 8-10 minunten des passiven genusses meinerseits fragte sie nach ficken. klaro, aber ich wollte zum feierabend nicht mehr arbeiten und so bat ich sie, aufzusatteln. sie ging über mir in die hocke und senkte ihr becken auf meinen schaft, nicht ohne sich und den gummi vorher ordentlich mit flutschi gleitfähig gemacht zu haben. war ja auch nötig. dann fickte sie mich erst langsam, dann zielstrebiger durch - nicht ohne talent! erst die glocken im gesicht, nahm ich beide in meine hände, massierte sie und vergass auch nicht die nippel. das gefiel ihr wohl, denn sie reckte mir ihre titten noch weiter entgegen.

dann war stellungswechsel angesagt und ich wollte doch gerne im doggy abschiessen. also, rumgedrillt und hinein. wie gesagt, der arsch ist was flach, aber ok. nach einigen hüben, wo sie einwandfrei gegenhielt, kam ich dann auch ins konti. nach genüsslichem auszucken legte ich mich wieder auf den rücken und maya säuberte mich mit bereitliegenden kleenex. meine konversationsversuche blieben hier auch wieder recht fruchtlos. lediglich die infors, dass maya bereits 10 jahre hier in D. ist und sie noch bis ende febr. an angegebener locationschafft, war nichts raus zu kriegen. gemeinsam gingen wir wieder ins bad, sie stieg in die wanne zur reinigung und ich begnügte mich mit dem waschbecken und einem neuen handtüchlein. um 18.25h war ich wieder draussen.

subjektives fazit: etwas unterkühlt, blasen zu zaghaft, service und wohnung/bad einwandfrei. vielleicht ist sie bei einem zweiten versuch zugänglicher? ich werd's aber wohl nicht nochmal testen.

-- greg67, der aber selten so tolle titten in den händen hatte - haptisch 1A! Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Propper Maus, schade dass ich erst jetzt auf diesen Bericht aufmerksam wurde. Ist die Kleine noch vor Ort, oder werkelt sie mitlerweilen woanders?
Zitieren
michel54 schrieb:Propper Maus, schade dass ich erst jetzt auf diesen Bericht aufmerksam wurde. Ist die Kleine noch vor Ort, oder werkelt sie mitlerweilen woanders?

Werkelt wo anders...hab gestern Beo dort gefickt...hat auch nett Möpse...ist aber nicht so drall...schau mal bei Badenladies...da sind einige "nette" drin...diesmal allerdings halt nicht so schön jung wie es der Marauder gerne mag... ;-)
Zitieren